Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt bestens, keine Frage. Die Zimmer sind teuer. Und das Frühstück darf man getrost vergessen. Aber: Die Ruhe der nach hinten gelegenen Räume allein ist eine Buchung wert. Man schläft hier gut. Und Frühstücken will man sowie gegenüber, im Café Flore, oder ein paar Straßen weiter, wo der Espresso nicht 5 Euro kostet. Es gibt schönere Hotel gleich um die Ecke. Die sind auch günstiger - und deswegen meist auch seit vielen Wochen ausgebucht. Wer also auf die Schnelle nach Paris will, kommt hier noch gut unter. Wie in einem Best Western eben.

Aufenthalt: September 2014
Danke, Knisterhut!
Bewertet 18. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Au Manoir. Es war alles perfekt. Die großartige Lage des Hotels ist von Vorteil, da man von hier aus den Louvre, das Musee D'Orsay, Notre Dame und vieles andere schnell zu Fuß erreicht. In der Umgebung gibt es sowohl viele schöne Geschäfte, Restaurants und Bars, als auch Kunstgallerien und Buchläden. Ich entschied mich für dieses Hotel, nachdem ich eine Bewertung bei Tripadviser gelesen hatte. Meine eigene Bewertung schreibe ich, um dem
wunderbaren Hotel einschließlich Mitarbeitern auf diesem Weg meinen Dank auszudrücken.
Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.
Bon voyage!

6  Danke, Nihan E!
Bewertet 9. Oktober 2013

Waren in diesem charmanten Hotel zum zweiten Mal und lieben es immer noch. Das Zimmer war genau das, um das wir gebeten hatten, weil wir zuvor darin übernachtet hatten, mit Boulevardblick. Sie sind komfortabel und sauber und haben eine Minibar sowie Tee- und Kaffeekocher.
Es gab eine tolle Dusche über der Wanne und WLAN im Zimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nichts ist zu viel Mühe.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, die Metro ist nur über die Straße und die meisten Plätze sind zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall bei allen zukünftigen Reisen nach Paris wieder hier bleiben.

2  Danke, Gadab0ut!
Bewertet 25. November 2012

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Die Metro Station liegt ca. 100 Meter entfernt. Gegenüber hat man das berühmte Café Flore. Was wirklich einen Besuch wert ist. In der Nähe des Hotels gibt es viele nette Restaurants unterschiedlicher Preisklassen. Die Zimmer sind liebevoll und sehr französisch gestaltet und keines ist wie das Andere. Die Mitarbeiten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte in dem schönen kleinen Wintergarten frühstücken. Für mich steht jetzt schon fest, wo ich meinen nächsten Parisaufenthalt verbringe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Theresa C!
Bewertet 23. April 2012

Wir wollten unbedingt ein Hotel am Saint Germain de Pres und haben uns aufgrund der Bewertungen sehr gerne für dieses Best Western entschieden. Das Hotel wurde 2005 komplett renoviert und ist seitdem gut gepflegt worden. Überraschend geräumige Zimmer fur Paris - City, tolles Kingsize Bett, Safe, Mini Bar, flauschige Bademäntel, kostenloses WLAN, ein deutscher TV Sender (ZDF). Das Bad ist modern, wir hatten die Toilette separat wie ein Gäste-WC. Geduscht wird in der Badewanne mit großer Wasserfall-Dusche (herrlich :-), außerdem gibt es einen beheizbaren Handtuchhalter. Wir waren insgesamt sehr angenehm überrascht und haben mit diesem Hotel (nach einigen Enttäuschungen) endlich ein Hotel in Paris gefunden, das wir sehr gerne weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fundevogel!