“Großartiges Hotel mit super Personal.”
Bewertung zu La Villa Maillot

La Villa Maillot
Nr. 125 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Paris und hatten das Glück, in diesem Hotel zu übernachten. Kleines, kürzlich renoviertes Hotel. Die Zimmer sind klein, wie in allen europäischen Hotels, aber sehr schön in modernem Stil eingerichtet. Wir hatten ein 'Deluxe' - Zimmer mit Dusche und separater Badewanne, beides war super. Das Bett war sehr gut, nur mit den Kissen waren wir nicht zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut, mit allem, was man will.

Das Personal war ausgezeichnet und immer aufmerksam.

Wir würden wieder herkommen,.

Vielen Dank, La Villa Maillot, für einen wunderbaren Aufenthalt in Paris!

Danke, Sammy D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Villa Maillot
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe gerade aus diesem tollen Hotel ausgecheckt und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Beim Einchecken ein Upgrade bekommen. Zimmer ist wunderschön augestattet, farblich sehr geschmackvoll. Bad ist durch eine undurchsichtige Schiebetür vom eigentlichen Zimmer getrennt, also auch für Geschäftspartner, etc. geeignet. Toilette extra. Nespressomaschine und Kaffeekocher im Zimmer. Vom Nebenzimmer ist absolut nichts zu hören, lediglich Geräusche aus dem Flurbereich, der sehr klein ist (sechs Zimmer liegen glaube ich auf einer Etage). Hier eine Anregung. das Flurlicht ist mit einem Bewegungsmeldergeschaltet. Fährt man nach oben, ist der Flur beleuchtet. Trittman aus dem Zimmer, dauerte es mir zu lange bis sich d Licht einschaltet und da der Flur kein natürliches Licht bekommt, steht man ein paar Sekunden im Stockdunkeln. Alle sind sehr freundlich, Restaurantempfehlung hrrvorragend. Genau gegenüber befindet sichbein Supermarkt. Die Metro ist ca. 100 m entfernt. Gute Verdunklungsvorhänge. Frühstück klein, aber fein. Am abreisetag konnte ich bis fünf ohne Aufpreis im Hotel bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, TaraDuisburg!
Bewertet am 6. Januar 2012

My stay at this hotel was very pleasant. Very friendly service and large rooms. I received an upgrade to a deluxe room which had a large and comfy bed, flat screen tv, spacious bath with bathtub. The room was clean and very large for Paris. With a nice 5 min walk you are at the Arc de Triumphe / Champs d'Elysees.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, daspot!
Bewertet am 14. März 2011

Diese Hotel ist wirklich super gelegen. Es ist ruhig - aber dennoch sehr nah an allem, was man in Paris gern sehen möchte. 2 Minuten zum Triumphbogen. 10 Minuten zum Eifelturm. Die Zimmer sind für Pariser verhältnisse recht groß und das WC ist vom Bad getrennt. Außerdem sind die Zimmer vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Super Betten - bequeme Matratzen. Am Frühstücksbuffett bekommt man , was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tweety2812!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Elegantes gemütliches Hotel, nicht zu groß, ruhige Lage, freundlicher und kompetenter Service,gutes Frühstück, zentrale Lage am Arc de Triumph.
Insgesmt eine gute Wahl, die Wochenendrate ( Fr. bis Mo. )hat ein gute Preis Leistungs-
verhältnis.
Die Zimmer sind gemütlich und elegant, die Betten ausgezeichnet..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, notfall!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist liegt nicht weit vom Triumphbogen, bis zur nächsten Metro / RER - Station Porte Maillot sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Von dort gibt es gute Verbindungen in alle Richtungen (auch z.B. nach Versailles). Einrichtung ist klassisch chic, Zimmer war für Pariser Verhältnisse ausgesprochen groß. Trotz Lage zur dichter befahrenen Strasse war es dank gute Fenster sehr ruhig. Direkt auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Supermarkt mit allem was man braucht. Rund um den Porte Maillot gibt es zahlreiche Restaurants, sodaß es auch fürs Abendessen nicht weit ist. Das Frühstück war sehr gut - nicht so riesige Auswahl aber gute Qualität. Wir hatten eine Angebot aus dem Katalog gebucht (3 Nächte bleiben, 2 bezahlen), daher war der Preis angemessen. Wir waren schon x-mal in Paris und die Villa Maillot war bisher das beste Hotel, was wir hatten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Bewertet am 14. August 2010

Das hübsche Hotel Villa Maillot liegt nur wenige Minuten von einer Metrostation, und einen kurzen Fussmarsch vom Arc de Triomphe und der Champs Elyséees entfernt. In der Umgebung gibt es einige Restaurants

Der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Man führte uns auf unser Zimmer, welches hübsch eingerichtet gewesen ist. Auch schön groß mit sehr bequemen Betten und Flatscreen- TV.

Das Frühstücksbüfett war exzellent und die Frühstücksdame außerordentlich freundlich. Ich glaube, es war das Beste Frühstück, das ich bisher in Paris hatte, auch sehr hübsch angerichtet.

Insgesamt ein empfehlenswertes kleines Hotel für den anspruchsvollen Reisenden und auch für Geschäftsleute geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Hotel du Ministere
Nr. 285 von 1.803 in Paris
Hotel Residence Foch
Nr. 75 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im La Villa Maillot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Maillot

Anschrift: 143 avenue de Malakoff, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 49 der Businesshotels in Paris
Nr. 95 der Luxushotels in Paris
Nr. 108 der Romantikhotels in Paris
Nr. 131 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 201€ - 559€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa Maillot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Maillot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Maillot Paris, Île-De-France
Villa Maillot Paris