“Fabelhafte Lage!”

Nr. 103 von 1.802 Hotels in Paris
Atlanta, Georgia
“Fabelhafte Lage!”
Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war perfekt!! Ich war mit meiner Familie (insgesamt neun Personen) im April hier und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Personal war fantastisch. Das Brunch war lecker und die Zimmer super! Die Lage war auch perfekt! Ich werde in Paris nur noch hier übernachten!

Danke, ARosser!

• Hebräisch zuerst
chapel Hill, NC
Bewertet am 4. September 2006

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Es ist sehr alt aber wunderbar gelegen, gegenüber vom Louvre und Tuilleries und nur einen Katzensprung vom Musee D'Orsay.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer (434) war das einfachste im Hotelangebot.... mit angemessenem Platz, schönem Bad und bequemen, zusammengeschobenen Einzelbetten und schönen Laken. Es hatte einen Blick auf einen eher kargen aber ruhigen Innenhof. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen aber es gab ein Büfett für 8 Euro pro Person. Wir haben durch unsere Reiseagentur $290/Nacht gezahlt.
Anscheinend ist das der beste Weg, um in diesem Hotel einen guten Preis zu bekommen. Wir werden dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen, wenn wir nach Paris zurückkehren.

2 Danke, ch40001!
San Jaun Bautista
Bewertet am 24. Februar 2006

Waren vom 16. Februar 2006 im Regina Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und können das Personal und die Lage nur empfehlen. Unser Zimmer war perfekt und der Blick aus unserem Fenster auf den Eiffelturm war fantastisch.
Wir waren gleich neben dem Louvre und würden in der Zukunft wieder hier buchen.

13 Danke, vat!
Hotel du Continent
Hotel du Continent
Nr. 82 von 1.802 in Paris
Hotel Brighton - Esprit de France

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Unternehmen: Regina Hotel
Anschrift: 2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Familienhotels in Paris
Nr. 79 der Luxushotels in Paris
Nr. 176 der Romantikhotels in Paris
Nr. 183 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 248€ - 827€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Paris
Regina Hotel Paris, Île-De-France