Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (751)
Bewertungen filtern
751 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
614
92
25
8
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
614
92
25
8
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 751 Bewertungen
Bewertet 4. September 2017

Wir waren drei Nächte für 344 EUR pro Nacht in einer Exclusive Suite, die wir direkt auf der Hotelwebsite gebucht haben. Die Suite bestand aus einem kleinem Schlafzimmer mit Doppelbett (Twin nicht möglich, zu klein), einem Wohnraum mit Küchenzeile und einem kleinem Bad mit einem Waschtisch und einer Badewanne, in der man auch duscht. Für ein paar Stunden lässt es sich darin ganz gut aushalten. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war allerdings zu laut, um sie nachts zu nutzen. Wir haben deshalb nur die Klimaanlage im Wohnzimmer genutzt und damit auch das Schlafzimmer gekühlt. Der Zimmerservice war einwandfrei und es war auch möglich zwei getrennte Bettdecken für das Doppelbett zu bekommen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Louvre. Das war auch der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Fußläufig gibt es auch diverse japanische Restaurants. Für andere Küchen muss man etwas weiter laufen. Eine U-Bahnstation liegt ebenfalls fast neben dem Hotel und auch zwei Hop-On-Hop-Off Buslinien halten in unmittelbarer Nähe.

Wir haben das Frühstücksangebot im Hotel für 25 EUR pro Person genutzt. Der Frühstücksraum ist, so wie das Buffet, sehr übersichtlich, aber schick. Die Qualität der Speisen gehoben. Unverständlich ist allerdings, dass man den defekten Eierkocher und die ebenfalls nur eingeschränkt nutzbare Kaffeemaschine während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht hat.

Wir haben an einem Abend das In-Room Dining ausprobiert. Für rund 17 EUR gibt es ein Gericht. Das erschien uns ziemlich günstig und so waren wir nicht sehr überrascht, als uns eine aufgewärmte Fertigmahlzeit in einem Glasgefäß serviert wurde. Das war dann aber doch besser als gedacht und mit dem Nachtisch (6 EUR) sind wir dann auch halbwegs satt geworden.

Abschließend kann man sagen, dass wir die Buchung nicht bereut haben. Ambiente, Lage, Leistung und Preis waren an sich stimmig.

Zimmertipp: Twin-Beds sind ggf nicht möglich, weil die Schlafz. zu klein sind, aber man kann für das Doppelbett auch zwei einzelne Bettdecken bekommen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Raggidolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathalie L, Directeur général von La Clef Louvre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrte Raggidolli,

Danke schön, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihres Letzten Aufenthalt im la Clef Louvre zu lassen.
Ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris und auch die Anlagen und den Standort ihres Hotel geniessen haben.
Sie können mich jederzeit kontaktieren, falls Sie Hilfe inder Zukunft brauchen.
Mit freundlichen Grüssen,

Nathalie LAUNOY
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. November 2015

Dieses wunderschöne Apartment liegt direkt hinter dem Louvre. Man kommt schnell zu der Metro und allen Sehenswürdigkeiten. Das Apartment war sehr sauber, ruhig und bequem. Der Concierge/Pförtner war sehr freundlich und hat uns gern bei allen Arrangements unterstützt. Das Frühstück mit 25€ pro Person ist überteuert, jedoch gibt es eine Bäckerei in der Nähe, sie öffnen sehr früh und bieten Croissants, Brot und Kuchen an.
Alles was man braucht für eine City-Auszeit!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, katherineb243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nathalie L, Directeur général von La Clef Louvre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear katherineb243,


Thank you very much for supporting our hotel through this lovely review.

We hope to welcome you again


Regards

Nathalie LAUNOY

Residence Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2015

Dieses Hotel in bester Citylage verfügt über verschieden große Appartements, die über eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile verfügen, samt Nespresso-Maschine; die Ausstattung ist insgesamt neuwertig und von hoher Qualität. Aufgrund der Schallschutzfenster ist die Lärmbelastung gering. Die Betten sind gut. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus verfügt auch über einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum. Wer also statt immer Essen zu gehen einmal in der Feinkostabteilung von Lafayette selbst einkaufen und kochen will, ist hier allerbestens aufgehoben!

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, futterneid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2014

Symaptisches kleines Apart-Hotel. Schöne Einrichtung und eine tolle Lage. Gute Cafes und Restaurant in der Nähe. Hat natürlich kein so breites Angebot wie ein normales Hotel (Restaurant, Wellness etc.). Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jochen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir waren von unserem ersten Besuch in Paris nicht enttäuscht, weil wir eine großartige Erfahrung mit dem Citadines Louvre gemacht haben. Zunächst habe ich eine E-Mail-Anfrage für einen Flughafentransfer, der unverzüglich arrangiert wurde und wie ein Uhrwerk funktioniert hat. Das Einchecken war informativ und freundlich. Unser Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten eine Premiere Suite gebucht. Weil das die billigere Option war, dachte ich sie wäre eher klein, aber sie war geräumig, mit einem großen Bett und toller Ausstattung. Alles, was man braucht, war vorhanden, mit dem Zusatz, dass man einen Waschtrockner hatte. Nachdem wir viel gereist und und in vielen schlechteren Hotels übernachtet hatten, war das ein willkommenes Stück Luxus. Wir aßen im Hotel kein Frühstück, aber wir haben uns entzückendes, frisches Essen für unseren Kühlschrank gekauft und die Nespresso-Maschine war von großem Vorteil. Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, nachdem ich eine vorangegangene Bewertung gelesen hatte. Und wir waren im Erdgeschoss. Aber alles war in Ordnung. Wir fanden, dass das Appartement in einer ausgezeichneten Lage war und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir können es nicht abwarten zurückzukehren.

2  Danke, fowler2107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kim R, Directeur général von La Clef Louvre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Thank you so much for your inspiring Feedback.

We are delighted to learn that your fully equipped Suite exceeded you expectations and that you enjoyed the comfort and the calm of our Residence.

We are also very happy to know that we were able to have also met your expectations in terms of service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering excellent service.

Once again, thank you for making us one of your preferred accommodation choices. We look forward to the pleasure of welcoming you again soon at Citadines Suites Louvre.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen