“Italien in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Forno Di Napoli - Trattoria Napoletana

Il Forno Di Napoli - Trattoria Napoletana
162 Boulevard du Montparnasse | OUVERT LE DIMANCHE, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)
Platz Nr. 268 von 14.905 Restaurants in Paris
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Montparnasse
“Italien in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn man hier eintritt ist man direkt wie bei einer italienischen Familie - tolles Ambiente mit super netten Bedienungen. Man fühlt sich direkt willkommen. Das Essen ist mit Liebe gekocht, viele kleine Details die den Unterschied ausmachen. Wer nach Italien in Paris sucht ist hier richtig, nur hier gibt es die beste Pasta und echt italienische Antipasti. Und das ganze zu einem super Preis. Ich war hier so oft es ging während meiner Zeit. Nicht zu verpassen!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, DCH_MAT!

Reisende, die sich Il Forno Di Napoli - Trattoria Napoletana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Il Forno Di Napoli - Trattoria Napoletana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!