“Preiswert in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Left Bank Saint Germain

Left Bank Saint Germain
Nr. 175 von 1.794 Hotels in Paris
Berlin
“Preiswert in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Freundliches kompetentes Personal, Service ausgezeichnet, ruhiges komfortables Zimmer (zum Hof), WLAN kostenlos

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, kbweise!

London, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Ich habe in vielen Hotels in Paris übernachtet und ich muss sagen, dass dieses Hotel eine der besten Lagen hat - im Herzen des Linken Ufers, aber nahe genug am Fluss, sodass man ohne Probleme zum Rechten Ufer gelangen kann. Das Leben fängt wirklich direkt vor der Hoteltür an, aber unser Zimmer, mit Blick auf den Innenhof, war total ruhig. Unser Zimmer hatte Charakter, es war sauber und nett eingerichtet. Der Nachteil war, dass man jedes Mal über eine Türklingel Zugang zum Hotel erhielt, was dem ganzen einen etwas billigen Eindruck verschaffte, auch war das Frühstück nichts Besonderes.

2 Danke, Acer sed justus!
california
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Ich habe bereits zum dritten Mal im August für 5 Nächte hier gebucht und erhielt das gleiche Doppelzimmer, das links vom Aufzug liegt und auf die Strasse raus geht. Wir hatten keinerlei Probleme, was Lärmbelästigung anbelangt, da wir mit einer Geräusch-Maschine reisen, weil mein Mann einen sehr leichten Schlaf hat. Die Angestellten der Rezeption waren etwas erhaben den einfachen Bedürfnissen des Gastes gegenüber, aber unsere Bedürfnisse haben sie gestillt. Wir kennen die Gegend mittlerweile recht gut und benötigen keinerlei Ratschläge. Die Dame, ich glaube es war die Managerin, hat uns nicht wieder erkannt von unserem vorherigen Besuch vor 3 oder 4 Jahren, aber wir waren ja auch die meiste Zeit außerhalb unterwegs. IMO, die Leute, die das Hotel wirklich ausmachen, ich wünschte, ich könnte mich an ihren Namen erinnern, auf jedem Fall der Mann und die Frau, die das Frühstück vorbereitet haben und den Kaffee servieren sind sehr lustig und nett. Wir geben Ihnen immer ein Trinkgeld am letzten Morgen. Ja, das Zimmer ist klein, aber ich empfinde es als gemütlich und es gefällt mir, dass es kein Bidet im Badezimmer gibt, denn so ist es geräumiger und außerdem muss man nicht aufpassen, dass man darüber fällt.

1 Danke, hotellooker!
Hotel Odeon Saint-Germain
Hotel Odeon Saint-Germain
Nr. 90 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Left Bank Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Left Bank Saint Germain

Unternehmen: Left Bank Saint Germain
Anschrift: 9 rue de l Ancienne Comedie, 75006 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Left Bank - St Germain)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Nr. 175 der Familienhotels in Paris
Nr. 201 der Romantikhotels in Paris
Nr. 319 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Left Bank Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Left Bank Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Left Bank - St Germain Paris
Left Bank Saint Germain Paris, Île-De-France