“Fast will ich diesen Schatz nicht teilen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Left Bank Saint Germain

Left Bank Saint Germain
Nr. 202 von 1.795 Hotels in Paris
Round Rock, Texas
“Fast will ich diesen Schatz nicht teilen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Fantastische Lage in der Nähe der U-Bahnstation Odeon. Obwohl ein Best Western, ist dieses Hotel klein und fühlt sich sehr malerisch und französisch an. Sauber, super hilfsbereites Englisch-sprechendes Personal. Zimmer für 3 bis 5 Personen (die schwer zu finden sein können!) Ich habe jetzt hier zweimal übernachtet, und es ist der beste Wert, den ich je auf meinen jährlichen Europa-Reisen gefunden habe. Ein echtes JUWEL!

3 Danke, Txamber!

Buena Park, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Best Western am linken Seine-Ufer ist ein wunderbares Hotel mit einer Boutique-Essenz. Das Personal sprach Englisch und war sehr hilfreich. Michelle vor allem war sehr professionell, sympathisch und hilfsbereit. Sie müssen Elizabeths Rührei beim Frühstück versuchen. Es war wunderbar. Wir wohnten in Zimmer 502. Das Zimmer war klein, aber malerisch. Der einzige Grund, warum ich vier Sterne anstatt fünf gab, ist, weil sie werben, dass sie Diner's Club nehmen, aber die Maschine hat die Rechnung nicht verarbeitet.

Bitte probieren Sie es. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht werden.

2 Danke, D3taylor!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

War Ende Jänner 2012 eine Woche mit meiner Freundin im Left Bank Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt English. Preis Leistung ist in Ordnung. Nur kostet das Frühstück pro Person 12€ extra. Das war uns zuviel und wir haben es nie konsumiert. Die Lage ist Top. Die Metro Odeon ist nur ein kleiner Fußmarsch entfernt. Man kann aber auch den Eiffelturm oder Notre Dame zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren "gut" geputzt. Ich bin zufrieden wenn ich frische Handtücher und frische Bettwäsche habe. Das Bett selbst war schon ziemlich staubig. Ich kanns aber nur empfehlen und würde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Salvadore1337!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt in Saint-Germain des Pres, im Herzen von Paris, einem sehr quirligen Viertel voller Lokale, Bars und Geschäfte. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in Gehweite. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend, bemühen sich sehr um etwaige Fragen, Extrawünsche und das Organisieren von Ausflügen. Im Aufenthaltsraum gab es einen PC mit Gratis-Internetzugang. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig (zumindest unseres: Nummer 504, es lag auch zum Hof und war sehr ruhig). Das Frühstück war auch bestens. Wir waren schon oft in Paris, in verschiedenen Hotels, aber beim nächsten Mal werden wir wieder dieses wählen. Wir waren auch im Asterix-Park im Norden von Paris (schon zum 3. Mal), er gefällt uns besser als Eurodisney.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, premisl!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Freundliches kompetentes Personal, Service ausgezeichnet, ruhiges komfortables Zimmer (zum Hof), WLAN kostenlos

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, kbweise!
London, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Ich habe in vielen Hotels in Paris übernachtet und ich muss sagen, dass dieses Hotel eine der besten Lagen hat - im Herzen des Linken Ufers, aber nahe genug am Fluss, sodass man ohne Probleme zum Rechten Ufer gelangen kann. Das Leben fängt wirklich direkt vor der Hoteltür an, aber unser Zimmer, mit Blick auf den Innenhof, war total ruhig. Unser Zimmer hatte Charakter, es war sauber und nett eingerichtet. Der Nachteil war, dass man jedes Mal über eine Türklingel Zugang zum Hotel erhielt, was dem ganzen einen etwas billigen Eindruck verschaffte, auch war das Frühstück nichts Besonderes.

2 Danke, Acer sed justus!
california
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Ich habe bereits zum dritten Mal im August für 5 Nächte hier gebucht und erhielt das gleiche Doppelzimmer, das links vom Aufzug liegt und auf die Strasse raus geht. Wir hatten keinerlei Probleme, was Lärmbelästigung anbelangt, da wir mit einer Geräusch-Maschine reisen, weil mein Mann einen sehr leichten Schlaf hat. Die Angestellten der Rezeption waren etwas erhaben den einfachen Bedürfnissen des Gastes gegenüber, aber unsere Bedürfnisse haben sie gestillt. Wir kennen die Gegend mittlerweile recht gut und benötigen keinerlei Ratschläge. Die Dame, ich glaube es war die Managerin, hat uns nicht wieder erkannt von unserem vorherigen Besuch vor 3 oder 4 Jahren, aber wir waren ja auch die meiste Zeit außerhalb unterwegs. IMO, die Leute, die das Hotel wirklich ausmachen, ich wünschte, ich könnte mich an ihren Namen erinnern, auf jedem Fall der Mann und die Frau, die das Frühstück vorbereitet haben und den Kaffee servieren sind sehr lustig und nett. Wir geben Ihnen immer ein Trinkgeld am letzten Morgen. Ja, das Zimmer ist klein, aber ich empfinde es als gemütlich und es gefällt mir, dass es kein Bidet im Badezimmer gibt, denn so ist es geräumiger und außerdem muss man nicht aufpassen, dass man darüber fällt.

1 Danke, hotellooker!
4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
Odeon Hotel
Odeon Hotel
Nr. 149 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Left Bank Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Left Bank Saint Germain

Unternehmen: Left Bank Saint Germain
Anschrift: 9 rue de l Ancienne Comedie, 75006 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Left Bank - St Germain)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Nr. 175 der Familienhotels in Paris
Nr. 201 der Romantikhotels in Paris
Nr. 319 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Left Bank Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Left Bank Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Left Bank - St Germain Paris
Left Bank Saint Germain Paris, Île-De-France