“Ein perfekter Hochzeitstag” 5 von fünf Punkten

Nr. 942 von 1.793 Hotels in Paris
NRW
“Ein perfekter Hochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Zu unserem 10. Hochzeitstag hatten wir dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage und Ausstattung ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. DieConcierges bewirkten ein kleines Wunder und wir bekamen kurzfristig einen Tisch im Eifelturmrestaurant Jules Verne. Unsere eigentliche Buchung im Jules Verne konnten wir wegen einer Magen-Darmerkrankung nicht wahrnehmen. Durch diese Erkrankung blieben wir 2 Tage im Zimmer und wurden vom Hotelpersonal und Zimmerservice liebevoll versorgt. Die Betten waren ein Traum. DasZimmer war sehr gemütlich und geräumig, und hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Da es in den Innenhof ging, war es sehr ruhig. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen und das mitten in Paris.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, AngieNRW!

Lincoln, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Ich buchte drei Nächte in diesem Hotel als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und wir sind dann im März dort gewesen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, aber beim Einchecken schlug der Manager dort einen Upgrade vor, wenn wir uns noch ein wenig gedulden würden. Wir sind dann Mittagessen gegangen und bei unserer Rückkehr wurden wir zu unserer Suite geführt. Sie hatte eine Sitzecke, ein riesige Marmor-Badezimmer mit Fußbodenheizung, einen separaten Umkleideraum, einen kleinen Lobbybereich mit Minibar, ein riesiges Bett und 2 Balkone (eines vom Schlafzimmer aus, das andere von der Sitzecke). Den Champagner, den ich vor unserer Ankunft bestellt hatte, war perfekt gekühlt und mein Mann und ich saßen auf einem der Balkone und genossen die Aussicht auf den Eifelturm (der atemberaubend aussah mit der „Lichtshow“ zu jeder Stunde hin am Abend). Das Personal war sehr freundlich und alle dort sprachen ausgezeichnetes Englisch (obwohl ich mich traue, ist mein Französisch nicht so wahnsinnig gut!). Der Zimmerservice war großartig und ich habe wirklich am Hotel nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass mir mein Mann bald das gleiche Geschenk macht!

2 Danke, JulesMc!
NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006

Das Hotel war sehr schön und es hat eine unschlagbare Lage. Das Personal war zuvorkommend und professionell – manchmal ein wenig zu unterkühlt. Das Zimmer war SEHR klein – der kleine Wagen vom Zimmerservice passte zum Beispiel gerade noch ins Zimmer. Das Zimmer hatte aber trotzdem ein paar nette Extras – z.B. eine großartige Dusche, flauschige Handtücher und Bademantel und ein komfortables Bett mit schönen Bettbezügen. Manchmal (vor allem in der Nacht wenn wir schliefen) schienen die Wände aus Papier zu sein, man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören ( TV, Musik usw.), auf jeden Fall genug, um aufzuwachen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber auch nicht ganz billig (47 Euro für das Frühstück, 28 Euro für eine Hemdreinigung, nicht zu vergessen der happige Preis für das Zimmer).

6 Danke, ideide!
Hotel Le Burgundy
Hotel Le Burgundy
Nr. 175 von 1.793 in Paris
Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore

Sie waren bereits im Hotel de Crillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Crillon

Unternehmen: Hotel de Crillon
Anschrift: 10 Place de la Concorde | 8th Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Nr. 221 der Romantikhotels in Paris
Nr. 418 der Luxushotels in Paris
Nr. 511 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 1.482 € - 1.665 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Crillon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Crillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Crillon Paris
Hotel De Crillon Paris, Île-De-France