“Perfekt um fürs Mittagessen einzukaufen und sich anschliessend and die Seine oder in den Park zu setzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grande Epicerie de Paris

La Grande Epicerie de Paris
38, rue de Sèvres, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)
01 44 39 81 00
Platz Nr. 2 von 548 Shopping in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren am Mittag hier und haben erst alle süssen Gebäcke bewundert, Brotsorten, Kaffees, Oliven und andere Spezialitäten bis wir die Take-Away Ecke gfeunden haben. Es hatte eine riesen Auswahl an Salaten, Asiatischen Gerichten, Quiche, Blätterteiggebäcke, Canapés und und und. Wir haben uns dann gleich eingedeckt und uns anschliessend vor dem Bon Marché in den Park gesetzt und dort unser Edel-Picnic in der Sonne verspiesen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, crashburny!

• Thai zuerst

Reisende, die sich La Grande Epicerie de Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Grande Epicerie de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#