“Perfekt für Business und Metro-Fahrer”
Bewertung zu K+K Hotel Cayre

K+K Hotel Cayre
Nr. 257 von 1.800 Hotels in Paris
Salzburg
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für Business und Metro-Fahrer”
Bewertet am 24. Juni 2009

- Frühstück im Zimmerpreis inklusive
- Kostenloses High-Speed Internet im Zimmer
- Sauber und modern

Nachteile sind nur:
- Einige Zimmer sind sehr klein (wie in vielen Pariser Hotels)
- Es gibt weder ein Hotelrestaurant noch eine angenehme Bar

Alles in allem: Daumen klar nach oben

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, sebbloke!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Juli 2008

Die Lage des modern komfortabel und gut eingerichtetn Hotel ist super. Die Metrostation liegt direkt gegenüber. Das Viertel St. Germain mit schönen Geschäften und Cafes kann man vom Hotel aus bestens zu Fuß erkunden. Der Service im Hotel war freundlich und nicht zu beanstanden. Die Standarddoppelzimmer und Bäder sind sauber und modern eingerichet aber recht klein. Es ist empfehlenswert ein upgrade zu buchen. Die Möglichkeit Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen fanden wir gut. Das Frühstücksbuffet war für ein Haus mit vier Sternen angemessen. Der Frühstücksraum könnte größer sein, bei voller Hotelbelegung muss man schon mal auf einen Platz warten. Wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Laubfrosch!
Mackay
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2008

Auch wenn das Zimmer etwas klein war, fanden wir die Angestellten unglaublich hilfsbereit und die Lage sehr zentral, vor der Haustür befinded sich eine Metrostation. Der Louvre, Notre Dame, die Seine und Restaurants waren zu Fuß einfach erreichbar.

Das Frühstück war sehr gut und dank des kostenfreien Internetzugangs konnte man leicht in Verbindung bleiben.

Danke, DinkumMackay!
Dorset, England
Bewertet am 23. November 2007

Eine weitere verlässliche Wahl in der Hotelkette K&K. Die Lage in St. Germain gefiel uns - man konnte einfach zu großartigen Einkaufsmöglichkeiten gelangen (viele Geschäfte für Frauen und ein entzückendes Bon-Marché-Kaufhaus, das wesentlich weniger überlaufen ist als die Galeries Lafayette, usw.). Die Lage ist günstig zu Cafés und Restaurants, unter anderem Flore, Deux Magots und Petit Zinc, aber nicht übermäßig belebt und laut. Zum Musée d'Orsay, dem Louvre, der Orangerie und dem Rodin Museum kann man einfach zu Fuß laufen. Es ist strahlend sauber. Wir hatten für uns (Mutter und 2 Töchter) ein Dreibettzimmer, das für Pariser Verhältnisse sehr geräumig war. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl - wenn man im Internet bucht, bekommt man gute Angebote.

Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und professionell. Der Sitzbereich und die Bar sind gemütlich. Wir planen bereits einen weiteren Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt.

3 Danke, Spindlelady!
Rockville, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2007

Ich verbrachte hier 6 Nächte während eines Trips, der halb Urlaub, halb Geschäftsreise war. Hervorragende Lage am Rande des 7. Distrikts. Die Metro-Haltestelle ist auf der Straße gegenüber. Sie war aber derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die nächste Station ist ungefähr vier Häuserblocks entfernt auf dem Blvd. St. Germaine. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ein gutes Büfett-Frühstück, das in dem von uns gebuchten Online-Preis inbegriffen war. Für Paris war das Zimmer ziemlich groß und nett eingerichtet (ein sehr moderner Stil). Ein bisschen teuer, aber ich kann es auf alle Fälle sowohl für eine Geschäfts- als auch eine Urlaubsreise empfehlen.

3 Danke, anonrockville!
California, USA
Bewertet am 11. April 2006

Grossartiges, sauberes und bequemes Hotel--- minimale Einrichtung, moderne Zimmer. Zimmerpreise sind im teuereren Bereich weil die Zimmer recht luxuriös sind--- also versuchen, einen guten Zimmerpreis mit Frühstück inklusive zu bekommen. Sieht neu von innen aus. Gut genoviert. Sehr bequeme Betten. Nette, moderne Bäder aber sehr klein (für eine Person). Die Duscharmaturen sind etwas billig gemacht, nur halbe Duschabtrennungen, deshalb spritzt das Wasser auch raus. Die Toilettenartikel sind nicht sehr edel. Handtücher sind superweich. Wenn Sie Schlafprobleme haben dann schlafen sie am besten nicht in der ersten Etage--- man kann die Ubahn Station hören. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit gutem Englisch. Metro gleich auf der anderen Straßenseite, 2 gratis PCs mit Internetanschluss. Kleines aber feines Frühstücksbüfett – sehr gutes Essen und Auswahl (Früchte, Gekochtes, Aufschnitt, Müsli usw) Wir haben in der Junior Suite geschlafen, war sehr geräumig und super für 3 – 3 Einzelbetten.

8 Danke, WorldExperienced!
Elk Grove Ca
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2006

Waren im Cayre vom 28. bis zum 31. März 2006. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit beim Beantworten von Fragen über Paris und Transportmöglichkeiten. Zimmer war sehr einfach und es gab nicht einmal genügend Platz für zwei Koffer. Das Frühstück war sehr teuer. Wollten 23 Euro pro Person. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

4 Danke, It's Travel Time!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
La Maison Favart
Nr. 27 von 1.800 in Paris
Hotel Ares Paris
Nr. 63 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im K+K Hotel Cayre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Cayre

Unternehmen: K+K Hotel Cayre
Anschrift: 4 boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in Paris
Nr. 154 der Businesshotels in Paris
Nr. 175 der Luxushotels in Paris
Nr. 178 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Cayre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Cayre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Cayre Paris
Kk Cayre Hotel Paris