“Nette Shopping-Strasse”

Champs-Elysees
Im Voraus buchen
235,90 $*
oder mehr
Private Tour: Notre-Dame, Historisches Paris, Keine Warteschlangen im Louvre ...
315,84 $*
176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
“Nette Shopping-Strasse”
Bewertet am 29. November 2012

Das Schöne an der Strasse. Alles was nur etwas Namen hat, hat einen Laden und man kann sich die neuste Ware anschauen.
Kaufen würde ich wo anders. Auch das Essen und Trinken steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt November 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Tolle Straße”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Champs Elysee:
eine wunderschöne Straße die direkt zum Arc de Triomphe führt. Viele sehenswerte Geschäfte. Am Besten natürlich vom Arc de Tromphe aus zu überblicken. Schnurgerade und alles ist super gepflegt - sogar die Bäume.

Aufenthalt September 2012
Danke, Urlauber48!
Beitragender der Stufe 5
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Champs Elysee”
Bewertet am 13. August 2012

Es ist DIE Strasse schlechthin, allerdings auch sehr, sehr teuer! So bezahlten wir in einem Restaurant für eine Cola gesalzene 13 Euro. (Das habe ich leider zu spät bemerkt, denn mit 13 Euro rechnet man nicht automatisch) Zum Anschauen und flanieren ist die Strasse schön, es hat sogar ein Luxusklo, für das man 2 Euro bezahlt, die es aber Wert sind. Die Einkaufsläden bieten Markenware en Masse und trotz den vielen Touristen sind die Strassen breit genug um nicht in der Masse stecken zu bleiben. Die kellner in den Cafes sind sehr aufgestellt und versprühen den Sprichwörtlichen Charme, so dass man die Preise schnell vergisst. Trotz der Preise macht es viel Spass die strasse rauf und runter zu laufen.

Aufenthalt August 2012
Danke, CaMau!
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“traumhaft im Herbst”
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich denke es git kein besseren Zeitpunkt auf dieser Strasse zu laufen, als im Herbst. Die Blätter liegen am Boden und die Atmosphäre ist traumhaft. So macht Shopping noch mehr Spass. Ich erwarte von solchen bekannten Ort nicht viel, aber ich war sehr positiv überrascht.

Aufenthalt September 2011
Danke, Taulant_ZRH!
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 5
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ueberlaufenes Touristenghetto”
Bewertet am 7. Juni 2012

Die meisten der grossen französischen Marken fehlen. Ueberlaufen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, jellyfish949!