“Komfort und Spitzenlage zu günstigem Preis”

Crowne Plaza Paris Republique
Nr. 606 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren vom 14. - 16. Dezember in Paris. Das zweite Mal im selben Hotel. Wir finden die Lage ausgezeichnet. Nahe an der Metro, in einer Minute im Untergrund. Sehr gepflegtes, angenehmes Kaffee mit guter Küche und angenehmer Atmosphäre. Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer auf Innenhof sehr ruhig gelegen. Frühstücksbuffet ausgewogen und reichhaltig. Bedienung sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, huberkatharsis!
CustomerServiceParis, Responsable relations clients von Crowne Plaza Paris Republique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrter huberkatharsis,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus und vielen Dank dass Sie sich die Zeit genomment haben, Ihr tolles Erlebnis mit uns zuteilen.

Es is schön, dass wir Sie erneut als unsere Gäste bei uns begrüssen durften une es freut uns sehr, dass wir Sie wider mit unserem zuvorkommenden Service, unserem reichaltigen Frühstücksbuffet und der Küchenleistung im Dix Restaurant begeistern konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Crowne Plaza Paris République.

Mit freundlichen Grüssen,

Das Guest Relations Team
Crowne Plaza Paris République

Bewertungen (2.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2012

Das Crowne Plaza Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut mit dem gut ausgebautem öffentlichen Nahverkehr erreichbar, es befindet sich direkt vor der Tür die Metrostation Republique. Somit ist auch die Anreise z. B. von den Bahnhöfen Gare de l'Est und Gare du Nord problemlos und ohne Umstieg möglich.

Mehrsprachiges Personal, ausreichende Anzahl von Aufzügen für die größe des Hotels und ein wunderschönes historisches Gebäude, das in gutem Zustand ist, machen das Hotel zu einer guten Wahl, auch wenn derzeit noch bis nächstes Jahr Renovierungsarbeiten am Place de Republique stattfinden, somit meine Empfehlung ein Zimmer auf die Rückseite des Hotels zu wählen.

Die Zimmer des Hotels sind ebenfalls in neuwertigem Zustand, nur die Badezimmer könnten in meinen Augen hochwertiger ausgestattet sein.

In den Aufzügen wird bereits darauf hingewiesen, dass in den Hauptzeiten zwischen 7.30 und 9.30 Uhr ein großer Andrang und ggf. längere Wartezeiten für das Frühstück entstehen können, daher würde ich das Frühstück in einer der zahlreichen Brasserien oder Cafés in Paris vorziehen.

Leider kein kostenloser WiFi Internetzugang, das geht in anderen Hotels der IHG Gruppe besser - schade!

In der Nähe sind natürlich auch viele Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferresso!
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben ein Wochenende in Paris im Crowne Plaza verbracht.Die Lage ist optimal.Vom Bahnhof Gare du Nord sind es nur 3 Metrostationen zum Place de la Republique.Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Metrostation. Restaurants und Geschäfte können fußläufig erreicht werden.Am Batobus-Haltestelle Hotel de Ville-ist man in 15 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer des Hotels sind gut und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig.
An der Rezeption hat man uns sehr gute Tipps für Restaurants gegeben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, spering1!
Bewertet am 15. April 2012

War hier mit meiner Tochter, um Paris kennen zu lernen. Das Hotel liegt ideal, die Metro mit verschiedenen Linien vor der Haustüre. In direkter Umgebung zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Leider wird der Place de Republique z. Zt. Bis 2013 komplett neu angelegt. Der große Platz, der mit seinen schönen Parkbänken zum Verweilen einlud (wir waren vor 10 Jahren schon einmal dort, damals noch Holiday Inn) ist nicht zu nutzen, das Verkehrsaufkommen viel höher, da Straßen gesperrt sind. Das Hotel wurde vor 3 Jahren komplett neu renoviert, Lobby, Restaurant und Bar sind sehr gut gelungen. Die Zimmmer sind auch neu renoviert, die Bäder nicht komplett. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Wir Buchten mit Frühstück, würde ich nicht wieder tun. Zwischen 7.30 und 9.30 ist das Restaurant völlig überfüllt, das Personal kommt mit Tischabräumen und Nachfüllen des Buffets nicht mehr nach. Man muss Abstriche machen, ein ruhiges Frühstücken ist dies nicht. Diese Problematik ist aber bekannt und man wird gewarnt, während dieser Zeit frühstücken zu gehen. eine Alternative ist das kleine kontinentale Frühstück an der Bar für 8, 50€ oder außerhalb. Die Lounge nutzte ich als passionierter Lounge-Geher diesmal nicht, da diese mit sehr wenig Angebot nur temporär geöffnet ist, nicht den ganzen Tag, wie es anderswo üblich ist. Das Personal war freundlich, bemüht, die Zimmer sauber. Ohne Weiteres bekam ich ein anderes Zimmer, da unseres sich als kleine Kammer herausstellte. W-LAN leider nicht kostenlos, für mich als Priority-Card-Inhaber nur eine Std. Kostenlos, Zeit reichte gerade, um Mails zu checken und Flüge zu buchen. Habe allerdings keine Ahnung, ob es in anderen Hotels in Paris besser ist. Wegen der guten Lage und des schönen Innenhofs würde ich wieder kommen

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Michaela8434!
Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Place de la Republique und die Metrostation Republique ist unmittelbar vor dem Hotel; die Lage kann nicht viel besser sein, im Nordosten von Paris.

Das Clubzimmer ist für Pariser Verhältnisse groß, das Badezimmer ist klein.

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, das interkontinentale Frühstücksbuffet ist facettenreich und schön präsentiert. Mit Blick direkt auf Republique schmeckt das Essen natürlich auch viel besser.

Die Hotelbar gegenüber ist gemütlich und für Pariser Verhältnisse ebenso sehr freundlich im Personal.

Das Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen, perfekt für Geschäftsleute.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beakvn!
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Metrostation direkt vor der Haustür und von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, die meisten sogar, ohne umzusteigen.
Wir hatten ein Familienzimmer für 270 Euro pro Nacht inkl. Frühstück gebucht. Das Zimmer ist verglichen mit anderen Stadthotels zu klein für 4 Personen. Das Frühstück war sehr gut, aber mir haben die lokalen Spezialitäten gefehlt, auch wurde keine Rücksicht auf ökologische Standards genommen. Das Personel war sehr freundlich, die Concierge auch bei kniffligen Fragen immer ansprechbar. Wir hatten während unseres Aufenthaltes sogar mal eine Evakuierung, hat auch reibungslos geklappt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, waschy!
Bewertet am 17. August 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,
die Zimmer sind modern eingerichtet, der Charme des alten Gebäudes ist aber trotzdem noch spürbar.
Sehr gute U-Bahn-Anbindung, Einstiegstelle Touristenbus ( L`Open Tour) auch fussläufig zu erreichen. Klimaanlage funktionierte gut, das Frühstücksbuffet war gut bestückt (beim Kaffeeautomaten kann man unterschiedlichste Kaffeesorten wählen).
Das Zimmer (Superior-Room) hatte idealerweise getrenntes Bad und WC. Der Place de la Republique ist zwar (bei offenem Fenster) etwas laut, dies störte aber nicht. Die Betten sind nicht allzu groß (wie in Paris üblich), die Matratzen sind jedoch sehr bequem.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Tour Eiffel/Invalides
Hotel du Cadran Tour Eiffel
Hotel du Cadran Tour Eiffel
Nr. 289 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Crowne Plaza Paris Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Paris Republique

Anschrift: 10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Nr. 340 der Luxushotels in Paris
Nr. 523 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 128€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Paris Republique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, IHG, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Paris Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Paris Republique
Crowne Plaza Paris Republique Île-De-France