“Keine Empfehlung wert !”
Bewertung zu Miroglio Caffe - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Miroglio Caffe
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Les Halles
Brussels
“Keine Empfehlung wert !”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses "Café" ( Restaurant) liegt beim "Centre Pompidou" in Beaubourg. Wir kannten dieses Lokal nicht, aber wollten unbedingt Italienisches essen in Paris ( vielleicht nicht die beste Idee). Sah von drausen relativ OK aus. Aber wir waren absolut entäuscht über unsere Wahl. Wahrscheinlich ein feines Lokal zum Kaffee trinken, aber sonst nichts. Das Buffet was Absolut schlecht, keine Wahl und nicht sehr Frisch.
Wir hatten Foccacio und das was mehr oder weniger OK. Service ist leider auch eine Katastrophe: sehr unfreundlich und extrem Langsam.
Wir können dieses Lokal leider nicht empfehlen ! Wenn sie in Paris sind, bitte suche sie etwas Anderes !

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente