“Preis/Leistung Top und perfekte Lage”

Crowne Plaza Paris Republique
Nr. 553 von 1.797 Hotels in Paris
“Preis/Leistung Top und perfekte Lage”
Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Place de la Republique und die Metrostation Republique ist unmittelbar vor dem Hotel; die Lage kann nicht viel besser sein, im Nordosten von Paris.

Das Clubzimmer ist für Pariser Verhältnisse groß, das Badezimmer ist klein.

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, das interkontinentale Frühstücksbuffet ist facettenreich und schön präsentiert. Mit Blick direkt auf Republique schmeckt das Essen natürlich auch viel besser.

Die Hotelbar gegenüber ist gemütlich und für Pariser Verhältnisse ebenso sehr freundlich im Personal.

Das Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen, perfekt für Geschäftsleute.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, beakvn!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Metrostation direkt vor der Haustür und von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, die meisten sogar, ohne umzusteigen.
Wir hatten ein Familienzimmer für 270 Euro pro Nacht inkl. Frühstück gebucht. Das Zimmer ist verglichen mit anderen Stadthotels zu klein für 4 Personen. Das Frühstück war sehr gut, aber mir haben die lokalen Spezialitäten gefehlt, auch wurde keine Rücksicht auf ökologische Standards genommen. Das Personel war sehr freundlich, die Concierge auch bei kniffligen Fragen immer ansprechbar. Wir hatten während unseres Aufenthaltes sogar mal eine Evakuierung, hat auch reibungslos geklappt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, waschy!
Bewertet am 17. August 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,
die Zimmer sind modern eingerichtet, der Charme des alten Gebäudes ist aber trotzdem noch spürbar.
Sehr gute U-Bahn-Anbindung, Einstiegstelle Touristenbus ( L`Open Tour) auch fussläufig zu erreichen. Klimaanlage funktionierte gut, das Frühstücksbuffet war gut bestückt (beim Kaffeeautomaten kann man unterschiedlichste Kaffeesorten wählen).
Das Zimmer (Superior-Room) hatte idealerweise getrenntes Bad und WC. Der Place de la Republique ist zwar (bei offenem Fenster) etwas laut, dies störte aber nicht. Die Betten sind nicht allzu groß (wie in Paris üblich), die Matratzen sind jedoch sehr bequem.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Bettina J!
Wels
Bewertet am 15. Mai 2011

Schmutzige Zimmer
Zimmerschlüssel-Karten welche nicht funktionieren
Schmutzige Korridore,
Unfreundliches Personal im Restaurant.
Club Lounge ist eine einzige Katastrophe. Teilweise kein Essen, kein Brot etc. zum Frühstück, Gäste müssen sich die Tische mangels Personal selbt abräumen.
30 Minten vor Ende der Frühstückszeit wir kaum noch etwas zum Essen bzw. Trinken gebacht.
Erst nach Reklamation und langer Wartezeit wurde wiederwillig und sehr unfreundlich das Frühstücksbuffet ergänzt.
Zimmer teilweise bis 16.30 nicht gereinigt. Erst nach Reklamation.
Grundsätzich sind Crowne Plaza Hotes sehr gute Hotels. Ich halte eine Patin-CARD der Hotelgruppe. Hatte noch niemals so schlechte Erfahrungen gemacht wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ruwiwe!
Bewertet am 23. März 2011

Super Standort fuer eine Reise nach Paris. Ob nun mit dem Auto (so wie ich), oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dieses Hotel findet man problemlos. Kurz vor der Abreise musste ich mich informieren, wo man den Wagen parkieren kann. Diese Info kam unkompliziert und schnell vom Hotel, relativ guenstige Parkmöglichkeit hinter dem Hotel vorhanden.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Zimmer sind ruhig und sehr gemuetlich.
Kleine Restaurants in der Nahe sind phantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, ramseierst!
Schwabmünchen, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Uns gefiel an diesem Hotel am besten die zentrale Lage an einem verkehrsreichen Platz mit Metrostation, an dem sich fünf Linien kreuzen, man kommt also überall gut hin. Die Trendviertel Marais, Oberkampf und Belleville sind besonders leicht zu erreichen. Es gibt aber auch in der nahen Umgebung jede Menge Restaurants und Bars. In unserem zwar kleinem, aber modern renovierten und absolut sauberem Zimmer zur Nebenstraße war schlafen nur mit geschlossenem (schallisoliertem) Fenster möglich, was wir im Hinblick auf die Lage gerne in Kauf nahmen. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht, es gab Käse, Schinken, Salami, verschiedene Eierspeisen (frisch) dazu Speck, sausages, Bohnen, Kartoffeln, aber auch Süßes wie Pancakes, Müslis, Obst u.a.. Wir empfehlen das Hotel guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt März 2011
Danke, sablubb!
ch
Bewertet am 24. Januar 2011

das einzig positive war die nette dame beim einchecken (silvia) und die zentrale lage. die hygiene war unter jedem hund. das sofa (zimmer 160) sag aus als hätte eine fress-und sonst orgie darauf statt gefunden. der teppich hätte aus einem abbruchhaus stammen können. unterm sofa kamen diverse hygineartikel zum vorschein. die fenster hatten einfachverglasung mit lotterrahmen. däfür hört man die ganze nacht die zimmertüren der nachbar und weiss dass nun alle zuhause oder schon aufgestanden sind. das lose kabel im wc verlieh dem ganzen noch einen touch landhauscharme. fürs bad fehlten 2 mal die bodenmatten. die hälfte der tv kanäle war nicht richtig eingestellt. die lounge unten sah jeden morgen wie nach einem bombenalarm aus. kein tisch sauber. nichts mehr zu essen. im hauptrestaurant das gleiche. kein brot um 10:30h
(frühstück wäre bis 11h) und um 10:45 wird einem mit dem staubsauger sanft gedroht. der drucker in der lounge war nicht einsatzfähig und das personal hatte keine lust daran was zu ändern. wenigstens war der weisswein wegen des kalten wetters temperiert.

falls ihr mal alle vorurteile bestätigt haben wollt bucht doch das crowne plaza am place de la pepublique paris. viel spass.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 1.553 von 1.797 in Paris
Grand Hotel Francais
Nr. 103 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Paris Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Paris Republique

Unternehmen: Crowne Plaza Paris Republique
Anschrift: 10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Nr. 313 der Luxushotels in Paris
Nr. 524 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Paris Republique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Paris Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Paris Republique
Crowne Plaza Paris Republique Île-De-France