“Typisches Pariser 3-Sterne Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Exe Paris Centre

Hotel Exe Paris Centre
Nr. 992 von 1.816 Hotels in Paris
New York
“Typisches Pariser 3-Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das ist ein sehr typisches Pariser 3-Sterne-Hotel - ich glaube ehrlich gesagt, dass es im US-Rating-System nur ein 2-Sterne-Rang wäre. Das Zimmer war sehr sauber - das war der wichtigste Punkt, weil ich ein bisschen germaphob bin. Aber sie haben die Größe eines großen, begehbaren Kleiderschranks. Ich war in einem Doppelzimmer, das ich für mich allein gebucht hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie 2 Personen das Zimmer teilen könnten, es gab immer nur genügend Fläche für 1 Person. Darüber hinaus und anders als in der Hotelbeschreibung auf mehreren Websites gibt es KEINE Waschmaschine. Das Personal hatte keine Ahnung, wo in der Nachbarschaft, in Paris oder in Frankreich ich einen Waschsalon finden konnte. (Ich habe viele Jahre in Paris gelebt. Glauben Sie mir; Waschsalons gibt es an jeder Ecke und in jedem Viertel.) Über Google konnte ich einen finden. Das Frühstück ist auch NICHT im Preis inbegriffen. Also stellen Sie sich darauf ein, 15 € für Kaffee und Brötchen zu bezahlen! Es gab auch einige größere Bauvorhaben, die in einem Paris-Hotel gut bis zu zehn Jahre dauern können.

Dies ist alles sehr normal für Hotels in Paris - keine Waschmaschinen, Mitarbeiter haben keine Ahnung, wo man eine findet, Baustellen-Bedingungen, absurde Preise für das Frühstück. Wenn eine Motel 6-Kette im US-Stil in der Stadt öffnen würde, würde sie jedes einzelne 3-Sterne-Hotel aus dem Geschäft kicken.

Danke, parisnydude99!

Goiania, GO
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Perto de uma grande estação de trem e metrô (St Lazare). Aliás, o sistema de metrô de Paris é excelente, e como o hotel está no centro, praticamente não utilizamos táxi. O quarto é pequeno mas confortável. Foi recém reformado e tudo era novo. Entretanto as escadas e corredor ainda estavam em reforma. Elevador pequeno. Falta iluminação adequada no quarto, onde pela manhã podemos abrir as cortinas, mas a noite o quarto fica na penumbra. Falta melhorar o box na banheira, pois o piso do banheiro fica inundado ao se tomar banho. O sinal wi-fi no quarto é bom, sendo possível usar Skype. O café da manhã é muito simples: café, iogurte, croassant e queijo. Recepcionistas bem simpáticos e comunicam em inglês e espanhol. - Nahe einer großen Bahn- und U-Bahn-Station (St. Lazare). Übrigens ist das Pariser U-Bahn-System exzellent und das Hotel liegt zentral, bin kaum Taxi gefahren. Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es war frisch renoviert und alles war neu. Allerdings wurden die Treppen und der Flur noch renoviert. Kleiner Fahrstuhl. Im Zimmer war kein angemessenes Licht, morgens konnten wir die Vorhänge aufmachen, aber in der Nacht liegt das Zimmer im Dunkeln. Die Duschwände in der Badewanne müssten ausgebessert werden, da man bei jedem Duschen das Bad überflutet. Das kostenlose WLAN im Zimmer funktioniert gut, sodass man Skype benutzen kann. Das Frühstück ist sehr einfach: Kaffee, Joghurt, Käse und Croissants. Die Rezeption war sehr freundlich und konnte auf Englisch und Apanisch kommunizieren.

Danke, JoseLuizBarbosa!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2009

Bitte auf keinen Fall in diesem Hotel buchen. Obwohl die Lage relativ gut ist, zahlt es sich nicht aus dort abzusteigen. Mit wurden alle meine Wertgegenstände aus dem Zimmer gestohlen. Das Hotel hat nichts unternommen. Am nächsten Tag sind 5 weitere Gäste an der Rezeption gestanden, denen das gleiche passiert ist. Geld, Kamera, Laptop, Markenartikel, alles Wertvolle wurde entwendet. Obwohl das Angebot "verlockend" ist, zahlt man schließlich nur doppelt und dreifach. Es zahlt sich nicht aus!

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, CatherineBlack!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 250 von 1.816 in Paris
Alexandrine Opera
Alexandrine Opera
Nr. 1.034 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Exe Paris Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Paris Centre

Unternehmen: Hotel Exe Paris Centre
Anschrift: 29 rue d Amsterdam, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 610 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe Paris Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurostars, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Paris Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Hotel Paris
Fleche d Or Hotel