Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2016

Das Mandarin Oriental lässt keinen Wunsch offen. Perfekter Service, perfekte Lage, traumhafte Zimmer und herrvorragende Mitarbeiter, die jeden Wunsch unterstützen und den Reisenden Zuhause fühlen lassen. Auf alle Fälle immer wieder Mandarin Oriental Paris!

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, BAmbrusch!
Bewertet am 1. November 2015

Nach über 2000 Hotelübernachtungen auf sämtlichen Plätzen dieser Erde gebe ich zum ersten Mal die Note 1 Plus. Jeder Reisende der das perfekte Hotel in allen Bereichen ( Zimmer, Service, Restaurant, freundliches Personal etc ) erleben möchte, muss einmal in diesem Hotel gewesen sein !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Podi123!
Bewertet am 21. September 2015

Das Mandarin in Paris schafft es jedes Mal durch perfektes Service und unglaublicher Liebe zum Details einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Es ist einfach eine Freude durch ein Hotel zu gehen und nur freundliche Gesichter wahrzunehmen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, asvo68!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar, es freut uns immer sehr zu lesen, wie sehr sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen.
Die Aufmerksamkeit zum Detail und der Service an unsere Gaeste ist, was uns am meisten am Herzen liegt und ich habe Ihr feedback sehr gerne mit unseren Kollegen geteilt.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen zu einem weiteren unvergesselichen Aufenthalt,
Mit herzlichen Gruessen,

Majbritt Iaconis
Hotel Manager

Bewertet am 1. September 2015

Es war einfach herrlich in diesem Hotel von Weltklasse zu übernachten. Schade, dass Paris zu unseren Füßen lag, sonst hätten wir uns gerne mehr im Hotel aufgehalten. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, claudiabE3708XV!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren so netten Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Mandarin Oriental, Paris auf Trip Advisor ! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Tochter so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Naehe zu den schoensten Gegenden von Paris so nutzen koennten.
Ich freue mich schon, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, dann mit hoffentlich etwas mehr Zeit, um auch alle Angebote in unserem schoenen Hotel nutzen zu koennen.
Viele herzliche Gruesse,

Charlotte von Maltzan
Front Office Manager

Bewertet am 31. Juli 2015

Für mich das schönste Hotel in Paris. Eine Kombination aus Moderne und doch etwas Klasse. Super Service, toller Spa, ausgezeichneter Service, sehr leckere Cocktails, klasse Frühstück, die Signature Cocktails der Hit. Bitte unbedingt den Honig probieren von den eigenen Bienenstöcken auf dem Dach. Großer Pool im Spa Bereich. Ein Place to Be für alle Fashion Fans, Shopping Liebhaber, die es zentral mögen, Chanel Fans uvm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 592veronicas!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Liebe Veronica,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar, es freut uns immer sehr zu hoeren, wenn unsere Gaeste sich so wohl bei uns gefuehlt haben!
Es scheint, dass Sie die Moeglichkeit hatten, alle Aspekte unseres Hotels zu nutzen und sogar von unsere Naehe zu den schoensten Boutiquen profitiert haben!
Es freut mich besonders, dass Sie unseren hauseigenen Honig probieren koennten, wir sind sehr stolz darauf.
Ich freue mich sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen duerfen,
Mit herzlichen Gruessen,

Majbritt Iaconis