Pullman Paris Centre - Bercy
  • Bar/Lounge
535 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
145 $*
479 $*
399 $*
259 $*
226 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
Bewertungen (3.033)
3.033 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2013

Mein erster Besuch in Paris war voller Überraschung. Das wunderschöne Hotel Pullman hat uns sehr freundlich entpfangen. Frau Audrey war sehr hilfs bereit une hat uns immérité geholfen. Die Sehenswürdigkeiten von Paris ha en mich sehr beeindruckt. Ici möchte mich beim Hotelpersonal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florianne W!
Bewertet 10. Juni 2013

Hotel Location gut, nähe Metro-Station Court St. Emilion. Zimmer sauber und Frühstück ansprechend. Bedienung ist reaktiv und angenehm. Reservationsprozess und Check-Out Prozess hat problemlos funktioniert. Werde wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Jeb2006!
Bewertet 27. Mai 2013

Mal Sofitel, mal Pullman - zum Glück hat sich außer der Farbe ( jetzt dominiert schwarz) kaum was geändert - denn das Hotel ist eines mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Paris! Das Hotel hat eine top moderne Architektur - die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse wahrlich großzügig, schöne Bäder, nette Restaurants und eine gemütliche Lobbybar, in der man sich mit einem Glas Champagner bei Klaviermusik vom Alltagsstress im Moloch Paris erholen kann! Es gibt sogar Parkplätze, die Metro ist in unmittelbarer Nähe und mit dem Taxi sind es knapp 10 € bis ins Zentrum!

Ich hatte, beruflich bedingt, sehr oft in Paris zu tun und habe sehr viele Hotels ausprobiert - 5 Sterne, 4 Sterne , auch zweimal ein 3 Stern ( eine Katastrophe ) - wenn man Lage, Preis und Leistung bewertet, dann ist das Pullmann Bercy wie ein Prinz unter lauter Fröschen!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lustreisender!
Bewertet 15. April 2013

Schönes, sauberes Hotel, eher Businessstil, aber sehr angenehm. Nur ein paar Metro-Stationen von den Sehenswürdigkeiten entfernt in schicker Umgebung. Das Einchecken war chaotisch, zuerst ein Dreibettzimmer, dann die Karte für ein Zimmer erhalten, das belegt war, dann ein Eckzimmer mit einem Mini-Fenster. Aber das vierte Zimmer war super, sehr sauber, gut gepflegt, sehr gute Matraze.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefamilie_A!
Bewertet 8. Oktober 2012

Als international tätiger GF habe ich viele Hotels weltweit besucht. Das Pullman in Bercy kann ich allen Geschäftsreisenden wie auch auch Privatreisenden sehr empfehlen: Sehr zuvorkommendes Personal, saubere und großzügige Zimmer sowie ein sehr gutes Frühstücksbuffet lassen jeden Paris-Aufenthalt angenehm werden. Die fußläufige Restaurant- und Einkaufsmeile Bercy mit Kinos, Bars und Park sowie Metro-Anbindung sind Annehmlichkeiten, die man schnell zu schätzen lernt. Dr. Bernd Prasuhn, Düsseldorf

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd_prasuhn!