369 $
326 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 373 $ pro Nacht.

110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

215 $
188 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

221 $
188 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
75 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
165 $
135 $
110 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

272 $
232 $
128 $
106 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

133 $
107 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Bewertet 18. Oktober 2010

Elegantes gemütliches Hotel, nicht zu groß, ruhige Lage, freundlicher und kompetenter Service,gutes Frühstück, zentrale Lage am Arc de Triumph.
Insgesmt eine gute Wahl, die Wochenendrate ( Fr. bis Mo. )hat ein gute Preis Leistungs-
verhältnis.
Die Zimmer sind gemütlich und elegant, die Betten ausgezeichnet..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, notfall!
Bewertet 14. September 2010

Das Hotel ist liegt nicht weit vom Triumphbogen, bis zur nächsten Metro / RER - Station Porte Maillot sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Von dort gibt es gute Verbindungen in alle Richtungen (auch z.B. nach Versailles). Einrichtung ist klassisch chic, Zimmer war für Pariser Verhältnisse ausgesprochen groß. Trotz Lage zur dichter befahrenen Strasse war es dank gute Fenster sehr ruhig. Direkt auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Supermarkt mit allem was man braucht. Rund um den Porte Maillot gibt es zahlreiche Restaurants, sodaß es auch fürs Abendessen nicht weit ist. Das Frühstück war sehr gut - nicht so riesige Auswahl aber gute Qualität. Wir hatten eine Angebot aus dem Katalog gebucht (3 Nächte bleiben, 2 bezahlen), daher war der Preis angemessen. Wir waren schon x-mal in Paris und die Villa Maillot war bisher das beste Hotel, was wir hatten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Bewertet 14. August 2010

Das hübsche Hotel Villa Maillot liegt nur wenige Minuten von einer Metrostation, und einen kurzen Fussmarsch vom Arc de Triomphe und der Champs Elyséees entfernt. In der Umgebung gibt es einige Restaurants

Der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Man führte uns auf unser Zimmer, welches hübsch eingerichtet gewesen ist. Auch schön groß mit sehr bequemen Betten und Flatscreen- TV.

Das Frühstücksbüfett war exzellent und die Frühstücksdame außerordentlich freundlich. Ich glaube, es war das Beste Frühstück, das ich bisher in Paris hatte, auch sehr hübsch angerichtet.

Insgesamt ein empfehlenswertes kleines Hotel für den anspruchsvollen Reisenden und auch für Geschäftsleute geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tachatos!
Bewertet 21. Juli 2010

Beim Wochenende in Paris war traumhaft und nicht zuletzt aufgrund dieses Hotels. Es liegt gut, unweit der nächsten U-Bahnstation. Zudem gibt es in der Umgebung einige Restaurants in denen man sehr gut essen kann. Das Hotelpersonal gibt gerne Empfehlungen. Aber auch das Frühstück im Hotel war ganz exquisit. Der Wellness-Bereich schaut auf der Homepage größer aus als er tatsächlich ist. Da wir die Sauna aber allein benutzten, war es wieder ok. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zocordat!
Bewertet 8. Februar 2010

Wir verbrachten die Neujahrtage in Paris und unser Unterhalt wurde durch das Hotel sehr angenehm. Unser Zimmer war gross, sauber und freundlich. Das Bad war gross und mit Bademäntel und Pantoffeln ausgestattet. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Flatscreen TV. Die Lage des Hotels war perfekt. Wenige Schritte zur Métrostation und l'Arc de Triumph ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir fanden die Lage wirklich ideal - wir haben unseren Ausflug genossen und waren auch immer wieder froh in unser warmes und schönes Hotelzimmer zurückzukommen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, money_17_penny!
LVMParis, Directeur von La Villa Maillot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2010

Sehr elmonito17,
Viele dank fur diesem Bietrag.
Mit freundlichen Grüßen
Thierry DECHAUX