Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes WiFi Signal in meinem Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
Nr. 522 von 1.810 Hotels in Paris
Ohio
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes WiFi Signal in meinem Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist in einer großartigen Lage, hat bequeme Betten, modernes Zimmer (es hat im Bad ein Fenster mit Blick aufs Schlafzimmer, wie im Holiday Inn NotreDame). Der Barmann ist super, wie auch die Angestellten am Empfang. Das WiFi ist jedoch schrecklich. Als Platinum Mitglied hatte ich kostenlosen Zugang zur „schnellsten“ WiFi Verbindung. Meistens konnte ich keinen Unterschied zwischen dieser und der WiFi Verbindung, die allen umsonst zur Verfügung steht, feststellen. Ich habe ständig das Signal verloren. Ich musste im Zimmer herumlaufen, um das Signal wieder aufzunehmen. Dann war das Signal auch noch schwach. Dann ging es wieder verloren. Gott sei Dank, hatte ich keine Arbeit zu erledigen, deshalb war das unbeständige WiFi Signal nur lästig. Aber, es könnte mich davon abhalten, dieses Holiday Inn wieder zu buchen.

Hilfreich?
Danke, MoeMom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear MoeMom,

Thank you for taking the time to complete a review on your stay. Please accept our deepest apologies for the issues you had encountered over the unsatisfactory WiFi connection. Your comments are being shared with the hotel management and appropriate action will be taken. I assure you that every comment, no matter how small, is taken very seriously. We hope to get a chance of hosting you again and show you how great our hotel is. We appreciate your feedback and your business.

Sincerely,

Karen G.
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    225
    455
    187
    61
    28
Bewertungen für
161
376
47
145
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zimmer waren geräumig und ruhig für europäische Verhältnisse. Die Angestellten waren sehr gut informiert und freundlich. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Die Lage war fantastisch und wir haben jeden Abend gleich gegenüber verbracht. Saint Placide Metro ist einen Wohnblock weiter und Montparnesse einen großen Wohnblock entfernt. Man kann sich wirklich nicht beschweren!

Hilfreich?
1 Danke, 25in2013connell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich buchte als Platinum Kunde 6 Zimmer für mich und Kollegen. Trotz Messezeit und Tarife >€ 179 gab es für niemand eine Flasche Wasser, geschweige denn ein Zimmerupgrade.
Das grösste Chaos in vielen Jahren auf Reisen war jedoch der chaotische check out am Morgen um 06.30 Uhr. Der Angestellte hatte keinen Plan und war nicht in der Lage, einzelne Rechnungen der jeweiligen Zimmer richtig auszustellen. Entnervt sind wir nach 25 Minuten Diskussion abgereist, um unseren Rückflug noch rechtzeitig zu erreichen !

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, weltenbummler24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Paris unterwegs und habe aufgrund von Firmentarifen dieses Hotel gewählt. Zwar ist der Transport in geschäftliche Banlieu Zentren wie La Défense oder Colombes fast mal mit einer Stunde Taxifahrt verbunden, aber andererseits kann man abends im Viertel von St. Germain sehr schön ausgehen und Bistros und Restaurants dort aussuchen.
Das Hotel ist ganz ok, ich hatte durch Platinstatus bei Priority Club ein Executive Designerzimmer im 7. Stock. Dort sind die Zimmer 5qm größer und ansprechend renoviert, mit Ausnahme des Teppichbodens, der nicht so einen tollen Eindruck macht. Im Bad hatte ich eine tolle Dusche mitten im Raum mit Vorhang über 3 Seiten sowie einem Designerwaschbecken.
Das Zimmer hatte 2 große Dachfenster mit elektrischem Rollo. Die Fenster ließen sich problemlos öffnen. Im Prinzip war das Zimmer sehr geräumig, hatte aber eine große Dachschräge. Kaum Lärm von der Straße, aber die Klimaanlagen waren mir etwas zu laut
Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen dort trotz Ohrstöpseln, um die Klimaanlage auszublenden.
Das Internet ist unterirdisch langsam im Zimmer, außer man bezahlt für höhere Bandbreite einen Unsinn den ich nicht unterstütze. Also hab ich im Zimmer lieber auf Internet verzichtet. Nur in der Lobby gibt es Wifi, und das kostenlos.
Für Elite Kunden gibt es Zimmerupgrades und Wasser auf dem Zimmer, sonst im Moment keine Promotions.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, palagon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joel, General Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Informationen wurde unser Hotel in 2010 und 2011 renoviert.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Dir treu
Joel SABOURIN
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Aufgrund eines Besuches von Freunden besuchte wir dieses Hotel übers Wochende. Ich habe mich im Vorfeld über Hotels in Paris informiert und wollte ein Hotel mit zentraler Lage und am besten noch eins das bezahlbar ist.Und beides trifft auf das Holiday Inn St.Germain zu.
Die Ankuft erfolgte mit dem Auto und es ist eine grosse Parkgarage vorhanden. Hier einfach kurz an der Rezeption bescheid geben und es wird die garage zum einfahren geöffnet. Parken kostete glaub 16 € am Tag, innerhalb Paris empfiehlt es sich die Metro zu nehmen. Hier sind gleich 2 Stationen in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Zurück zum Hotel - wie im Titel kurz beschrieben sind mittlerweile ALLE Zimmer neu renoviert (bei der buchung über ihg oder holiday inn gibt es immer noch die kategorie design room welches auf die neu renovierten zutrifft - jedoch ist es egal welches zimmer man bucht da alle neu renoviert sind)!
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eins mit King Size Bett und eins mit 2 Betten einzeln. Beide Zimmertypen waren sehr nett eingerichtet und vorallem gab es genug Platz. Neben den Betten,bzw dem Bett gab es einen Schreibtisch und ein Regal.
Das Bad ist mit den neuesten Armaturen und Waschtisch ausgestattet und eine grosse Badewanne mit Regendusche befand sich ebenfalls im Bad.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen das es uns zu teuer war und es in Paris nicht mehr als einem Kaffee und Crossaint bedarf :-)

An der Rezeption gibt es kostenlos Stadtpläne wo sich auch die Karte der Metro draufbefindet. Egal ob man zum Eiffelturm oder zur gigantischen Notre Dame Kathedrale möchte, alles ist super easy per Metro Anschluss vom Hotel erreichbar und das Personal im Hotel ist freundlich und hilft gerne weiter !

Kann das Hotel nur weiterempfehlen ! Es gibt zwar kein Pool oder Fitnessstudio hier, jedoch glaube ich braucht man nach einem Tag in Paris eher ne kalte Dusche und ein komfortables Bett und das gibts auf jedenfall im Holiday Inn St.Germain

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LumexSTR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joel, General Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Informationen wurde unser Hotel in 2010 und 2011 renoviert.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Dir treu
Joel SABOURIN
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse, bietet jedoch eine sehr gute Verbindung in die Innenstand über die nahe gelegene U-Bahn. Innen ist das Hotel modern ausgestattet und bietet aus den im Dachgeschoß gelegenen Zimmern einen schönen Ausblick auf das nächtliche Paris. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das obwohl wir kein Französisch gesprochen haben :-) Dieses Hotel sticht vor allem durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis heraus und ist jedenfalls empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cybertome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joel, General Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Informationen wurde unser Hotel in 2010 und 2011 renoviert.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Dir treu
Joel SABOURIN
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich hatte wieder einmal das Glück mit meinen Freund mit auf Dienstreiche nach Paris mitkommen zu können, und dieses mal waren wir im Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres gebucht - für mich das bisher beste Hotel, in dem wir in Frankreich gewohnt haben.
Die Zimmer waren exquisit eingerichtet und können sich durchaus mit einem 5*-Hotel messen. Das Hotel selbst liegt zentral in der Stadt und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel (Metro) zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smiley7979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joel, General Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Informationen wurde unser Hotel in 2010 und 2011 renoviert.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Dir treu
Joel SABOURIN
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Odéon / Saint-Michel
Holiday Inn Paris - Notre Dame
Saint-Germain-des-Prés
BEST WESTERN Aramis Saint Germain
Opéra / Bourse
Holiday Inn Paris Opera-Grands Boulevards
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Royal Saint Germain
Hotel Royal Saint Germain
Nr. 478 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 458 Bewertungen
Saint-Germain-des-Prés
Legend Hotel by Elegancia
Legend Hotel by Elegancia
Nr. 56 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 919 Bewertungen
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Le Littre
Hotel Le Littre
Nr. 183 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 994 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres

Unternehmen: Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
Anschrift: 92 rue de Vaugirard | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 279 der Luxushotels in Paris
Nr. 453 der Businesshotels in Paris
Nr. 491 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris-St. Germain Des Pres
Hotel Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres Île-De-France
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen