“Champs-Elysees, Paris”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,94 $*
oder mehr
Private Tour: Champs Elysées-Tour mit Ente in ...
Platz Nr. 23 von 1.508 Aktivitäten in Paris
Bewertet 10. April 2012

Wir waren zu Ostern in Paris und haben natürlich auch die Prachtstrasse von Paris bewundert. Der Verkehr ist hier der helle Wahnsinn, trotdem macht es einen Heidenspaß an den Edel Geschäften entlang zu schlendern. Der Gehweg ist breit wie eine Straße und sehr gepflegt. Die Lokale waren allerdings überfüllt, so dass wir uns leider nirgends hinsetzen konnten. Die Preise für einen Kaffee oder Bier ließen sich unsere Trauer aber in Grenzen halten. Vielleicht sollte man nicht unbedingt zu Ostern hier sein.

Danke, Hans111Bochum!
Bewertung schreibenBewertungen (17.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. April 2012

Die Champs Elysees kennt wohl jeder. Die Straße hat eine lange Geschichte hinter sich. Die Breite und Gestaltung sind weiterhin beeindruckend. Leider hat auch hier schon touristischer Kommerz Einzug gefunden. Und Preise, die ihresgleichen suchen. Freunde des französischen Charmes und dem leichten Lebensgefühl sind hier fehl am Platz.

Danke, Feuerspucker!
Bewertet 6. April 2012

Die Champs Elysees ist mit Sicherheit eine der berühmtesten und historienreichsten Straßen der Welt. Sie stellt bei großen Ereignissen immer noch den krönenden Abschluß der Veranstaltung dar, sei es der Nationalfeiertag oder die Tour de France. Ein Spaziergang lohnt sich allemal. Die besten Zeiten sind jedoch auch schon vorbei. Selbst für Pariser Verhältnisse sind die Preise hier gnadenlos überteuert. Und der Einzug von Kitsch und Kommerz macht auch vor der schönsten Prachtstraße nicht Halt.

2  Danke, Siebenmeilenstiefel!
Bewertet 31. März 2012

Die Champs-Elysees ist di berühmdeste Strasse Paris und wird oft als die schönste Avenue der Welt bezeichnet. Begrenzt wird sie auf der einen Seite vom beeindruckenden Arc de Triomphe und der anderen Seite vom Louvre. Auf dieses Strasse findet man alle bekannten Modemarken- Louis Vuitton, Gucc, Pradai, Chanel, Boss, Fendi und viele viele mehr.
Aber auch für die kleineren Brieftaschen gibt es Geschäfte wie H&M.
Das Flair dieser Champs-Elysees ist nicht in Worte zu fassen- man muss ih erlebt haben. Man sollte bei einem Paris-Besuch nicht auf einen Besuch dieser Strasse vergessen/verzichten...

1  Danke, Bernhard M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2012

Der wohl berühmteste Straße der Welt. Hochbetrieb während des Tages. Sehr viele Restaurants (teuren) und Geschäfte. Es verbindet Triumphbogen und Concorde. Die Hälfte der Straße ist sehr kommerziell, während die andere Hälfte ist viel weniger beschäftigt. Siehe Grand Palais (Champs-Elysses Clemenceu U-Bahn Station).

1  Danke, Jerzy N!