“Luxury shopping mile” 5 von 5 Sternen

Champs-Elysees
Im Voraus buchen
238,91 $*
oder mehr
Private Tour: Paris Rundgang durch die historische Stadt und Louvre Museum mit ...
Platz Nr. 36 von 1.008 Aktivitäten in Paris
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Luxury shopping mile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wer einmal Handtaschen für Tausende von Euro mit eigenen Augen anschauen will und mal sehen, wofür die "oberen Zehntausend" ihr Geld so ausgeben, der ist hier richtig. Sicher nicht die richtige Straße, um selbst etwas zu kaufen, aber es ist interessant, den Wahnsinn mal mit eigenen Augen zu sehen. Sehr empfehlenswert: Ein Luxus-Brunch an der Champs-Elysees!

Aufenthalt August 2014

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Es war einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Seit dem letzten Mal hat sich der Boulevard total verändert. Es ist wieder ein Boulevard, Bäume wurden gepflanzt, alles ist wieder sauber und schön aber man versucht vergebens Nobel Marken zu finden. Die sind alle weg ausser LV ganz am Ende beim Arc de Tromphe und machten Platz für Globale Unternehmen die sich den verrückten Mietzins leisten können. Heute sind es Nespresso, Orange, Virgin Store, Walt Disney, Mac Donald, etc etc Das einzige ist noch, dass der Boulevard sehr lang und breit ist und das ist auch alles

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hans Andreas K!
Regenstauf
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Von Gucci zum Gummistiefel-Meister”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Champs-Elysées hat sich (wie fast alles) in den letzten Jahren verändert. Neben den Nobelmarken (die manchmal in den Nebenstraßen sind) gibt es mittlerweile mehr Durchschnittsboutiquen, z. B. H&M, NAF NAF, die sind scheinbar besser in der Lage, die extremen Mieten zu bezahlen. Für Teenager derzeit ein Muss ist Abercombie&Fitch, für das Teenies scheint es gerne Schlange stehen um reinzukommen. Ich empfehle auch mal bei Renault vorbeizuschauen, neben Konzeptautos der Vergangenheit auch die aktuellen französischen Modelle und Schnickschack. Und wenn ein netter Verkäufer fragt, ob er helfen kann, kann man ja sagen, dass man sich erst mal orientieren will. Einen "Maître Chaoutchoutier" habe ich entdeckt, dahinter verbirgt sich ein Meister der Gummistiefel. Nett und nicht zu teuer ist ein Besuch im Gaumont-Kino. In Frankreich gibt es oftmals Filme in VO mit Untertiteln, wir haben uns Captain America angesehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Petra S!
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Teure Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nobelstraße mit teuren und luxuriösen Geschäften. Führt vom Arc de Triomphe bis zum Place de la Concorde.... Es ist natürlich ein Muss hier zu flanieren. Es ist glaub ich hier immer viel los.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kinga S!
Kloten, Schweiz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Shopping as it best!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Coole Shopping Meile. Im Dezember gibt es aber neu einen Weihnachtsmarkt im amerikanischen Stil. Den empfangen wir als sehr nervig und er verursachte ein Personenverkehrsstau.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tatiana S!