“Zentrale und ruhige Lage”
Bewertung zu Le Pera

Le Pera
Nr. 1.091 von 1.802 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Zentrale und ruhige Lage”
Bewertet am 26. März 2012

Als Ausgangspunkt für Besuche der Opera Garnier, der Madeleine, Printemps und der Galerie Lafayette bis Place Vendome unschlagbar zentral gelegen.
Alles kann locker zu Fuß in wenigen Minuten erreicht erreicht wurden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der auch viele kleine Brasserien und Cafes liegen. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig, allerdings eher klein. Bei einem Zimmer mit zwei Einzelbetten war nicht mehr viel Bewegungsfreiheit möglich. Leider war aus den umliegenden Zimmern ständig das Knallen der Schrank- oder Badezimmertüren hören, wodurch man je nach Uhrzeit aus dem Schlaf gerissen wurde. Das Bad war gut ausgestattet. Die Bewertung als 4-Sterne-Hotel mag für deutsche Verhältnisse etwas hoch zu sein.
Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück gebucht, das laut Karte 22,- € gekostet hätte und total überteuert ist. Bei der köstlichen Auswahl an Croissants und ähnlichem kann man in einem Café für einen Bruchteil ein französisches Frühstück genießen. Als Fazit lässt sich sagen: Lage super, Preis-Leistung ohne Frühstück für Pariser Verhältnisse ok.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mima26!

geneva
Bewertet am 26. September 2008

Enttäuschendes Hotel. Ziemlich veraltet. Zimmer hatte keine Fenster. Ich hatte mir ein Taxi bestellen lassen für den nächsten Morgen, was aber nicht passiert ist. Einziger Lichtblick war das Frühstück, welches ganz in Ordnung war.

Danke, arcobaleno1978!
London
Bewertet am 5. Dezember 2007

Meiner Meinung nach ein sehr mittelmäßiges Hotel, das aber ziemlich kostspielig ist. Die Zimmer sind klein; für den Preis hätte ich etwas größeres erwartet. Die Lage ist großartig, aber wenn Sie noch Zeit haben, empfehle ich Ihnen, etwas nachzurecherchieren um ein besseres Hotel zu finden. Ansonsten würde ich sagen, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, hatte nichts besonders daran auszusetzen, außer dass das Servicepersonal freundlicher sein könnte.

Danke, Abovity!
Nr. 733 von 1.802 in Paris
Hotel du Triangle d'Or
Hotel du Triangle d'Or
Nr. 303 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Le Pera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pera

Unternehmen: Le Pera
Anschrift: 17 rue de Caumartin | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 459 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pera Paris
Le Pera Paris, Île-De-France