“Gnadenlos überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue du Sommerard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres) (Quartier Latin)   |
Nr. 945 von 1.809 Hotels in Paris
Lübeck, Deutschland
“Gnadenlos überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Liebloses Frühstück in Kellerkatakomben, für große Menschen besteht Kopfnussgefahr.
Im Zimmer keine Beinfreiheit zwischen WC und Badewanne. Zwischen Schrank und Bett gerade mal so viel Platz, dass sich die Schranktür im 70-Grad-Winkel öffnen lässt. Zum Schlafen reichts, für einen längeren Aufenthalt ist weder Zimmer noch Haus zu empfehlen. Der Zimmerpreis ist daher ausschließlich der guten Lage geschuldet. Die Leistung wird dem Preis absolut nicht gerecht.

Zimmertipp: Suchen Sie für so viel Geld mehr Komfort weiter weg vom Quartier Latin. Benutzen Sie andernorts ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Felix_201059!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist ein Superhotel in einer tollen Lage nahe zur Metro, Notre Dame, Boulevard St. Michel, Jardin du Luxembourg etc. Die Zimmer sind klein, haben aber gute Bäder. Ich war sehr zufrieden damit, da ich für Pariser Standards einen sehr guten Preis bekommen hatte. Wir hatten zwei Übernachtungen geplant, mussten aber um eine Nacht verlängern, und das Personal war sehr entgegenkommend, obwohl sie praktisch ausgebucht waren. Ich würde es definitiv empfehlen und wieder dort übernachten.

Danke, childofgrace!
NY/NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

PROS
- tolle Lage - in Fußweite zu allem! (Notre Dame, Boulevard St. Michel etc.)
- sauber
- komfortables Bett

CONTRAS
- superkleines Zimmer im 5ten Stock. Ich weiß, dass Pariser Hotels " malerisch" sein sollen, aber ich fühlte mich wirklich beengt. Es war schwierig, sich nach einem Tag Laufen zu entspannen, wenn wir kaum Platz hatten, uns zwischen unseren 2 Koffern zu bewegen.

Ich würde das Hotel dennoch wegen der Lage empfehlen.

Danke, cbc115!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war schon sehr oft in Paris, bisher ist dieses Hotel das beste, in dem ich übernachtet habe! Hier stimmt alles - Lage, Preis, Ausstattung, Sauberkeit.
Man ist in 5 Minuten an der Seine, dennoch liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind komfortabel und klein - aber man kommt ja schließlich um die Stadt zu erkunden :) Was braucht man mehr für einen Aufenthalt in Paris? - schönes kleines Hotel in guter Lage, tollen Zimmern & freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, biene1982!
Asperg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Postiv: Das Hotel ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die allgemeinen Räume.
Vom angebotenen Frühstück waren wir enttäuscht, weil das in der Werbung zugesagte amerikanische Frühstück nicht vorhanden war. Es gab z.B. an einem Tag kein Joghurt und kein Obst zum Müslimachen. Dann gingen auch noch die Eier und die Brötchen aus.
Der Zimmerservice vergaß z. Teil die Handtücher, nur für 1 Person vorgesehen, statt für 2, wie belegt.
Lage zum Zentrum , Cite, ist gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 96 von 1.809 in Paris
Hotel le Petit Paris
Hotel le Petit Paris
Nr. 84 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres

Anschrift: 20 rue du Sommerard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 376 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Agoda, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Notre Dame Saint Germain des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western La Tour Notre Dame Paris
Mercure Paris Notre Dame Saint Germain Des Pres Île-De-France