“Prima Lage und Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel de Belfort

Hotel de Belfort
Nr. 1.136 von 1.798 Hotels in Paris
“Prima Lage und Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig nur 3 Minuten von der U-Bahn Station Charonne (U9) entfernt und ist für Pariser Verhältnisse recht günstig. Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit des Personals, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Im Aufzug haben wir sehr gelacht, weil er so winzig ist, dass er mit 2 Personen und Gepäck fast nicht mehr zu schließen ist. Man kann das Frühstück dazu buchen, es ist mit 5€ günstig aber auch sehr einfach: Baguette, Croissant, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee.
Bitte beachten: die U-Bahn Station Charonne hat keinen Ticketautomaten. Ohne Ticket muss man einen Fußweg zur nächstgelegenen Station einplanen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Eva F!

Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Nächte und wir waren begeistert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren makellos sauber und die U-Bahn war nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir konnten auch gut, schnell WiFi auf unserem Zimmer und die Fernseher sind toll (WM-Spiele mein Freund konnte). Es ist recht günstig und tolle Lage. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass es vielleicht sehr dünne Wände sind oder unsere Nachbarn waren wirklich laut! Bringen Sie Ohrstöpsel mit nur für den Fall.

3 Danke, NikkiNiR93!
Sintra, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Freundliches Personal und ein sauberes Zimmer an einem Ort in guter Lage. Es sind 3 Gehminuten zur nächsten Metro-Station. Dies ist der schnellste Weg, um durch Paris zu reisen, aber wenn Sie etwas mehr Zeit haben, probieren Sie den BUS aus, das ist ein toller Weg, um die Umgebung zu sehen.
Was will man mehr bei einer 5-Tage-Reise nach Paris.

8 Danke, Celso_aat!
Galway, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel de Belfort ist lohnenswert und bietet eine gute Lage, angenehme Zimmer, freundliche Angestellte und ein perfektes Frühstück. Es bleiben wirklich kaum Wünsche offen. Es liegt im 11. Arrondissement östlich von der Innenstadt und 5 Minuten Fußweg von den Metrostationen Charonne (Linie 9) oder Philippe Auguste (Linie 2) entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die direkte Umgebung ist nicht außergewöhnlich, hat aber einen sehr pariserischen Charakter, d.h.: toll, ein wirklicher Teil der Stadt, kein Bilderbuch-Touristengebiet von einer Postkarte. Beim Herumlaufen fühlten wir uns zu jeder Zeit sicher (2:00 Uhr war meine späteste Rückkehr ...). Viele lokale Bars, Cafés & Restaurants in der Nähe von beiden Metrostationen oder dem nahegelegenen Place Léon Blum. Der Friedhof Père Lachaise ist 5 Minuten Fußweg, das Marais (das Musée Carnavalet sollte man nicht verpassen, fantastisch und außerdem kostenlos!) einen einfachen/interessanten Fußweg von 10-15 Minuten entfernt. Wir liefen weiter zur Rue St. Paul (tolle Cafés und voller Leben) und schließlich zu Notre Dame (dem ersten Ort, an dem wir uns von anderen Touristen überwältigt fühlten, aber ein Muss). Ein Fußweg in eine andere Richtung brachte uns in 20 Minuten über den Place de la Bastille zum Place d'Aligre mit Obst, Blumen und allgemeinem Flohmarkt. Mit der Metro ganz in der Nähe sind alle restlichen Touristenorte und interessanten Stellen in Paris natürlich leicht zu erreichen. Unser Zimmer an der Vorderseite im 3. Stock war groß genug, sehr komfortabel und ruhig. Es gab einen Loungebereich (allerdings hatten wir zu viel in der Stadt zu tun!). Das Frühstück kostete 5 € zusätzlich, was ich mit einem Brötchen & Croissant, frischem Saft & Kaffee/Tee/heißer Schokolade lohnenswert fand. Alle Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich. Der Preis für das Zimmer bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur die Tatsache bedenkt, dass es sich um ein wirklich schönes Hotel handelte.
Insgesamt sehr lohnenswert. Ich freue mich darauf, wiederzukommen.

10 Danke, Nicholas22!
Bastille/Oberkampf
Hotel Paris Voltaire
Hotel Paris Voltaire
Nr. 1.313 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Belfort

Unternehmen: Hotel de Belfort
Anschrift: 22 rue de Belfort, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Belfort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Belfort Paris, Île-De-France