Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip 1 Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Paris Le Grand
Nr. 218 von 1.810 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip 1 Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

War zum zweiten mal im Paris Interconti Le Gran.Der allgemein Eindruck des Hotels ist
sehr imponierend mit der schönen Hotel Halle. Der Empfang war professionel und sehr sachlich .
Als Ambassdor Mitglied bekam ich den Vorteil eines Upgrad in ein Executivzimmer zum Innenhof
das Zimmer war gut ca. 30qm das Bad war schön Dusche und Toilette getrennt.Leider nur ein Waschbecken.Bett mit Federbetten hervorragend.Umbedingt empfehlenswert ein Frühstück im Kaffe dela Paix.der Preis des Hotelszimmers incl. Frühstück fand ich mit EUR 435,-- sehr hoch + Garage nochmal EUR 4o,--

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eduard v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Quality Department von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear eduard v,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. We are glad to see that you enjoyed the Second French Empire style of our hotel. And we are delighted to see that you find our location and facilities convenient! We are glad to see that our staff contributed to your well-being and your compliments will be passed onto them.
On the other hand, we regret to hear that you found our hotel overpriced; our prices are regularly benchmarked against other outlets of the same standing in the area

We hope to have the opportunity soon to welcome you back to Paris in the future at The Intercontinental Paris Le Grand.

Kind regards,


Quality & Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.402 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.316
    654
    256
    109
    67
Bewertungen für
435
973
136
512
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt wunderbar direkt an der Oper, wo praktischerweise auch der Roissy-Bus direkt vom CDG-Flughafen hält. Metro ist ebenfalls vor der Türe.

Das Hotel an sich ist ein Grand Hotel der alten Schule. Das hat den positiven Effekt, dass die Zimmer trotz der Lage angenehm groß sind. Modernes Design darf man natürlich nicht erwarten, auch knarzt es ab und zu schon mal.
Der Service ist nahezu perfekt oder die Pariser Arroganz welche manche Hotelangestellte in dieser Stadt oft zur Schau stellen konnte ich kaum bemerken. Das Frühstück im Cafe de la paix ist exzellent.

Etwas enttäuschend ist der recht übersichtliche Fitnessbereich.

Preise an der "Le Bar" sind dem Hotel entsprechend(Cocktail 20€), dafür aber von sehr hoher Qualität.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlyingFreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Quality Department von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear FlyingFreak,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. We are glad to see that you enjoyed the Second French Empire style of our hotel. And we are delighted to see that you find our location and facilities convenient and that you appreciated our bar cocktails! I hope that your comment will be useful for many travellers.
We hope to have the opportunity soon to welcome you back to Paris in the future at The Intercontinental Paris Le Grand.

Kind regards,


Quality & Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das InterContinental Le Grand ist wirklich ein Grand Hotel wie aus dem Bilderbuch.

Die Zimmer sind plüschig und sicherlich Geschmacksache, Dabei aber sehr komfortabel und top gepflegt.
Nur das Bad zeigt einem recht deutlich, dass man in Frankreich ist.

Der Service im Hotel war insgesamt gut. Besonders am check in waren wir sehr freundlich bedient worden. Wir hatten zunächst eine falsche Zimmernummer bekommen, woraufhin wir vom Bewohner sehr unfreundlich empfangen wurden, als wir versuchten die Türen zu öffnen.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurden wir auf ein Getränk in der Bar eingeladen.

Das Frühstück im traditionsreichen Café La Paix war typisch Französisch mit einigen asiatischen Speisen. Es war bei uns in der Zimmerrate enthalten und ok, ich würde aber niemals die knapp 40 Euro dafür zahlen.

Das Le Grand ist meiner Meinung nach das deutlich bessere InterContinental in Paris.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RobertPStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Quality Department von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear RobertPStuttgart,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. We are glad to see that you enjoyed the Second French Empire style of our hotel. And we are delighted to see that you find our location and facilities convenient and I hope that your comment will be useful for many travellers.
On the other hand we are sorry to hear that you had an issue regarding your room number.

We hope to have the opportunity soon to welcome you back to Paris in the future at The Intercontinental Paris Le Grand.

Kind regards,


Quality & Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war mit meiner Freundin Ende Dezember 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, dazu muss ich nichts sagen, auch Service ist ziemlich gut. Das Hotel ist in einem pompösen Stil gebaut, die Einrichtung ist dementsprechend - das ist Geschmackssache. Wir fanden es gut.
Jetzt aber das negative. Das Zimmer (standard) war schon recht klein. Die meisten Nachteile bringt aber das Bad mit sich. Keine Heizung im Bad und die Sanitätsgeräte sind auch schon älter. Das größte Problem ist aber das Wasse. Sowohl beim Duschen als auch im Waschbecken beklommt man das Gefühl,dass das Wasser gleich ausgeht. Außerdem fließt es nicht sauber durch und man muss warten bis es weg ist. Es haben noch solche Kleinigkeiten im Zimmer wie ein Stift und Minibarpreise gefehlt. Für 300€ gab es schon bessere Hotels... Daher finde ich Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Noch ein Pluspunkt - wir durften das Auto beim auschekcen (12 Uhr) bis abends im hotel (kostenfrei) stehen lassen. Hat uns sehr weiter geholfen

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dimitri J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Lage: direkt gegenüber der Oper; sehr gut mit der Metro und dem Roissy Flughafenbus zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Service: perfekt, wie man es von einem "Grand Hotel" erwarten kann. Trotzdem ist die Atmosphäre locker und sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereich.
Zimmer: stilvoll ausgestattet, großzügig und endlich einmal nicht mit überflüssiger Elektronik versehen.
Die Club-Lounge läßt keine Wünsche offen, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet mit Kaviar und Champagner.
Sehr guter Spa-Bereich vorhanden.
Ausstattung: einfach nur toll. Es lohnt sich durch das Hotel zu spazieren, die Fotos zu betrachten und die Restaurants zu genießen.
Ein ideales Hotel für Geschäftsreisende (gute Tagungsmöglichkeiten), Touristen und Shopping-Liebhaber

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Norbert1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel strahlt die Eleganz aus, die man aufgrund der Lage (Oper) und der Geschichte erwartet. Wir waren 4 Tage in Paris und hatten aufgrund eines Frübucherrabattes ein Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Eifelturm für 360 Euro statt den üblichen 720 Euro. Pas mal!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und die Betten sehr gut. Allerdings ist alles nicht mehr ganz so modern, das Bad etwa ist noch aus den 80er Jahren.
Den Roomservice und die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, ich finde 31 Euro für einen Cheeseburger einfach unangemessen. (Und 10 Euro pro 0,33 Bierdose auch).
Der kleine Spabereich ist fein gestaltet, die Sauna allerdings veraltet und das Dampfbad kostet extra (?).
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass vom alten Flair lebt. Die ideale Lage und spezielle Preisangebote machen es für Reisende interessant.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alecprime!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

das direkt an der Oper un somit unweit vieler Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel bietet jeden Luxus eines 5 Sterne Hauses. Die Hotelausstattung "hält" was die tolle Fassade "verspricht". Stilvolle Innenausstattung in öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was man nicht immer in Paris sagen kann....sehr angenehm. Perfektes Hotel für einen Stadturlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Hôtel Scribe Paris Opéra by Sofitel
Opéra / Bourse
Hotel Indigo Paris - Opera
Hotel Indigo Paris - Opera
Nr. 135 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Champs-Élysées
InterContinental Paris-Avenue Marceau
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra / Bourse
Park Hyatt Paris - Vendome
Park Hyatt Paris - Vendome
Nr. 33 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.915 Bewertungen
Opéra / Bourse
Hotel Astra Opera - Astotel
Hotel Astra Opera - Astotel
Nr. 230 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Opéra / Bourse
Maison Athenee
Maison Athenee
Nr. 147 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Unternehmen: InterContinental Paris Le Grand
Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 126 der Familienhotels in Paris
Nr. 139 der Luxushotels in Paris
Nr. 191 der Businesshotels in Paris
Nr. 204 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 257 € - 462 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, IHG und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen