Bewertungen (1.937)
1.937 Ergebnisse
Bewertet am 19. November 2016

Aufgrund der guten Bewertungen weltweit über diese florierende Hotelkette mussten wir es nun auch endlich einmal wagen. Das Mandarin Oriental. In Verbindung mit einen Kurztrip nach Paris entschieden wir uns dies hier, in Frankfreich zu tun.

Um es kurz zu machen. Perfekt. Die Mitarbeiter sind vollends freundlich & zuvorkommend. Die Zimmer fanastisch eingerichtet. Kein Staubkorn, nichts fehlte! Die Lage in einer Großstadt wie Paris, einzigartig.
In diesem Hotel stimmt einfach alles.

Wer etwas ganz besonderes in Europa sucht, der findet es in der Stadt der Liebe, im Mandarin Oriental.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, struppi15!
Bewertet am 13. November 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Vor allem der service und die zimmer müssen dabei separat angeführt werden. Einziges manko war die viel zu kurze aufenthaltszeit da es such um eine kurzreise gehandelt hat. Bis bald

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, lexhauser!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren innerhalb einer Firmenversanstaltung für zwei Tage im Mandarin Oriental in Paris. Es war unser zweiter Besuch innerhalb einen halben Jahres. Das Team nebst Hotel ist einfach unschlagbar. Best Service. Best rooms. Mehr geht nicht. Bleiben weiterhin eines meiner drei Top Hotels weltweit !

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Podi123!
MOPAR_11, Front of House Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren zweiten Komentar auf unserer Tripadvisor Seite!
Es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Kollegen bei uns begruessen zu duerfen und wir haben Ihre netten Worte gleich an unser gesamtes Team weiter geleitet.
Ich hoffe sehr, Sie noch oft in der Zukunft bei uns begruessen zu duerfen.
Mit ganz herzlichen Gruessen aus Paris,

Charlotte von Maltzan
Front of House Manager

Bewertet am 23. März 2016

Das Mandarin Oriental lässt keinen Wunsch offen. Perfekter Service, perfekte Lage, traumhafte Zimmer und herrvorragende Mitarbeiter, die jeden Wunsch unterstützen und den Reisenden Zuhause fühlen lassen. Auf alle Fälle immer wieder Mandarin Oriental Paris!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BAmbrusch!
Bewertet am 1. November 2015

Nach über 2000 Hotelübernachtungen auf sämtlichen Plätzen dieser Erde gebe ich zum ersten Mal die Note 1 Plus. Jeder Reisende der das perfekte Hotel in allen Bereichen ( Zimmer, Service, Restaurant, freundliches Personal etc ) erleben möchte, muss einmal in diesem Hotel gewesen sein !

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Podi123!