Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Eine Konstante im Wandel der Zeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Crillon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel de Crillon
Nr. 918 von 1.794 Hotels in Paris
Südtirol, Italien
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Konstante im Wandel der Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Auch Paris, wie die anderen europäischen Großstädte, hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert, und nicht unbedingt zum Besseren. Doch auch hier gibt es Fixpunkte, die zum Glück gleich bleiben: Louvre und Eiffelturm, Champs Elyssées und Place de la Concorde und dort das Hotel De Crillon. Die Concorde-Hotels waren schon in den 80er-Jahren unter den besten der Stadt, und auch wenn das Lafayette neu und ultramodern errichtet wurde und das Montparnasse erst seit einigen Jahren besteht, die Qualität ist immer auf hohem Niveau.
Ein Aufenthalt im De Crillon lässt zwischen Marmor und Kristall, edlem Holz und blank gescheuertem Messing das Gefühl aufkommen, sich in längst vergangener Zeit zu befinden. Vom Bell-Boy beginnend ist das Personal aufmerksam (aber diskret), freundlich (aber nicht zu sehr), höflich (doch fast unnahbar) und ganz eindeutig darauf getrimmt dem Gast jede unnötige Bewegung abzunehmen und jeder überflüssigen Frage vorzugreifen.

Der geräumige ausgestattete Executive Room, bestehend aus Ambiente Living-Sleeping mit Teppichboden, King-Size-Bed und Sekretär und marmornem Badezimmer, mit Wanne und doppeltem Waschbecken, Toilette getrennt, flauschig weichem Bademantel, Frottiertüchern, Pantoffeln und angenehm duftender Courtesy-Serie bietet angenehmen Luxus.
Das Restaurant Les Ambassadeurs bietet exzellenten Service in einem Ambiente, das dem Spiegelsaal Versailles ähnelt: Marmor, Gold, Kristall und zu viel Licht. Das Essen fiel etwas zu steif aus, was vom Personal abhängt, wohl in der Meinung, dass der eine Michelin-Stern dies bedingt, aber auch wegen des zu wenig dezenten Lichtes im Raum. Ausgezeichnet die Auswahl der Speisen und Weine, perfekt die Präsentation der Teller, Zubereitung und Geschmack dem vorauseilenden Ruhm des Restaurants entsprechend.
Mein Geschäftspartner, der seine Parisaufenthalte immer im De Crillon verbringt, meinte, dass man im Les Ambassadeurs auch einen Monat vor Datum nur schwer einen Tisch reservieren kann. Einfacher ist es bei den Zimmerreservierungen, auch wenn die Auswahl der absoluten Top-Hotels in Paris seit der Schließung des Ritz-Carlton eingeschränkt ist.

Das Hotel De Crillon ist sicher ein Erlebnis, wenn auch sehr formal und steif. Man hat das Gefühl ständig beobachtet und eventuell „underdressed“ zu sein, auch wenn man ausreichend „business“ und Abends elegant gekleidet ist. In anderen Hotels der Luxuskategorie ist das nicht so spürbar, doch Paris ist eben Paris.
Persönlich würde ich das De Crillon niemals für eine Geschäftsreise buchen, wohl eher für einen romantischen, besonderen Aufenthalt zu zweit. Der allseits spürbare Rundum-Luxus und die entsprechenden Preise, für Zimmer, Restaurant, aber auch einfach einen Cafè, erhöhen in meinen Augen die Kosten eines Projekts beträchtlich. Doch wie man so schön sagt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Doch wenn jemand hier seine Verlobung oder die Silberne Hochzeit feiern will, so ist das De Crillon sicher die richtige Wahl in Paris!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FeGou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for this great and detailed feedback.
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

436 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    76
    37
    9
    19
Bewertungen für
81
209
23
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Crillon ist definitiv eines der Tophotels weltweit!

Sobald man vorfährt kümmert sich ein Hotelmitarbeiter um das Auto, einer um das Gepäck und einer um den Gast, so wie es sich in einem 5-Sterne-Hotel gehört. Die Eingangshalle ist einfach atemberaubend schön, überall Marmor und glitzernde Kronleuchter soweit das Auge reicht.

Wir hatten Glück und bekamen auch noch ein Zimmerupgrade. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig. Das Frühstück haben wir uns auf's Zimmer bringen lassen und können nur positives davon berichten.

Wer genügend Kleingeld hat, sollte definitiv ins Crillon fahren, wenigstens um mal eine Nacht dort verbracht zu haben und sich wie ein König zu fühlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MissSilk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank for these kind commments.
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Obwohl das Hotel derzeit an der gesamten Vorderfront Bauarbeiten ausführen lässt wurden unsere Bedenken durch einen vorbildlich aufmerksamen Service völlig aus dem Wege geräumt. Ständig war stand jemand in der Lobby parat - der Concierge war sowieso Spitze- um auf fragende Blicke sich sofort als Helfer anzubieten.
Die Bauarbeiten störten nur in geringem Maße - wir wohnten zur Seite Rue Boisy und hatten vor unserem Zimmer einen kleinen Balkon, der ab mittags wunderschön in der Sonne lag und einen Blick über die Dacher von Paris bot. Auch hat das Hotel sich äusserst großzügig an meinem Geburtstag gezeigt, 1 Flasche Champagner und 1 excellenter Schokoladenkuchen standen im Zimmer.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tramp01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback and comments further to your stay with us...
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Zu unserem 10. Hochzeitstag hatten wir dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage und Ausstattung ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. DieConcierges bewirkten ein kleines Wunder und wir bekamen kurzfristig einen Tisch im Eifelturmrestaurant Jules Verne. Unsere eigentliche Buchung im Jules Verne konnten wir wegen einer Magen-Darmerkrankung nicht wahrnehmen. Durch diese Erkrankung blieben wir 2 Tage im Zimmer und wurden vom Hotelpersonal und Zimmerservice liebevoll versorgt. Die Betten waren ein Traum. DasZimmer war sehr gemütlich und geräumig, und hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Da es in den Innenhof ging, war es sehr ruhig. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen und das mitten in Paris.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AngieNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lincoln, UK
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte drei Nächte in diesem Hotel als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und wir sind dann im März dort gewesen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, aber beim Einchecken schlug der Manager dort einen Upgrade vor, wenn wir uns noch ein wenig gedulden würden. Wir sind dann Mittagessen gegangen und bei unserer Rückkehr wurden wir zu unserer Suite geführt. Sie hatte eine Sitzecke, ein riesige Marmor-Badezimmer mit Fußbodenheizung, einen separaten Umkleideraum, einen kleinen Lobbybereich mit Minibar, ein riesiges Bett und 2 Balkone (eines vom Schlafzimmer aus, das andere von der Sitzecke). Den Champagner, den ich vor unserer Ankunft bestellt hatte, war perfekt gekühlt und mein Mann und ich saßen auf einem der Balkone und genossen die Aussicht auf den Eifelturm (der atemberaubend aussah mit der „Lichtshow“ zu jeder Stunde hin am Abend). Das Personal war sehr freundlich und alle dort sprachen ausgezeichnetes Englisch (obwohl ich mich traue, ist mein Französisch nicht so wahnsinnig gut!). Der Zimmerservice war großartig und ich habe wirklich am Hotel nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass mir mein Mann bald das gleiche Geschenk macht!

Hilfreich?
2 Danke, JulesMc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NY
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war sehr schön und es hat eine unschlagbare Lage. Das Personal war zuvorkommend und professionell – manchmal ein wenig zu unterkühlt. Das Zimmer war SEHR klein – der kleine Wagen vom Zimmerservice passte zum Beispiel gerade noch ins Zimmer. Das Zimmer hatte aber trotzdem ein paar nette Extras – z.B. eine großartige Dusche, flauschige Handtücher und Bademantel und ein komfortables Bett mit schönen Bettbezügen. Manchmal (vor allem in der Nacht wenn wir schliefen) schienen die Wände aus Papier zu sein, man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören ( TV, Musik usw.), auf jeden Fall genug, um aufzuwachen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber auch nicht ganz billig (47 Euro für das Frühstück, 28 Euro für eine Hemdreinigung, nicht zu vergessen der happige Preis für das Zimmer).

Hilfreich?
6 Danke, ideide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre/Palais Royal
Ritz Paris
Ritz Paris
Nr. 80 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 201 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Le Meurice
Le Meurice
Nr. 37 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen
Champs-Élysées
Sofitel Paris Le Faubourg
Sofitel Paris Le Faubourg
Nr. 233 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Buddha-Bar Hotel Paris
Buddha-Bar Hotel Paris
Nr. 114 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 590 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel Le Burgundy
Hotel Le Burgundy
Nr. 168 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 635 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Marquis Faubourg Saint - Honore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Crillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Crillon

Unternehmen: Hotel de Crillon
Anschrift: 10 Place de la Concorde | 8th Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Nr. 221 der Romantikhotels in Paris
Nr. 413 der Luxushotels in Paris
Nr. 511 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 1.476 € - 1.657 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Crillon 5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Crillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
De Crillon Paris
Hotel De Crillon Paris, Île-De-France
Crillon Paris
Hotel Crillon Nizza
Hotel Crillon Paris
Le Crillon Paris
De Crillon Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen