“Ueberbewerte Flaniermeile”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,94 $*
oder mehr
Private Tour: Champs Elysées-Tour mit Ente in ...
Bewertet 13. Mai 2012

Die Champs-Elysée ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Viele Shops zieren die Strassen & die Mengen an Touristen, welche hier stranden sind eindrücklich. Da einge Geschäfte auch Sonntags geöffnet sind, zieht die Strassen auch an diesem Tag viele Menschen an.

Die Preise in den Bars & Restaurant sind um ein vielfaches Höher als in den weniger populären Quartieren von Paris.

Fazit; Einmal hingehen, durchschlendern, den Triumpfbogen bestaunen & danach für ein Glas zurück in ruhigere Gefilde kehren.

Danke, La_Ginette!
Bewertung schreibenBewertungen (17.310)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2012

Diese Avenue kann einem viel Geld kosten:-)
Das Shopping Paradis von Paris. Ein tolles Geschäft nach dem anderen. Tolle Gebäute und Umgebung. An beiden Enden des Boulevard ist ein beeindruckendes Monument. Dieser Prachtboulevard ist 70 Meter breit. Es sind alle Luxus Marken vorhanden. Es gibt nicht allzuviele Wohnungen an der Champs Elysees. Es sind meist nur Geschäfte und Büros. Die berühmte Tour de France endet hier am Champs Elysees.

Danke, rimbach!
Bewertet 21. April 2012

Die Champs Elysses ist wirklich eine beeindruckende Prachtstrasse im Herzen von Paris. Sie führt vom Platz de la Concorde bis zum Platz Etoille mit dem dort gelegenen Triumpfbogen.
Zahleiche Geschäfte und Restaurants laden ein. Die Bauwerke sind beeindruckend. Ein besonders schönes Flair bietet sich nach Einbruch der Dunkelheit aufgrund der Beleuchtungen. Verpassen Sie dieses Erlebnis nicht.

Danke, RAGerou!
Bewertet 20. April 2012

Wir haben uns die Champs-Elysees immer wie im Film vorgestellt (waren ja zum ersten Mal in Paris). So eine Allee, gemütliche Cafés, exquisite Restaurants, etc....

Die Champs-Elysees, so mussten wir leider feststellen, ist eine Verkehrsintensive 4 bis teilweise 6-spurige Hauptstrasse mit Luxus Boutiquen zwischen Kneipen und hin und wieder sogar der eine oder andere Autohändler. Wir waren sehr enttäuscht.

Cafés und Restaurants hat es dafür "wie Sand am Meer". Es ist sicherlich für jeden etwas dabei! Die Restaurants oder zumindest die Preise sind gehobener Standart an der Champs-Elysees, was aber zu erwarten war.

Fazit: Paris hat sehr viele schöne Sachen zu sehen/zu entdecken. Bei unserem nächsten Paris-Besuch steht die Champs-Elysees allerdings nicht mehr auf unserer to-do-Liste.

Danke, Patrick F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. April 2012

Wir waren zu Ostern in Paris und haben natürlich auch die Prachtstrasse von Paris bewundert. Der Verkehr ist hier der helle Wahnsinn, trotdem macht es einen Heidenspaß an den Edel Geschäften entlang zu schlendern. Der Gehweg ist breit wie eine Straße und sehr gepflegt. Die Lokale waren allerdings überfüllt, so dass wir uns leider nirgends hinsetzen konnten. Die Preise für einen Kaffee oder Bier ließen sich unsere Trauer aber in Grenzen halten. Vielleicht sollte man nicht unbedingt zu Ostern hier sein.

Danke, Hans111Bochum!