“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris
Nr. 451 von 1.810 Hotels in Paris
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Kleines feines Hotel in guter Lage. Die U-Bahn Station Victor Hugo (ca. 5 Gehminuten), der Eiffelturm und der Arc de Triomphe (beide ca. 10 Gehminunten) sind sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr sauber. Auch das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Lediglich das Personal ist vielleicht etwas unmotviert bzw. genervt ;-).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, NSt3!
trebla4, Responsable relations publiques von BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Damen und Herren,

Vielen Dank für einen Teil Ihrer Zeit auf Tripadvisor zu kommentieren.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer und die Umgebung genossen.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Emilie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Best Western Victor Hugo in der Rue Copernic, Paris, zeichnet sich zunächst durch seine gute Lage aus. Es liegt nach der U-Bahn Station Victor Hugo genau in der Mitte zwischen dem Arc de Triomphe (10 Min zu Fuß) und Trocadero (10 Min zu Fuß), von wo man einen fantastischen Blick auf den Eiffeltum hat. Zum Eiffeltum geht man etwa 15 Minuten, die Champs Élysées erreicht man ebenfalls in einer Viertelstunde zu Fuß.

In Laufweite vom Hotel befinden sich Restaurants (französisch, asiatisch, italienisch,...) und kleine Lebensmittelgeschäfte für den täglichen Bedarf.

Die Zimmer sind paris-typisch recht klein, aber praktisch eingerichtet und stets sauber. Sie verfügen über Minibar, einem Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffee) und einem Flatscreen-Fernseher. Die Zimmer zur Straße hinaus können recht laut sein und in den unteren Stockwerken sind sie recht hellhörig. Das Bad ist sehr sauber, hell und gut ausgestattet (Fön, etc.). Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Wir haben nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer im 7. Stock Richtung Innenhof bekommen. Das besondere an Zimmer Nr. 73: der Blick auf den Eiffelturm. Tagsüber ist das Pariser Wahrzeichen schon sehr beeindruckend, aber nachts im erleuchteten Zustand einfach unbeschreiblich schön.

Der Frühstücksraum ist klein und zweckmäßig. Die Auswahl bestand aus Semmeln, Baguette, Croissants, Marmeladen, Nutella, Wurst, Schinken, Käse, Eiern und allerlei anderen Leckereien. Das Personal beim Frühstück war immer sehr freundlich und aufmerksam, das gleiche können wir auch über die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sagen.

Alles in allem: ein gutes Hotel mit einem für Paris sehr guten Preisleistungsverhältnis. Optimal für den kurzen City-Trip zu zweit für bis zu 5 Tage. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, alexanderfriess!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

nettes hotel in guter lage mit gutem preis leistung

frühstück ausgezeichnet!

zimmer sind klein aber fein

würde ich wieder buchen.

service typische französisch... sollte man sich nicht zu viel erwarten. Early Check in war nicht möglich.

Luggage storage möglich!

Ubahn ist nahe.

CDG - Hotel macht 40€

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Julian H!
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Aufgrund einer Verwechslung mit demHotel Victor Hugo (ebenfalls 16. Arrondissement) sind wir hier für eine Nacht gelandet und das war auch mehr als genug. Das Hotel samit Mobiliar sind in die Jahre gekommen und die Zimmer waren auch nicht besonders sauber. Zudem lag mein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls, den man bei jeder Fahrt hören konnte (ebenso wie den Nachbarn, der seine Dusche benutzte). Für den Preis gibt es in Paris deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, MiBa25!
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage. Es ist ruhig gelegen, insbesondere die Zimmer zum Innenhof. Das Hotel ist eher klein. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer dafür eher grosszügig. Zimmer/Bad ist sauber und gut ausgestattet. Das Bett im Einzelzimmer war leider nur 1 Meter breit. Insgesamt ein Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis an zentraler Lage. Ich würde es wieder buchen. Es gibt nur einen wirklichen netagiven Punkt: das Frühstück wird mit EUR 19.00/Person extra berechnet. Es ist diese EUR 19.00 bei weitem nicht Wert. Das Angebot ist mager, der Service eher unfreundlich, der Frühstücksraum hat kein Tageslicht, keine frischen Früchte oder sonst irgend etwas besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Hallwilersee!
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir haben 5 Tage im Victor Hugo verbracht, ab 31.12.2009. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern! - Was uns sehr wichtig ist. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich und für jeden Geschmack ausgerichtet. Tee oder Kaffee oder sonstige Wünsche werden erfüllt. Wir loben auch die zentrale Lage des Hotels. Metro in unmittelbarer Nähe auch der Eifelturm und der Arc Triumphe sind per Fuß super schnell und gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem eine super schöne Zeit in Paris, in einem echt sehr guten Hotel, das preislich auch ansehnlich ist. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Taddy238!
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren zum ersten mal in Paris und sehr erfreut über dieses wunderschönes Hotel.
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit - alles BESTENS !!!
Zimmer wurde immer sehr schön sauber gemacht,
Lage zu allen Sehenswürdigkeiten war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Passy
Melia Paris Champs Elysees
Melia Paris Champs Elysees
Nr. 384 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris
Anschrift: 19 Rue Copernic, 75116 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Victor Hugo)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Nr. 254 der Luxushotels in Paris
Nr. 463 der Romantikhotels in Paris
Nr. 478 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Best Western FR, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Victor Hugo Paris Île-De-France
Best Western Victor Hugo