“Gutes Hotel aber leider.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Cayre

Prices are for 1 room, 2 adults
K+K Hotel Cayre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Cayre
4.0 von 5 Hotel   |   4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 207 von 1.810 Hotels in Paris
Frankfurt
“Gutes Hotel aber leider.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

...leider, leider haben die Hotelzimmer den Nachteil, dass die Lüftung sehr laut durch das Zimmer lüftet ohne das man diese abschalten kann. Selbst wenn man sie abschaltet läuft es weiter und ist laut Rezeption, nach Prüfung, nicht zu ändern.

Ansonsten gute Lage direkt am Boulevard St. Germain, anständiges Frühstück, sauber ! (Paris), und sehr freundliches Personal

Wer also nicht empfindlich ist bzgl. Lüftungsgeräuschen für den ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Otto031!

mitten in Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zentral gelegen, schöner Stadtteil, verschiedene Metro- und Buslinien praktisch vor der Haustüre, viele Restaurants (auch gute) in Fußdistanz.
Freundlicher Empfang, aufmerksame Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung. Sehr gepflegtes suberes Haus. Bestens ausgestattete relativ große Zimmer, überlegt ausgestattetes Bad.
Alles sauber, auch in den Ecken. LAN oder WiFi, Schreibtisch, sehr bequeme Betten mit XL Decken. Wir kamen für ein langes Wochenende und können als erfahrene Vielreisende bestätigen: Toll!. Empfehlung an alle, die sich nicht entscheiden können - buchen Sie hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof reservieren
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bonanox1!
Seewalchen am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir finden das 7th Arr. in Paris besonders nett, da sind viele gute Geschäfte und Lokale zu finden. Das Hotel liegt gut, aber auf dem viel befahrenen Boulevard Raspail, was für die Zimmer auf dieser Strassenseite laut werden kann, daher achten sie bei der Zimmerauswahl darauf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, josefoe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

top Hotel an Spitzenlage.Zimmer sehr ruhig , sowohl gegen aussen wie auch gegen innen extrem gut isoliert.Sehr zentral gelegen,direkt neben einer Metro aber auch zu Fuss ist man schnell im Zentrum.Lediglich das Frühstück war extrem teuer(28 euro) dafür ,dass die Fleischplatten praktisch leer und die Käseplatte ganz leer war.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Margaretha H!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

EIn wirklich angemehmes Hotel in zentraler Lage. 5 Minuten zur Seine und zum Louvre. Mehrere gute Bistros und Restaurants in der Umgebung. Wir hatten ein Standardzimmer nach "hinten" raus: Absolut ruhig, große Betten mit guten Kissen, ruhige zugfreie Kimaanlage (man kann auch mit offenem Fenster schlafen), TV mit ARD, ZDF und 3-Sat, kostenloses schnelles Wifi (zusätzlich PCs mit Drucker im Foyer). Opulentes leckeres Frühstücksbufett, nettes zuvorkommendendes Personal im Restauarant und am Empfang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wplu!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Direkt an der Gabelung Bd St.Germain / Bd Raspail gelegen, die Metro vor dem Hotel, 200 m zur Seine. Louvre, Notre Dame und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, eine bessere Lage ist fast nicht möglich. Hotel im K&K Design, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, geräumige Zimmer (schon die Standardzimmer), WLAN im ganzen Hotel kostenlos und ein hervorragendes Frühstücksbuffet ! Wir haben uns hier über Ostern sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, wew15!
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Vorweg: dies war unser 10 Urlaub in Paris in 9 verschiedenen Hotels, daher kann ich das Cayre durchaus mit anderen Hotels vergleichen.
Das Cayre liegt direkt an der Metro-Station Rue du Bac, mehrere Buslinie halten ebenfalls vor der Tür (z.B. nach Pere Lachaise). In der Nähe gibt es eher wenige Restaurants (mein Tip: Sushi-Restaurant um die Ecke) und zwei Lebensmittelläden.Unsere Zimmer lag nach hinten raus, daher keinerlei Aussicht, aber recht ruhig. Wie in anderen Kritiken schon beschrieben war das Zimmer sehr klein. Dies gilt auch im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen "Liga". Wir haben in Paris schon deutlich größere Zimmer gehabt. Das Bett war noch kleiner - ging gar nicht. Ich erwarte ja kein King-Size, aber man sollte schon vernünftig nebeneinander liegen können. Das war im Cayre nicht der Fall. Bequem war es auch nicht unbedingt, wir hatten beiden Rückenschmerzen. Sauberkeit war gut, Zimmermädchen hat aber gleich am zweiten Tag neue Kosmetiktücher vergessen (Trinkgeld gab es an dem Tag aber !). Frühstück war gut, die in einigen Kritiken aufgeführten Wartezeiten gab es bei uns nicht. Von der oft beschriebenen Freundlichkeit haben wir außer beim Frühstück nichts gemerkt. Ich hatte mich beim Check-In z.B. in Englisch vorgestellt, wurde dann aber nur in Französisch angeredet. Ich habe daher kaum war verstanden, da ich nicht so gut Französisch spreche. Fand ich nicht so toll, in der Hotelkategorie kann man was anderes erwarten. Auch ein "Bon jour" haben wir nicht gehört, wenn wir mal auf einen Mitarbeiter trafen. Beim Frühstück war die Bedienung aber nett und flott.
Fazit: die hohen Erwartungen, die die guten Bewertungen auch auch der nicht günstige Preis geweckt hatten wurden nicht erfüllt. Das Cayre ist eher guter Durchschnitt, das Bett war unter Schnitt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Madison Hotel
Madison Hotel
Nr. 120 von 1.810 in Paris
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im K+K Hotel Cayre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Cayre

Anschrift: 4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Familienhotels in Paris
Nr. 124 der Luxushotels in Paris
Nr. 154 der Businesshotels in Paris
Nr. 180 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Cayre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Venere, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Cayre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Cayre Paris
Kk Cayre Hotel Paris