Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nett aber mit Servicemängeln” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Nr. 448 von 1.816 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett aber mit Servicemängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Dies könnte ein angenehmes Hotel sein. Lage, Zimmer, Personal und Preise sind in Ordnung. Leider bestehen Servicemängel:
a) Auch einen zweieinhalb Monate vorab durchgegebenen Zimmerwunsch wollte man nicht erfüllen.
b) Das als "WLAN frei in allen Bereichen" angekündigte Internet ist eine Sparversion mit 100 kbit/sec. Für richtiges Breitbandinternet muss man zahlen. Was soll das? Touristen zahlen nicht und für Geschäftsleute sind die Aribeitsmöglichkeiten auf den kleinen Tischchen in den Zimmern völlig ungeeignet.
c) Regenschirme werden nicht zur Verfügung gestellt - in der regnerischen Stadt Paris.
"Es tut uns leid" war die am meisten gehörte Formel. Wir wissen zwar dass die Holiday Inn Hotels im Raum Paris einen schlechteren Standard haben als die anderen Hotels der Kette doch für 130 EUR Zimmerpreis ohne Frühstück in einem Zweisternhotel erwarten wir doch mehr Entgegenkommen. Empfehlenswert mit Einschränkungen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, FredD97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast,
Wir danken Ihr für die Zeit, die Sie verbracht haben, um diesen Kommentar zu schreiben.
Wir passen auf Ihren Kommentar auf, um sich zu verbessern.
Wir werden alles machen, um diesen Lage zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

999 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    261
    525
    144
    48
    21
Bewertungen für
227
391
56
180
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

wenige Minuten vom Gare de Lyon und dem Gare d'Austerlitz gelegen ist diese Hotel sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für den paris Besuch. Hinter einer historischen Fassade verbirgt sich ein modernes Hotel mit schönen Zimmern. Trotz der Lage meines Zimmers zur Strasse war der Schlafkomfort sehr gut.
In der Umgebung gibt es einige nette Bistros, einen kleinen Supermarkt aber auch ein paar "Schmuddelecken".

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReiseLeidenschaft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Gast,

Wir danken Sie für Ihren nützlichen Kommentar, der die Umgebung des Hotels gut beschreibt.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris geschätzt haben und dass, Sie noch in unserem Hotel bleiben werden.

Mit unserem Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Gare de Lyon und ist einfach zu finden.

Unser Twin-zimmer war angenehm und wir hatten sogar einen franz. Balkon zur Strasse (war auch nciht laut...) :-)

Etwas unpraktisch am Badezimmer fand ich den Duschvorhang, sonst war es aber super und vor allem sauber.

Das Frühstücksbuffet war für franz. Verhältnisse gut, es gab sogar eine Bio-Ecke.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, kampffish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen hier hatten wir uns sehr auf unsren Aufenthalt gefreut.
Um so enttäuschter waren wir dann als wir ankamen.

Das Hotel liegt zwar in perfekter Lage zum Bahnhof Gare de Lyon, aber auch in direkter Nachbarschaft (Wand an Wand) zu einem Pornokino.
So wurde man als Mann zb. auch von Prostituierten belästigt wenn man abends nochmal vor der Tür eine Zigarette rauchen war.

Wir hatten ein deluxe Zimmer gebucht, bekommen haben wir eine Dachkemenate von max. 20 qm. Der Service auf dem Zimmer war durchweg grauenhaft, trotz eines Trinkgeld für die Zimmermädchen vorweg. Zwar wurde alles schön sauber gemacht, verbrauchtes jedoch nicht nachgefüllt. Angebrochene Seife wurde morgens entfernt, jedoch nicht erneuert. So hatten wir ab dem 3 tag keine Seife mehr und sind einkaufen gegangen. Auch die kleinen goodies wie zb Tütchen mit löslichem Kaffee wurden nicht nachgefüllt. Die mit 2 kleinen Flaschen Wasser oppulent ausgestattete Mini Bar solte hier auch erwähnt sein.
Es gab keine Dusche, nur eine Badewanne ohne einem Vorhang o.ä.
Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass während unseres Aufenthalt der Flur vor unserem Zimmer renoviert wurde. Das heist, ab 8:00 uhr Tapeten kratzen und am nächsten tag spachteln und verputzen. So braucht es keinen Wecker, wenn man vom Farbgestank benebelt morgens nicht richtig wach wurde. Der romantische Blick in den Hinterhof mit Bergen von Sperrmüll und Unrat hat uns dann doch den Rest gegeben.
Fazit: hübsches Hotel, schlecht geführt mit schlechter Organisation. Wenn man renoviert, lässt man die jeweilige Etage frei von Gästen.

Der Preis war nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, FNde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist grösstenteils renoviert und modern neuwertig ausgestattet. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock erhalten mit kleinem Balkon über die Dächer Paris-sehr schön. Die Ausstattung der Zimmer ist angenehm und schön, besser als der weltweit HolidayInn Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich ebenfalls vorbildlich um unser Baby gesorgt, so z.B. das Babybett im Zimmer.
Sehr negativ ist leider das Frühstück, welches den Preis überhaupt nicht wert ist. Auch das Frühstückspersonal ist eher unfreundlich gewesen. Leider lässt dies keine Top Bewertung zu.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LuSt-vielreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Holiday Inn Bastille ist ein Hotel voller Charme in einem der historischen Gebäude Paris, komplett renoviert und in sehr gutem Zustand. Auch die Gänge auf den Fluren sind mit viel Stil und Geschmack für Farben dekoriert und heben das Niveau des Hotels.

Die Zimmer selbst heben sich deutlich von dem "alten" Holiday Inn Charme ab, es handelt sich um toll eingerichtete Zimmer, mit sehr bequemen Betten, großen Einbauschränken und einem modernen Flachbildfernseher.

Herzstück des Hotels ist wie immer das Personal, im Holiday Inn Bastille ist das Personal ausgezeichnet, vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen Rat wussten und auch für Sonderwünsche schnelle Lösungen bieten konnten.

Die Lage des Hotels in Fußnähe vom wunderschönenen Gare de Lyon (unbedingt angucken und bei größerem Budget auch im legendären Restaurant Train Bleue essen) ist wirklich gut, dadurch sind auch mehrere U-Bahn Linien und natürlich auch Bus- und Zugverbindungen vor der Tür. Direkt in der Nähe sind auch eine Vielzahl von Bäckereien mit hochwertigen französischen Spezialiäten und gute Restaurants zu finden.

Kostenloses WiFi Internet auf den Zimmern ist inklusive, wie so oft würde ich auch hier eher in einem der vielen Cafés oder Bäckereien frühstücken.

Insgesamt ist das Hotel aber voller Charme und für mich eine echte Entdeckung auf meiner Parisreise gewesen.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, Ferresso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Gare de Lyon (direkte TGV-Verbindungen in die Schweiz), was optimal ist. U-Bahn, Busse und eben Bahnhof in unmittelbarer Umgebung. Alles ist von hier aus schnell zu erreichen.
Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht (Städetrip Wochenende). Haben das Excecutive Zusatzpaket gebucht, was den Preis wirklich nicht wert ist. Bademäntel fehlten bei der Ankunft (inklusiv bei diesem Paket), mussten wir am Empfang nachfragen. Ausserdem sollte das Paket "Softdrinks und Willkommensgebäck" beinhalten. Dies waren 2 Flaschen Mineralwasser (0.5l), ein Orangenjus (2dl) und ein (ja, nur 1! für 2 Personen) Madeleine Küchlein. Sauberkeit war gut, Personal war hilfsbereit und Mehrsprachig (Deutsch/Englisch/Französisch).

Fazit: Hotel ist optimal gelegen für Städte-Erkundungen und das Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung stimmt, das Zusatzpaket ist es aber nicht wert. Über das Essen können wir nichts sagen, haben ohne Mahlzeiten gebucht. In Paris gibt es genug schöne Cafés fürs Frühstück tolle Restaurants für Mittag-/Abendessen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Patrick F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy / Nation
Hotel Elysee Gare de Lyon
Hotel Elysee Gare de Lyon
Nr. 485 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 257 Bewertungen
Bercy / Nation
Hotel Terminus Lyon
Hotel Terminus Lyon
Nr. 458 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 689 Bewertungen
Bercy / Nation
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy / Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 427 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 2.500 Bewertungen
Bastille / Oberkampf
Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme
Bercy / Nation
Hotel Palym
Hotel Palym
Nr. 558 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille

Unternehmen: Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Anschrift: 11 rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 252 der Luxushotels in Paris
Nr. 491 der Businesshotels in Paris
Nr. 497 der Familienhotels in Paris
Nr. 560 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Booking.com, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Paris Bastille
Hotel Holiday Inn Paris Bastille
Holiday Inn Paris Gare De Lyon Bastille Île-De-France
Holiday Inn Paris Bastille Hotel Paris
Paris Holiday Inn
Holiday Inn Bastille

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen