“Shopping extrem”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
227,40 $*
oder mehr
Private Tour: Notre-Dame, Historisches Paris, Keine Warteschlangen im Louvre ...
Platz Nr. 36 von 1.107 Aktivitäten in Paris
Aschaffenburg, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Shopping extrem”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Sämtliche namhaften Marken sind hier auf der Prachtstraße von Paris vertreten, ob für den großen oder kleinen Geldbeutel, für alle findet sich etwas. Zur Weihnachtszeit schön geschmückt und sehr einladend schiebt man sich durch die Menschenmassen und bewundert die tollen Schaufenster und Auslagen. Danach direkter Übergang zum Weihnachtsmarkt mit seinen schönen Ständen, der Eislauffläche bis runter zum Riesenrad. Ein abendfüllendes Programm, beim dem man gutes Schuhwerk anziehen sollte.

Aufenthalt Dezember 2012

176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Nette Shopping-Strasse”
Bewertet am 29. November 2012

Das Schöne an der Strasse. Alles was nur etwas Namen hat, hat einen Laden und man kann sich die neuste Ware anschauen.
Kaufen würde ich wo anders. Auch das Essen und Trinken steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt November 2012
Danke, Hugi76!
Delmenhorst
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Tolle Straße”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Champs Elysee:
eine wunderschöne Straße die direkt zum Arc de Triomphe führt. Viele sehenswerte Geschäfte. Am Besten natürlich vom Arc de Tromphe aus zu überblicken. Schnurgerade und alles ist super gepflegt - sogar die Bäume.

Aufenthalt September 2012
Danke, Urlauber48!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Champs Elysee”
Bewertet am 13. August 2012

Es ist DIE Strasse schlechthin, allerdings auch sehr, sehr teuer! So bezahlten wir in einem Restaurant für eine Cola gesalzene 13 Euro. (Das habe ich leider zu spät bemerkt, denn mit 13 Euro rechnet man nicht automatisch) Zum Anschauen und flanieren ist die Strasse schön, es hat sogar ein Luxusklo, für das man 2 Euro bezahlt, die es aber Wert sind. Die Einkaufsläden bieten Markenware en Masse und trotz den vielen Touristen sind die Strassen breit genug um nicht in der Masse stecken zu bleiben. Die kellner in den Cafes sind sehr aufgestellt und versprühen den Sprichwörtlichen Charme, so dass man die Preise schnell vergisst. Trotz der Preise macht es viel Spass die strasse rauf und runter zu laufen.

Aufenthalt August 2012
Danke, CaMau!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“traumhaft im Herbst”
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich denke es git kein besseren Zeitpunkt auf dieser Strasse zu laufen, als im Herbst. Die Blätter liegen am Boden und die Atmosphäre ist traumhaft. So macht Shopping noch mehr Spass. Ich erwarte von solchen bekannten Ort nicht viel, aber ich war sehr positiv überrascht.

Aufenthalt September 2011
Danke, Taulant_ZRH!