“Gute Lage, ruhige Zimmer, aber sehr klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Courcelles Etoile

Hotel Courcelles Etoile
Nr. 939 von 1.810 Hotels in Paris
Mailand, Italien
“Gute Lage, ruhige Zimmer, aber sehr klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

für einen sehr kurzen Aufenthalt würde ich's empfehlen. Tolle Lage, schön eingerichtetes Zimmer, gutes WLAN, mittelgutes Fernsehprogramm. Aber die Zimmer sind sehr sehr klein, mit Bügeln für nicht mehr als 5-6 Sachen. Es ist also ein angenehmer, aber ziemlich beengter Aufenthalt

Danke, nicolas s!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das war wirklich eine sehr nette Nacht in Paris. Nettes Service, nettes kleines Zimmer, alles supersauber, witziges Design - modern aber doch Paris - ohne zu schick und teuer zu sein.
Die Lage ist auch einfach - zu Fuß zum Arque de Triumph!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, zwetschke76!
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Nach einer grauenhaften Nacht in einem anderen Hotel wurden wir durch die Reisegesellschaft in dieses Hotel umgebucht. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein aber sehr gemütlich und absolut sauber. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend genau so wie man es erwartet.
Direkt vor dem Eingang befinden sich 2 Restaurants. Im linken gibt es sensationelle Omletts und im rechten hervorragende Cocktails. Die Metro ist direkt ums Eck knapp 1 Minute gehweg und die Fahrt ins Zentrum dauert knapp 10 Minuten. Das Fenster unseres Zimmers war zwar direkt über der Strasse aber vom Verkehr hörten wir nicht einen Ton. Alles in allem Top gelegen, sehr gemütlich, sauber und freundlich. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joel B!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Courcelles Etoile scheint sehr typisch für Paris: Kleine Zimmer in guter Lage. Man darf in Paris scheinbar nicht viel Platz erwarten. Der Eingangsbereich ist schmal und eng und setzt schon die richtigen Erwartungen für das gesamte Hotel. Der Fahrstuhl ist ebenfalls sehr klein und man sollte lieber die Treppen nehmen, da er sich auch nicht mit großer Geschwindigkeit bewegt. Mein Zimmer war ebenfalls wirklich klein. Immerhin war es modern eingerichtet und hatte ein sauberes Bad. Die Vorhänge vor dem Fenster habe ich lieber nicht zu lange offen gelassen, da die gegenüberliegenden Fenster nur ein paar Meter entfernt waren. Für diese Art von Zimmer und Hotel kann man wohl nur in Paris so viel Geld verlangen.
Über die Lage des Hotels kann ich mich nicht beschweren. Die Metro direkt vor der Tür, viele Restaurants in der Nähe und auch die Sehenswürdigkeiten von Paris entweder zu fuß oder mit der Metro schnell zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 1.218 von 1.810 in Paris
Ampere Hotel
Ampere Hotel
Nr. 172 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Courcelles Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Courcelles Etoile

Unternehmen: Hotel Courcelles Etoile
Anschrift: 184 rue de Courcelles | 17th arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 483 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Courcelles Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Courcelles Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courcelles Etoile Paris
Hotel Courcelles Etoile Paris, Île-De-France