Mandarin Oriental, Paris
225 $*
209 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
Bewertungen (1.713)
1.713 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2014

Leider hatten wir nur Zeit für einen Kurztrip nach Paris - dafür war das Hotel perfekt! Zuallererst die Lage - mittendrin, tolle Läden und fußläufig zum Place de la Concorde, Louvre, Seine etc. Was wir sehr zu schätzen wussten, war der Concierge-Service: tolle (Insider-)Restauranttipps und auch telefonisch immer eine große Hilfe, wenn wir mal von unterwegs nicht "weiter" wussten. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Erwähnen müssen wir unbedingt noch die "8"-Bar - in einem wunderschönen, begrünten Innenhof gelegen und immer als Ausgangspunkt für unsere abendlichen Pariserkundungen fest eingeplant. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suzann0106!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie unseren Concierge Service so geschaetzt haben und wir Ihnen fuer den besonderen Aufenthalt in Paris mit Restaurantempfehlungen weiterhelfen konnten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Paris willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren positiv überrascht, hört man doch von Pariser Hotelzimmer, dass sie klein, schmuddelig und überteuert sind. Das können wir hier nicht bestätigen, das Preis-/Leistungsverhältnis hat jedenfalls gepasst. Selbst das Frühstücksbuffet war sehr gut "bestückt", wir konnten keinen großen Unterschied zu vergleichbaren Hotels in anderen Städten feststellen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar M!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt mit uns in Paris hatten.
Unsere Gaestezimmer gehoeren zu den groesten in der Stadt, denn der Komfort unserer Gaeste ist uns sehr wichtig.
Auf ein reichhaltiges und gesundes Fruehstueck legen wir sehr grossen Wert damit unsere Gaeste gestaerkt in den Tag gehen.
Wie würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 21. April 2014

Das Hotel liegt perfekt , hatte aber die Räumlichkeiten, Lobby , Restaurants bedeutend grösser um nicht zu sagen imposanter erwartete.Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Der TV war während des gesamten Aufenthalt ein Ärgernis ,da die Sender alle ca 10 min eine Störung hatten...Probleme mit dem Sattelit.
Service ansonsten sehr aufmerksam. Preise generell am oberen Limit !!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, RigoBern!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihren Kommentar.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ich darf mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einige Probleme mit unserem Fernseher im Zimmer hatten, den wir dank Ihrer Email sofort kontrolierten um das Problem zu beheben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unseren Service genossen haben. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich wieder im Mandarin Oriental, Paris willkommen zu heissen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich für Ihre nächste Buchung persönlich kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 30. März 2014

Mein Mann und ich haben unseren Paris-Aufenthalt im Mandarin Oriental sehr genossen. Wir hatten ein sehr geräumiges Mandarin Zimmer im 6.Stock, welches auf den Innenhof gerichtet und äusserst ruhig war. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, die Konzeption des Bades/der Dusche fanden wir nicht ideal (die Armaturen sind eckig, was etwas unhandlich ist & der Dusch-Wasserdruck könnte besser sein) Die Lage des Hotels ist perfekt um die Innenstadt von Paris zu Fuss erkunden zu können. Es liegt nur wenige Meter vom Jardin de Tuilleries entfernt, auch Louvre und Champs-Elysee sind zu Fuss gut zu erreichen. Sehr genossen haben wir zudem das schöne Frühstücks-Buffet mit sehr frischem und qualitativ hochwertigem Essen. Weiter ist der Fitnessraum gross und mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Der Spa Bereich ist etwas kleiner & haben wir nur kurz mit einem Besuch des Kräuterdampfbades genutzt. Was wir als etwas negativ empfunden haben ist, dass das W-Lan zusätzlich kostet, was unserer Meinung nach in der doch eher hochpreisigen Zimmerrate inbegriffen sein sollte.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof gerichtet sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabinekuhn!
Bewertet 27. Februar 2014

Ich war über Weihnachten mit meiner Frau in dem Hotel und wir sind zu dem Fazit gekommen, dass es das beste Stadt Hotel ist in dem wir je waren.
Als deutscher liegt es nahe, das Haar in der Suppe zu finden, aber bei aller Mühe eines zu finden, es gab keins.
Man sollte meinen, dass bei Hotels dieser klasse, dieses Standard ist, aber dem ist nicht so.
Zb federfreie Bettwäsche hat schon so manches Hotel an seine Grenzen gebracht.
Der Blick auf den Eiffelturm und die Süßigkeiten, die es nachmittags gab waren schon ein Besuch wert.
Einzig der Preis hat einen faden Beigeschmack und macht einen regelmäßigen Besuch sehr kostspielig. Allerdings sind Hotels in Paris und gerade in der Gegend generell sehr teuer

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chuckster09!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr nettes und sehr positives Feedback, dass uns sehr am Herzen liegt. Es ist für uns immer höchste Priorität ein besonderes und individulles Gästeerlebnis zu schaffen und freuen uns sehr, dass Sie eine so unvergesslich schöne Zeit bei uns verbrachten.
Wie würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Hochachtungsvoll