“Hier ist die Mitte !”

Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Nr. 463 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 1. August 2014

Der Service ist schnell, sehr höflich unf sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräummig und die Qualität der Betten ist besonders hervorzuheben.
Das Hotel ist architektonisch gesehen 'klassisch' mit sehr schönen Stuckarbeiten.
Sicherlich sind wir hier nicht zum letzten Mal gewesen.

Zimmertipp: Der Blick zum 'Gare de Lyon' ist Paris - wie man es sich vorstellt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kakalaki-san!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Lieber Gast,
Wir freuen uns, dass Das Hotel Ihnen gefällt hat. Es is ja sehr ruhig, wenn man schlafen will.
Wir hoffen Sie noch zu sehen!
WIr danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Bewertungen (1.122)

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einem ersten Besuch von 2 Jahren erneut für einen Zwischenstopp hier abgestiegen. Das Hotel gefällt mir immer noch, gefreut habe ich mich über den neuen Fernseher (während der WM !) im Zimmer. Das Hotel ist im zeitlosen Holiday Inn Stil eingerichtet, das Gebäude ist schön renoviert. Auch wenn die Zimmer teils auf die Strasse gehen, so hat man doch dank guten Fenstern seine Ruhe im Zimmer.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Micharius!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Gast,
Wir hoffen Sie noch zu sehen!
WIr danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Bewertet am 17. März 2014

Fussläufig am Bahnhof Gare de Lyon im 12. App. gelegen ist das Holiday Inn (Gare de Lyon Bastille) ein wirklich guter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Nicht in unmittelbarer Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten, dafür aber auch preiswerter. Möchte man nicht komplett zu Fuss von hieraus die Stadt gen Westen erkunden, fährt die Metro-Linie 1 direkt am Bahnhof, mit der man die Innenstadt schnell erreicht. Wir hatten nur die Übernachtung (2x) gebucht. Das Internet könnte schneller sein, tut aber seinen Dienst. Wir durften bereits morgens um 10h die Zimmer beziehen und am Abreisetag konnten wir problemlos unsere Koffer für den Rest des Tages in Obhut geben. Der Service war stets freundlich - wir waren zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 6 Etage und damit unsere Ruhe.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, JanLR79!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Gast,

Wir sind zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns auch, dass Sie den Dienst geschätzt haben.
Es ist wirklich wichtig für uns, dass der Gast zufrieden ist.
Wir achten auf die Qualität des Dienstes und werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen.
Wir hoffen Sie bald zu sehen!

Bewertet am 22. September 2013

Sehr freundlich, sauber und liegt zentral. Buse sind nah, auch die Metro ist leicht und schnell erreichbar. Der Bahnhof ist 7 Minuten zu Fuss erreichtbar

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SmilesM!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind.
Wir sind froh, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Grüße
Der Direktor.

Bewertet am 11. Mai 2013

gerade mal 50 meter vom bahnhof gare lyon, das ist eine sehr gute lage. das hotel selber ist in den jahren gekommen, es laufen aber gerade renovationsarbeiten. unser zimmer war eher klein aber sehr praktisch eingerichtet mit viel stauraum. alles war sauber und bequem. das frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und der preis, 17 euro, für eine grosstadt wie paris, nicht einmal so teuer (wir haben schon für 26 euro gefrühstückt und es war nicht besser!). wir können das holiday inn bastille auf jeden fall für einen aufenthalt in paris empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber Gast,

Wir danken Sie für Ihren nützlichen Kommentar.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris geschätzt haben und dass, Sie noch in unserem Hotel bleiben werden.

Mit unserem Grüssen,

Bewertet am 18. März 2013

Dies könnte ein angenehmes Hotel sein. Lage, Zimmer, Personal und Preise sind in Ordnung. Leider bestehen Servicemängel:
a) Auch einen zweieinhalb Monate vorab durchgegebenen Zimmerwunsch wollte man nicht erfüllen.
b) Das als "WLAN frei in allen Bereichen" angekündigte Internet ist eine Sparversion mit 100 kbit/sec. Für richtiges Breitbandinternet muss man zahlen. Was soll das? Touristen zahlen nicht und für Geschäftsleute sind die Aribeitsmöglichkeiten auf den kleinen Tischchen in den Zimmern völlig ungeeignet.
c) Regenschirme werden nicht zur Verfügung gestellt - in der regnerischen Stadt Paris.
"Es tut uns leid" war die am meisten gehörte Formel. Wir wissen zwar dass die Holiday Inn Hotels im Raum Paris einen schlechteren Standard haben als die anderen Hotels der Kette doch für 130 EUR Zimmerpreis ohne Frühstück in einem Zweisternhotel erwarten wir doch mehr Entgegenkommen. Empfehlenswert mit Einschränkungen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FredD97!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast,
Wir danken Ihr für die Zeit, die Sie verbracht haben, um diesen Kommentar zu schreiben.
Wir passen auf Ihren Kommentar auf, um sich zu verbessern.
Wir werden alles machen, um diesen Lage zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 15. März 2013

wenige Minuten vom Gare de Lyon und dem Gare d'Austerlitz gelegen ist diese Hotel sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für den paris Besuch. Hinter einer historischen Fassade verbirgt sich ein modernes Hotel mit schönen Zimmern. Trotz der Lage meines Zimmers zur Strasse war der Schlafkomfort sehr gut.
In der Umgebung gibt es einige nette Bistros, einen kleinen Supermarkt aber auch ein paar "Schmuddelecken".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseLeidenschaft!
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Lieber Gast,

Wir danken Sie für Ihren nützlichen Kommentar, der die Umgebung des Hotels gut beschreibt.

Mit unserem Grüssen,

Hotel Viator - Paris Gare de Lyon
Palym Hotel
Palym Hotel
Nr. 514 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille

Anschrift: 11 rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Nr. 293 der Luxushotels in Paris
Nr. 491 der Businesshotels in Paris
Nr. 495 der Familienhotels in Paris
Nr. 558 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 101€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Paris Bastille
Holiday Gasthof Paris Bastille