“Fantastisches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 870 von 1.810 Hotels in Paris
Lincoln, UK
“Fantastisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Ich buchte drei Nächte in diesem Hotel als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und wir sind dann im März dort gewesen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, aber beim Einchecken schlug der Manager dort einen Upgrade vor, wenn wir uns noch ein wenig gedulden würden. Wir sind dann Mittagessen gegangen und bei unserer Rückkehr wurden wir zu unserer Suite geführt. Sie hatte eine Sitzecke, ein riesige Marmor-Badezimmer mit Fußbodenheizung, einen separaten Umkleideraum, einen kleinen Lobbybereich mit Minibar, ein riesiges Bett und 2 Balkone (eines vom Schlafzimmer aus, das andere von der Sitzecke). Den Champagner, den ich vor unserer Ankunft bestellt hatte, war perfekt gekühlt und mein Mann und ich saßen auf einem der Balkone und genossen die Aussicht auf den Eifelturm (der atemberaubend aussah mit der „Lichtshow“ zu jeder Stunde hin am Abend). Das Personal war sehr freundlich und alle dort sprachen ausgezeichnetes Englisch (obwohl ich mich traue, ist mein Französisch nicht so wahnsinnig gut!). Der Zimmerservice war großartig und ich habe wirklich am Hotel nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass mir mein Mann bald das gleiche Geschenk macht!

2 Danke, JulesMc!

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Das Hotel war sehr schön und es hat eine unschlagbare Lage. Das Personal war zuvorkommend und professionell – manchmal ein wenig zu unterkühlt. Das Zimmer war SEHR klein – der kleine Wagen vom Zimmerservice passte zum Beispiel gerade noch ins Zimmer. Das Zimmer hatte aber trotzdem ein paar nette Extras – z.B. eine großartige Dusche, flauschige Handtücher und Bademantel und ein komfortables Bett mit schönen Bettbezügen. Manchmal (vor allem in der Nacht wenn wir schliefen) schienen die Wände aus Papier zu sein, man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören ( TV, Musik usw.), auf jeden Fall genug, um aufzuwachen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber auch nicht ganz billig (47 Euro für das Frühstück, 28 Euro für eine Hemdreinigung, nicht zu vergessen der happige Preis für das Zimmer).

6 Danke, ideide!
Nr. 159 von 1.810 in Paris
Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
Hyatt Paris Madeleine
Nr. 264 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Crillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Crillon

Unternehmen: Hotel de Crillon
Anschrift: ** Hotel currently closed for Renovation ** | 08 Arrondissement; 10 Place de la Concorde, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Nr. 222 der Romantikhotels in Paris
Nr. 389 der Luxushotels in Paris
Nr. 511 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 950 € - 1.130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Crillon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Crillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crillon Nizza
Crillon Paris