“Zentral - tolles Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

InterContinental Paris Le Grand
Nr. 218 von 1.795 Hotels in Paris
Wien
“Zentral - tolles Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Absolut empfehlenswert ist das Zimmer 3128 - die Pariser Oper ist zum Greifen nahe (direkter Blick) - Zimmer sind gut ausgestattet und gepflegt - Minibar/Roomservice-Preise sind trotz der gehobenen Kategorie hoch gegriffen - wie leider in vielen Hotels in Paris hört man immer wieder das Rumpeln der U-Bahn (U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel). Wen das nicht stört, wird ein tolles Hotel mit sehr gutem Service vorfinden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, tbfkai!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

Ich war hier für eine 3 tägige Geschäftsreise. Erhielt als Ambassador ein Upgrade in eine Suite mit Traumblick auf die Oper. Unbedingt eine höhere Etage beim Check-In verlangen, der Ausblick auf Paris ist sehr sehr schön.

Der Service ist schlicht exzellent. Gerne und jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, jensman58!
cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Ein romantischer Kurzurlaub für ein Pärchen mit zwei kleinen Kindern, deshalb wollten wir uns mal so richtig verwöhnen. Nachdem wir uns mehrere Hotels angesehen hatten, entschieden für uns für dieses, und - Mann - waren wir froh! Es war absolut fantastisch. Von dem Moment, als wir aus dem Taxi ausstiegen und uns im Hotel anmeldeten, gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Delux-Zimmer im 4. Stock mit Blick auf das Opernhaus. Jeder einzelne Angestellte, dem wir begegnet sind, war freundlich und höflich. Wir hätten wortwörtlich die gesamten drei Tage im Hotel verbringen können, ohne es jemals zu verlassen. Im Café de la Paix haben wir einmal zu Abend gegessen, und es war wundervoll - mit ca. 200 Euro sehr teuer, aber ein wahrer Schmaus. Auch im Wellnessbereich haben wir uns ein paar Mal verwöhnen lassen, was sehr schön war. Wir können dieses Hotel gar nicht hoch genug bewerten. Es war ziemlich teuer, aber für etwas ganz Besonderes einmal im Jahr war es wirklich wunderschön. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Paris kommt, wärmstens empfehlen.

3 Danke, kitty75!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Ich hatte das Glück, ein Zimmer in der Club-Etage zu bekommen, die eizigartig war. Zugang zum privaten Speisebereich, wo zum Nachmittagstee Kuchen und um 18 Uhr Kanapees und Cocktails serviert werden! Blick auf den Eiffelturm und das Opernhaus vom großen Sitzbereich aus. Zimmer selbst war groß. Bad perfekt mit Molton-Brown-Accessoires, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet. Fantastischer Service.

5 Danke, Mrs-Scanlan!
Nr. 119 von 1.795 in Paris
W Paris - Opera
W Paris - Opera
Nr. 338 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Unternehmen: InterContinental Paris Le Grand
Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 126 der Familienhotels in Paris
Nr. 141 der Luxushotels in Paris
Nr. 191 der Businesshotels in Paris
Nr. 203 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France