“Hotel mit Charme”

Au Manoir Saint Germain De Pres
Nr. 723 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren in diesem charmanten Hotel zum zweiten Mal und lieben es immer noch. Das Zimmer war genau das, um das wir gebeten hatten, weil wir zuvor darin übernachtet hatten, mit Boulevardblick. Sie sind komfortabel und sauber und haben eine Minibar sowie Tee- und Kaffeekocher.
Es gab eine tolle Dusche über der Wanne und WLAN im Zimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nichts ist zu viel Mühe.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, die Metro ist nur über die Straße und die meisten Plätze sind zu Fuß erreichbar. Wir werden auf jeden Fall bei allen zukünftigen Reisen nach Paris wieder hier bleiben.

2  Danke, Gadab0ut!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2012

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Die Metro Station liegt ca. 100 Meter entfernt. Gegenüber hat man das berühmte Café Flore. Was wirklich einen Besuch wert ist. In der Nähe des Hotels gibt es viele nette Restaurants unterschiedlicher Preisklassen. Die Zimmer sind liebevoll und sehr französisch gestaltet und keines ist wie das Andere. Die Mitarbeiten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte in dem schönen kleinen Wintergarten frühstücken. Für mich steht jetzt schon fest, wo ich meinen nächsten Parisaufenthalt verbringe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Theresa C!
Bewertet am 23. April 2012

Wir wollten unbedingt ein Hotel am Saint Germain de Pres und haben uns aufgrund der Bewertungen sehr gerne für dieses Best Western entschieden. Das Hotel wurde 2005 komplett renoviert und ist seitdem gut gepflegt worden. Überraschend geräumige Zimmer fur Paris - City, tolles Kingsize Bett, Safe, Mini Bar, flauschige Bademäntel, kostenloses WLAN, ein deutscher TV Sender (ZDF). Das Bad ist modern, wir hatten die Toilette separat wie ein Gäste-WC. Geduscht wird in der Badewanne mit großer Wasserfall-Dusche (herrlich :-), außerdem gibt es einen beheizbaren Handtuchhalter. Wir waren insgesamt sehr angenehm überrascht und haben mit diesem Hotel (nach einigen Enttäuschungen) endlich ein Hotel in Paris gefunden, das wir sehr gerne weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fundevogel!
Bewertet am 11. November 2011

Das Hote liegt direkt am Boulevard St. Germain, direkt gegenüber dem Cafe Flore und neben der Brasserie Lipp, die U-Bahn-Station St. Germain ist nicht mehr als 100 m entfernt. Der Boulevard lädt zum Flanieren ein, im Umkreis des Hotels gibt es viele nette Restaurants unterschiedlicher Preisklassen.
Das Hotel selbst ist klein, die Zimmer sind für französische Verhältnisse einigermaßen geräumig. Der Platz in den Deluxe-Zimmern reicht aus, um noch ein kleines Sofa, einen Sessel und eine kleinen Tisch unterzubringen unterzubringen. Die Möblierung ist geschmackvoll und nicht standardisiert. Das Bett und die Matratze hatten eine ausgezeichnete Qualität. Ungewöhnlich ist, dass das Bad zum Eingangsbereich hin offen ist, es gibt aber eine separate Toilette. Ansonsten verfügt die zimmerausstatttung über das, was ein gutes Vier-Sterne-Haus haben sollte. Bademantel, Toilettenartikel, W-Lan, Fernseher, Kaffeeset.
Das Frühstücksbuffet ist anständig, ohne überragend zu sein, es gibt, wie fast immer in Frankreich, keine Hot-Side, aber anständigen Kaffee, Saft, Croissants, süße Sachen, Baguette, Käse, gekochte Eier und etwas Wurst, der Aufpreis für Rührei oder derrgleichen ist gering.
Insgesamt gab es nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, z780rve!
Bewertet am 7. April 2011

Das Premier Au Manoir Saint Germain ist ein nettes kleines Hotel, sehr gut gelegen mitten in Saint Germain. Die Zimmer sind ruhig und individuelle eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut. Die Hotelpreise sind für Pariser Verhältnisse mäßig. Auf Grund der geringen Zimmerzahl gibt es keine Möglichkeiten zum Fitnesstraining im Hotel. Auf dem Zimmer findet sich ein Wasserkocher, so dass man sich jederzeit Tee oder Kaffee kochen kann. Traumhaft ist die Lage, berühmte Cafes direkt gegenüber, innerhalb weniger Minuten erreicht man gute, preiswerte kleine Restaurants, die auch von Einheimischen frequentiert werden und die von Touristengruppen entweder noch nicht entdeckt wurden oder schlicht zu klein sind. Zahllose Geschäfte, Boutiquen, Galerien.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, astarteT_bingen!
Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren 3 Personen. Bei der Vorbestellung wurde ein Zimmer bestätigt mit Sicht auf das berühmte Café des Flores und auf den Blvd. St. Germain mit zwei Betten und einem Sofabett. Als wir das Zimmer bezogen stand als drittes Bett ein kleines zusammenklappbares Feldbett im Raum. Das kostete dann ebenfalls 150 Euro die Nacht. Wir finden das ist eine Frechheit, haben reklamiert, wurden dann aber zuerst abgewiesen, sie hätten keine anderen Betten und keine anderen Zimmer. Plötzlich zeigte uns der Manager dann aber doch ein anderes Zimmer im Mittelbereich des Hotels mit einem Sofabett. Das Zimmer war zwar sehr klein, bei den Twin-Betten war links und rechts nur zwei Fuss breit Platz zum stehen und gehen! Aber immerhin war das dritte Sofabett gut zum Schlafen und wir mussten nicht Angst haben, dass es zusammenklappt oder einer von uns da herauspurzelt. // Wir bestellten von allem eine dritte Garnitur, da das Zimmer nur für 2 Personen bereit gemacht war. Als wir dann am Abend ins Hotel zurück kamen, war das Sofabett nicht bereit. Eine Decke wurde auf das Sofabett hingeschmissen, der Deckenanzug lag daneben. Wir mussten das Bett selber beziehen, da kein Servicepersonal mehr zur Verfügung stand. Es hatte auch kein drittes Badetuch, Tasse etc. // Die Sicht vom Zimmer war dann auf den Hinterhof, der alles andere als schön ist. Der Vorteil war, dass das Zimmer sehr ruhig war. // Das Frühstück ist gut, jedoch gehört ein anständiger Kaffee zum Service. Wer nicht ungeniessbaren Filterkaffee trinken will, muss für einen Kolbenkaffee separat bezahlen! So kommt das Frühstück ziemlich teuer zu stehen. Alles in allem o.k. aber nicht überwältigend. Preis-Leistung finden wir stimmt nicht - zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Onti!
Bewertet am 22. November 2009

zentrale Lage in Saint Germain Des Pres.
Das Haus wurde geschmackvoll renoviert.
Zimmer mit Fenster in den Hof, daher sehr ruhig, entsprach allen Erwartungen.
Parkgarage und empfehlenswerte Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem Charakter.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Hotel de Seine
Hotel de Seine
Nr. 125 von 1.805 in Paris
Hotel des Saints-Peres - Esprit de France

Sie waren bereits im Au Manoir Saint Germain De Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Manoir Saint Germain De Pres

Anschrift: 153 boulevard Saint Germain | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 129 der Familienhotels in Paris
Nr. 309 der Romantikhotels in Paris
Nr. 377 der Luxushotels in Paris
Nr. 474 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 150€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Au Manoir Saint Germain De Pres 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Manoir Saint Germain De Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Au Manoir Saint Germain De Pres Paris, Île-De-France
Best Western Premier Au Manoir Saint Germain De Pres Hotel Paris