Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wenn man etwas Besseres haben will, muss man mehr bezahlen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence La Concorde

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Residence La Concorde
Nr. 1.399 von 1.812 Hotels in Paris
Bedford, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man etwas Besseres haben will, muss man mehr bezahlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie planen ihre Reise in diesem Hotel zu verbringen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber nichts gegen ein hartes Bett und begrenzten Service zu einem niedrigen Preis haben (ein niedriger Preis für Pariser Verhältnisse; in Boston würde das gleiche Hotel in der Innenstadt halb so viel kosten), dann buchen Sie mit Zuversicht.
Das Hotel ist zentral in einer sicheren Gegend gelegen
, einen halben Block von einer großen U-Bahnstation entfernt und in Laufreichweite vom Louvre und der Oper. Außerdem sind es ungefähr 30 Minuten zu Fuß zu fast allem. Es gibt auch viele Geschäfte direkt in der Umgebung (Meine Frau war sehr glücklich, als sie herausfand, dass der Chanel-Store einen Block entfernt ist.)
Das inbegriffene Frühstück ist toll.
Das Internet ist auch inbegriffen, aber der Empfang ist nicht so gut.


Das Personal hätte nicht gastfreundlicher und glücklicher sein können, uns mit einem Lächeln im Gesicht zu helfen. Ich habe in einer Bewertung über den Aufzug gelesen. Und ja, er ist sehr klein. Es passen zwei Personen und zwei Koffer hinein, aber man muss wissen, dass das ein günstiges Hotel in der Innenstadt ist. Der Aufzug wurde erst nachträglich gebaut. Immerhin gibt es einen Aufzug für zwei Personen. Es ist ein altes Gebäude und die ganze Ausstattung ist alt, aber sie funktioniert. Es gibt auch viel Warmwasser. Ich glaube das Einzige, was mir nicht gefiel, war das Bett. Es war viel zu unbequem. Das Telefon im Zimmer hat auch nicht funktioniert.

Hilfreich?
1 Danke, freddylada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    48
    38
    13
    24
Bewertungen für
30
33
13
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die beste Lage in Paris. Ein einfaches, überhaupt nicht plüschiges Hotel. Einfache Zimmer, sauber, aber abgenutzt. KEINE KLIMAANLAGE, nur tragbare Geräte. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich konnte sogar um 10.30 Uhr einchecken! UND DAS mit einem Lächeln! Das Frühstück war einfach, aber groß und abwechslungsreich. Das Hotel ist fantastisch gelegen und umgeben von anderen, die doppelt, wenn nicht drei- oder viermal soviel, verlangen!

Hilfreich?
Danke, Roomchecker007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deggendorf
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel zeichnet sich neben der wirklich guten Lage durch den katastrophalen Zustand der Zimmer aus. Tapeten hängen von den Wänden, beim Öffnen des Fensters hat man zunächst den Griff in der Hand, dann fällt der komplette Vorhang mit Stange von der Wand, jede Ecke ist schwarz vor Dreck, die festinstallierte Klimaanlage funktieniert nicht, um die mobila Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, muß man erst den Schlauch nach aussen verlegen. Das Bad ist in schlimmem Zustand: Badewanne und Fliessen zerstört. Der Preis von 175.-€ ist selbst für Paris reine Abzocke

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, vdhconsult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist exzellent, sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten, sogar Flughafenbuss sind bequem zu Fuß erreichbar, Metrostation Concorde ist nicht weit. Das Hotel ist sehr einfach, nicht wirklich 3-Sterne, aber die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war typisch französisch, aber köstlich.
Na ja - das ist Paris.
Noch ein Restaurant Tip - Chez Flottes vis -a - vis.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sretep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel über venere.com 2 Monate vor meiner Abreise.
Während oder nachdem ich meine 5 Übernachtungen gebucht hatte, erhielt ich eine Bestätigung von venere.com und alles schien in Ordnung zu sein.
Als ich nach dem Einchecken mein Zimmer betrat, war ich zunächst enttäuscht von der Qualität meines Zimmers (groß und man gab mir zwei Einzelbetten plus extra Schlafzimmer - ich hatte nur ein Zimmer mit Doppelbett gebucht). Wie auch immer, das Zimmer war alt und für den Preis von 195 Euro pro Nacht zu einfach, selbst in dieser Lage.
Nach 5 Übernachtungen zahlte ich beim Auschecken den Preis für 5 Nächte mit meiner Kreditkarte, wie das Personal gebeten hatte.
Doch mein Albtraum begann, nachdem ich nach England zurückgekehrt war.
Nachdem ich meinen Bankauszug erhielt, fand ich heraus, dass zusätzliche 390 Euro von dem Hotel für September berechnet worden waren.
Also schrieb ich schnell eine E-Mail an venere.com und das Hotel, um zu erklären, dass fälschlicherweise zu viel Geld für September berechnet worden war.
Zwei Tage später bekam ich eine E-Mail vom Hotel, die besagte, dass ein Fehler gemacht worden war, da das Personal vergessen hatte, die Vorauszahlung abzuziehen, als ich auscheckte, und dass man diesen Betrag meinem Kreditkartenkonto zurückerstatten würde.
Also wartete ich bis November.
Es wurde kein Betrag vom Hotel zurückerstattet.
Ich kontaktierte sie erneut per E-Mail und auch den Kundendienst von venere.com.
Das Hotel erklärte den Mitarbeitern von Venere weiterhin, dass die Zurückerstattung in einigen Tagen erfolgen sollte.
Aber jetzt, im Januar 2009 (3 Monate später) und nach weiteren E-Mails und einem Anruf von mir beim Hotel,
habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe schon in vielen Hotels in Europa übernachtet.
Ich glaube, dass diese Erfahrung die schlimmste ist, die ich je hatte.
Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen!!!!

Hilfreich?
7 Danke, londonguy007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre / Palais-Royal
Hotel Mayfair Paris
Hotel Mayfair Paris
Nr. 511 von 1.812 in Paris
4.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Melia Vendome - Paris
Melia Vendome - Paris
Nr. 352 von 1.812 in Paris
4.0 von 5 Sternen 720 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Hotel du Continent
Hotel du Continent
Nr. 54 von 1.812 in Paris
4.5 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Louvre / Palais-Royal
Hotel Londres Saint-Honoré
Hotel Londres Saint-Honoré
Nr. 1.229 von 1.812 in Paris
3.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Hotel Brighton
Hotel Brighton
Nr. 163 von 1.812 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.459 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Duminy Vendome
Duminy Vendome
Nr. 322 von 1.812 in Paris
4.0 von 5 Sternen 404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Residence La Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residence La Concorde

Unternehmen: Hotel Residence La Concorde
Anschrift: 5 rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.399 von 1.812 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence La Concorde 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence La Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Concorde Paris
Hotel Residence La Concorde Paris, Île-De-France
Residence La Concorde Paris
Residence La Concorde Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen