“Das Hotel/ Personal ist 100% weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Saint Michel

Hotel Albe Saint Michel
Nr. 203 von 1.810 Hotels in Paris
8154 Oberglatt/ ZH
“Das Hotel/ Personal ist 100% weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Preis und Leistung stimmen zu 100 %.
Trotzdem das Hotel im Zentrum von St. Germain ist und jeden Abend einige Jungs in der Kaffeebar neben dem Hotel mit Musik etc. den Abend ausklingen liessen ist das Hotel sehr ruhig, die Betten bequem. Die kleinen Zimmer entsprechen dem Pariserstandart, sauber und neu eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Tip's von speziellen Restaurants werden gegeben.
Geheimtip: Restaurant "Le Ciel" oder Aussichtsturm, man sieht vom 56 Stock bei Tag/ Nacht die ganze Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, dbea!

Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von Notre Dame und inmitten des "Ausgehviertels" von Paris.
Die Zimmer sind zwar klein aber mit einem Bett von >1,40m und einem kleinen zweckmäßigen Duschbad durchaus akzeptabel.
Zum Aufenthalt außerhalb des Betts sind die Zimmer kaum geeignet. Damit ist das Hotel ideal für Besucher, die entweder geschäftlich unterwegs sind oder solche, welche die touristischen Sehenswürdigkeiten und das (Nacht-)Leben in Paris genießen wollen.
Da Frühstück ist (französisch) spartanisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, einerruderer!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel Albe liegt in der Fussgängerzone in der Nähe vom Place Saint Michel. Die Zimmer sind klein, jedoch neu renoviert und sauber. Man schläft hier für Grosstadtverhätlnisse sehr ruhig. Der einzige Lärm am Abend ist von den Fussgängern.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da auch die RER Station Saint Michel vom Flugplatz Orly in Gehdistanz ist. In der Umgebung hat es sehr viele kleine Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Orchidee10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zentraler geht es nicht. Sowohlr fuer Touristen wie auch fuer Kurzreisende dei Miniistereien oder vor allem die Justizpalaeste aufsuchen muessen. Kleine Zimmer. Im Gegensatz zu den meisten Nachbarhauesern aber sehr sauber. Fruehstueck zubuchbar aber ueberteuert. Viele Cafes in der Naehe laden eher ein. Die besondere Lage und Sauberkeit findet allerdings ihren Niederschlag in einem auch fuer Paris hohen aber handelbaren Preis.

Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Kroatius!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel Albe liegt super zentral zur Metro (direkte Verbindung zum Gare du Nord), zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr modern und neu renoviert. in den Betten schläft man herrlich. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir werden in jedem Fall wieder ins Hotel Albe kommen! So zentral haben wir in Paris noch nie gewohnt. Aus unserem Fenster hatte man einen guten Ausblick auf die Pont Neuf.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Eheleute!
Stein am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Ich war mit meiner Freundin 2 Nächte in diesem Hotel, die Lage (Latin Quater) ist einfach Perfekt, gleich an der Seine, U-Bahn Station St.Michele gleich vis à vis, direckte Verbindung vom Flughafen Charles de Gaulle, eine sehr belebte Strasse (die Fenster sind sehr gut isoliert, ich höhrte kein Lärm von der Strasse) gleich um die Ecke wo man auch am abend etwas unternehmen kann.
Jedem der Paris entdecken will absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Mambo80_CH!
belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten für unseren Hochzeitstag Mitte Januar ein langes Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist absolut perfekt, in einer Fußgängerzone um die Ecke vom Notre Dame, gegenüber der U-Bahnhaltestelle St. Michel (direkte Verbindung zum Gare du Nord).
Ich entschied mich für ein Angebot für ein Zimmer in einer höheren Kategorie, was sehr schön war: angenehm groß, schönes Bad, alles perfekt sauber.
Der einzige Nachteil war, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, kein Doppelbett wie erhofft. Wir hatten in dem besseren Zimmer zwar mehr Platz, aber das bedeutete, dass wir zwei Einzelbetten bekamen.
Die Gegend ist nachts belebt, was gut ist, wenn man in fremden Städten keine abgeschiedenen Stellen mag. Anders als in der vorigen Kritik wurden wir nicht vom Lärm gestört, obwohl tagsüber und abends ein paar Künstler auf der Straße auftraten. Die meisten Aktivitäten waren vor Mitternacht zu Ende, aber die gelegentlichen Rufe von Passanten könnten sicherlich Leute mit leichtem Schlaf stören.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir hatten am Niveau des Hotels nichts auszusetzen.

Danke, laly111!
Les Rives De Notre Dame
Les Rives De Notre Dame
Nr. 675 von 1.810 in Paris
BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Nr. 156 der Familienhotels in Paris
Nr. 163 der Businesshotels in Paris
Nr. 241 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel