“Tolles Hotel”

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel”
Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus Europa zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt im Hotel D'Albe in St. Michel wirklich genossen. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Das Zimmer war ziemlich klein, typische Größe für Europa; wir hatten um ein Zimmer mit einer Badewanne gebeten, was nach einem anstrengenden Tag für müde Füße ein reiner Segen war. Cyril von der Rezeption ging weit über das hinaus, was die Pflicht von ihm verlangte, um uns behilflich zu sein. Wir haben uns unser Frühstück aus der Bäckerei unten im Hotel gekauft, und haben mehrere sehr gute Restaurants praktisch vor der Haustür ausfindig gemacht. Die Lage, die Sauberkeit und das Personal haben dafür gesorgt, dass der Aufenthalt in diesem Hotel einfach toll war.

2 Danke, cheviot!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war über ein Wochenende hier, und das Hotel ist wirklich gut! Zuerst mal zur Lage: Sehr schön, ganz in der Nähe von Notre Dame und dem Louvre; Rue de Rivoli, Centre Pompidu zu Fuß erreichbar. In den Straßen um das Hotel gibt es viele billige kleine Restaurants. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt. Und zum Hotel an sich: Schöne Zimmer (für ein 3-Sterne-Hotel gut genug) und geräumiges Badezimmer, das auch sauber ist. Jeden Tag ausreichend saubere Handtücher. Von unserem Fenster konnten wir Notre Dame sehen. Die Zimmer sind ruhig, sie sind gut isoliert, ich habe nichts von draußen gehört. Die Betten sind ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum mit einem guten Büffet. Ich würde bedenkenlos wieder hierherkommen! Viel Spaß in Paris!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 619 von 1.801 in Paris
Hotel Cluny Square
Hotel Cluny Square
Nr. 389 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Nr. 163 der Businesshotels in Paris
Nr. 239 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 245€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel