“Super zentral” 5 von fünf Punkten

Nr. 193 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Super zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel Albe liegt super zentral zur Metro (direkte Verbindung zum Gare du Nord), zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr modern und neu renoviert. in den Betten schläft man herrlich. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir werden in jedem Fall wieder ins Hotel Albe kommen! So zentral haben wir in Paris noch nie gewohnt. Aus unserem Fenster hatte man einen guten Ausblick auf die Pont Neuf.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Eheleute!

Stein am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2009

Ich war mit meiner Freundin 2 Nächte in diesem Hotel, die Lage (Latin Quater) ist einfach Perfekt, gleich an der Seine, U-Bahn Station St.Michele gleich vis à vis, direckte Verbindung vom Flughafen Charles de Gaulle, eine sehr belebte Strasse (die Fenster sind sehr gut isoliert, ich höhrte kein Lärm von der Strasse) gleich um die Ecke wo man auch am abend etwas unternehmen kann.
Jedem der Paris entdecken will absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Mambo80_CH!
belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten für unseren Hochzeitstag Mitte Januar ein langes Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist absolut perfekt, in einer Fußgängerzone um die Ecke vom Notre Dame, gegenüber der U-Bahnhaltestelle St. Michel (direkte Verbindung zum Gare du Nord).
Ich entschied mich für ein Angebot für ein Zimmer in einer höheren Kategorie, was sehr schön war: angenehm groß, schönes Bad, alles perfekt sauber.
Der einzige Nachteil war, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, kein Doppelbett wie erhofft. Wir hatten in dem besseren Zimmer zwar mehr Platz, aber das bedeutete, dass wir zwei Einzelbetten bekamen.
Die Gegend ist nachts belebt, was gut ist, wenn man in fremden Städten keine abgeschiedenen Stellen mag. Anders als in der vorigen Kritik wurden wir nicht vom Lärm gestört, obwohl tagsüber und abends ein paar Künstler auf der Straße auftraten. Die meisten Aktivitäten waren vor Mitternacht zu Ende, aber die gelegentlichen Rufe von Passanten könnten sicherlich Leute mit leichtem Schlaf stören.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir hatten am Niveau des Hotels nichts auszusetzen.

Danke, Alice M!
Brunssum
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel im Internet und waren mit dem Preis und der Lage äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und reservierte uns sogar ein schönes Abendessen in einem Pariser Bistro. Wir haben vor, bei unserem nächsten Parisbesuch wieder im Hotel D'Albe zu übernachten.

Danke, PaddyO007!
Lancs, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Die Lage war perfekt, gleich im Herzen des Quartier Latin. Der Standard der Zimmer war hervorragend, sehr sauber und frisch und ohne Schnickschnack. Das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war super, mit einer super Vielfalt an Speisen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort und empfehle das Hotel D'Albe allen meinen Freunden.

Danke, AnonLancs_UK!
Huppaye
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel D'Albe. Wir haben dort wieder übernachtet, weil wir es bei einem früheren Aufenthalt hervorragend fanden und das in einer idealen Lage (Quartier Latin).
Dieses Mal waren wir während der Streiks da (Metro, Oper...). Unser Eindruck vom ersten Mal - hervorragende Lage, schöne Zimmer, sehr guter Service - wurde nicht nur bestätigt. Darüberhinaus trafen wie sehr nette und hilfsbereite Leute und das fing damit an, dass das Frühstück mit einem netten Lächeln serviert wurde.
Wir kommen wieder, aber lieber ohne Streiks!

Danke, TempleHuppaye!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und unlängst renoviert. Für die Lage und den Zustand der Zimmer ist es sehr preisgünstig. Die Lage ist hervorragend, nur eine Minute von der U-Bahn entfernt und man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten hinlaufen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gab uns super Empfehlungen für Lokale.
Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen laut sein kann. Wir waren aber am Wochenende vom Finale der Rugby-Weltmeisterschaft da. Unser Zimmer war an der Straßenseite und es waren viele Leute unterwegs, was vielleicht nicht immer so ist.
Ich empfehle dieses Hotel sehr für einen Aufenthalt in Paris.

Danke, AusCH!
Nr. 744 von 1.793 in Paris
Hotel Royal Saint Michel
Hotel Royal Saint Michel
Nr. 680 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Nr. 155 der Familienhotels in Paris
Nr. 163 der Businesshotels in Paris
Nr. 240 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel