“EMPFEHLUNG FÜR DAS HOTEL - KYRIAD”

Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est
Nr. 1.073 von 1.800 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“EMPFEHLUNG FÜR DAS HOTEL - KYRIAD”
Bewertet am 9. September 2012

Rezeption: freundlicher ,informativer und hilfsbereiter Empfang.
Service: freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit: keine Beanstandung
Zimmer: Ausstattung ist geräumig und hell, mit Blick auf die Stadt
Lage: ruhig und zentral.
Frühstücksbuffet: Große Auswahl und lecker.
Wichtig: das Gepäck wird gerne bis zum einchecken und vom auschecken bis zur abreise aufbewahrt. ( Es wird kein Deutsch gesprochen )

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Luxembourg
Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer war ordentlich und sauber! Man merkt natürlich daß das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, aber man ist ja nicht in Paris um auf dem Hotelzimmer abzuhängen!
Die Lage ist genial, direkt am Bahnhof und an 3 Metrolinien, perfekt um die Stadt zu erkundigen. Leute mit sehr leichten Schlaf werden die Metros hören/spüren, aber uns hat es überhaupt nicht gestört!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, MikeFromLuxembourg!
Nördlingen
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt für eine Erkundung von Paris optimal und hat, weil es sehr bahnhofsnah liegt, fast eine eigene U-Bahn-Station. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für einen Kurzbesuch in Paris hervorragend geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, helmutschoen1!
Dudelange
Bewertet am 5. August 2009

Als ich in das Zimmer kam ist mir fast der Atem stehen geblieben.
Das Wc musste meine Frau zuerst mal Putzen bevor sie das WC benutzen konnt , da am Rand und unter der Klobrille Urin spritzer waren.

Das Gerüst vom Bett war um einiges grösser als die Matraze selbst, die Nacht Lampen die an der mauer befesstigt waren eine davon war verosstet und die andere wurde durch eine Stehlampe ersetzt.
Der Fussboden Teppich war übersäht mit Flecken.
In dem Badezimmer war weder Seife noch Badetücher vorhanden.
Beim Wandschrank blieb die Schiebetür hängen.
Und es gab nur einen Aufzug zum 2 Stock zur Rezeption von da aus musste man eine Etage höher über das Treppenhaus
Und ausserdem ist habe ich das Hotel nicht so vorgefunden wie es auf den Fotos gezeigt wird.

Es ist nirgendwo Granit zu sehen, alles ist mit Blauem Teppich ausgelegt, der übersäht ist mit Flecken.

über das Buffet und den Service kann ich kein komentar abgeben da ich den nächten Zug nach Hause genommen habe .
Hatte gebucht von Freitags biss Sonntags, bin aber nach 2 Stunden schon wieder nach Hause gefahren

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, wisher75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Völklingen
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir, 2 Personen waren über Silvester in diesem Hotel. Sind sehr enttäuscht worden, was uns da erwartet wurde. Keine Übereinstimmung unseren Katologs den wir hatten. Zimmer sind sehr klein, nicht sauber genung (Schränke waren nicht richtig entstaubt sowie auch restliche Möbel), kein Internetzugang, nur französische TV-Kanäle. Außerdem wurde uns gesagt, dass kein Lärm wegen den Zügen vorhanden sei, das war auch so, aber dafür bebte das Zimmer allen 15 Minuten, wegen der Metro, die genau unter den Zimmern durchfährt. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Einfach nur schlecht. Es wurde z. B. nicht genug Wurst angeboten, lediglich nur Salami, Blutwurst und Schinken und der Käse war auch noch eingepackt. Der Service ist für unseren Verhältnissen mangelhaft. Nach Reisekatalog haben wir uns von diesem Hotel mehr erwartet. Einfach nur schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, Chester04!
biel
Bewertet am 1. Januar 2006

Wir (2 Personen) besuchten dieses Hotel im Herbst 2003 und waren im allgemeinen recht zufrieden. Das Hotel liegt in unmitelbarer Nachbarschaft zum Gare de l'est - genauer, eigendlich ist es Teil des Bahnhofgebäudes. Für Reisende, welche den Gare de l'est benützen also ideal. Die Hotelzimmer sind eher klein mit der üblichen Ausrüstung für ein Touristenhotel. Die Minibar war praktisch und die Getränke im Preis nicht überteuert. Die Zimmer sind sauber und die Fenster schallisoliert. Die Fenster gehen gegen den Bahnhofvorplatz und eine stark befahrene Strassenkreuzung, so dass im Sommer bei offenem Fenster der Lärm ein Problem sein kann. Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Leider besitzt das Hotel keine Hotellobby. In der nahen Umgebung des Hotels befinden sich mehrere typische Pariser-Restaurants mit guter Küche und viele Läden. Metro-und Busstationen vor dem Haus.
Zusammengefasst: ein sauberes, gutes Touristenhotel aber etwas weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2003
Nr. 338 von 1.800 in Paris
Modern' Est
Modern' Est
Nr. 1.459 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est

Unternehmen: Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est
Anschrift: Cours D'Honneur De La Gare De L'Est 4 Rue Du 8 Mai 1945, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.073 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Hotel Paris-Est Paris