Mandarin Oriental, Paris
227 $*
451 $*
390 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Booking.com
325 $*
197 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
144 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
167 $*
Bewertungen (1.755)
1.755 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2013

Ein tolles Hotel im 1. Arr. - bei den Champs-Elysée und dem Louvre.
Absolut freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Zimmer und Infrastruktur, und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Mit ein Grund Paris zu besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max M!
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehter Gast,

Herzlichen Dank, für Ihr Kommentar bezüglich Ihren Aufenthaltes im Mandarin Oriental, Paris.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthal Ihren hohen Erwartungen entsprachen und hoffen

Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Paris begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüsse,

Majbritt Iaconis
Hotel Manager

Bewertet 27. Mai 2012

Ein außerordentlich wohltuender, nicht aufdringlicher freundlicher Service bestimmt dieses Haus. Die "Hardware" ist in Definition, Konzeption und Realisierung Weltspitze! In totaler Harmonie mit der "Software" ist ein Gesamtkunstwerk entstanden,
was zumindest in Europa absolut an der Spitze liegt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht ausgesprochen wohl und glücklich. Ich danke sehr für dieses Erlebnis, das mit Sicherheit für mich nicht einmalig bleibt. Ich werde versuchen, das Mandarin Paris
bei nächster Gelegenheit wieder in meinen Travelplan aufzunehmen, auch wenn es einen Umweg bedeutet. Kompliment an Management und Staff für die gelebte Servicekultur in diesem einmaligen Haus. Absolut preiswert weil kompromisslos gastorientiert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!
Bewertet 30. April 2012

Wir waren in der letzten Woche Gast in diesem traumhaften Hotel. Der Aufenthalt konnte nicht schöner sein, die Dienstleistungen,Freundlichkeit,Harmonie der Gasträume sehr wohltueend,das Zimmer in höchst komfortabler Ausstattung. Frühstück, Restaurant am Mittag und am Abend waren, Service,Küche und Sommelier waren perfekt. Wir denken, Mandarin Oriental , auch in Paris, Weltspitze!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 62.435!
MOPAR_11, Sales & Marketing Coordinator von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Liebe Gaeste,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in Mandarin Oriental, Paris zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere restaurants gefallen haben.

Wir werden Ihne freude und zufriedenheit mit all unseren teams teilen und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen gruessen,

Judith Kafla
Sales & Marketing Coordinator

Bewertet 25. Februar 2012

ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, möchte dieses neue Hotel aber loben. Ich fahre regelmäßig nach Paris, habe auch dort gelebt und probiere immer wieder andere Hotels aus, vor allem aber neue, moderne.

NB: Das Mandarin Oriental kenne ich schon aus New York und mir gefällt dieser moderne asiatische Einrichtungsstil.

Das Mandarin Oriental in Paris ist wunderschön und die Lage ist super, wenn man die Umgebung der Place Vendôme schätzt. Die Inneneinrichtung ist sehr hochwertig ausgeführt, geschmackvoll, modern und stylish.

Das Personal ist sehr bemüht alles perfekt abzuwickeln und sehr freundlich. Man merkt auch beim Personaltraining einen gewissen Einfluss der asiatischen Mentalität.

Der Innenhof ist bei wärmeren Temperaturen sicher ein schöner Ort, um fernab der Großstadthektik zu entspannen. Leider war es noch zu kalt.

Ich würde sofort wieder dort wohnen, wenn es nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, butterflyVienna!
MOPAR_11, Food & Beverage Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die “erste” Bewertung und Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie bald bei mildem Fruehlingswetter in unserem Garten wieder sehen!

Mit herzlichen Gruessen,

Markus Lindner
Food and Beverage Manager

Bewertet 27. Januar 2012

wir kommen gerade zurück von unserem Geschäftstrip nach Paris und sind sehr begeistert vom neuen Mandarin Oriental Hotel. Endlich ein Hotel mit extrem freundlichem, angenehmen, zuvorkommendem Personal das ohne die Pariser schlechte Laune Allüren auskommt !!! Wir fahren seit 20 Jahren nach Paris, aber erst diesmal hatten wir das Gefühl in dieser Stadt willkommen zu sein. Da müssen sich die anderen Hotels warm anziehen ! Ein paar Beispiele: unser Zimmer war noch nicht ganz fertig - uns wurde ein Glas Champagner für 5 Minuten Warten offeriert. Der Check-in - Portier - Doormen - Rezeption - alles wunderbar. Das Frühstück war das freundlichste das wir in Paris je erlebt haben - ein außergewöhnlicher Service - hat allerdings auch seinen Preis :) - wenn man kein Bed & Breakfast gebucht hat. Wir hatten soviel gute Laune am Morgen noch nie erlebt in Paris - wir dachten kurzzeitig wir sind woanders. Die Zimmer sind in gedeckten Farben mit Cyclam Farbtupfern sehr schön, modern und großzügig eingerichtet. Unser Bad hatte eine Badewanne und Dusche mit Durchgang -sehr angenehm. Das Multimedia Angebot ist auch im Bad über den Bildschirm zu steuern. Das Bett ist ein Traum - einfach sehr gemütlich. die Aufteilung im Zimmer ist gelungen. Die Nespresso Maschine oder der Teekocher bekommt eine extra Auszeichnung. Wir würden das nächste Mal in ein höheres Stockwerk gehen - denn im 1. Stock stört die Tür darunter die in den sehr schönen Innenhof geht - wenn Sie auf- und zugeht. Man hat uns versichert daß das abgestellt wird. Insgesamt war uns die Beleuchtung nicht hell genug - und für kleine Menschen wie mich ist der Spiegel im Bad etwas zu hoch. Es könnten auch noch die eine oder andere Steckdose mehr vorhanden sein. Vorallem im Bad die ist sehr versteckt hinter der Schublade. Alles in allem ist die günstigste Zimmerkategorie schon sehr teuer - aber man hat sich bei etwas günstigeren Zimmern woanders schon oft geärgert. WLAN wird stündlich bzw. pro Tag abgerechnet bei manchen Tarifen - das fanden wir albern und ist bei vielen anderen Hotels in diesem Luxussegment im Zimmerpreis dabei. Aber das waren auch schon alle negativen Punkte. Die Lage ist sehr gut -mitten in Paris - alles ist schnell erreichbar. Das Restaurant Camelia ist empfehlenswert für´s Abendessen - auch hier ist der Service 1a und die Speisekarte interessant und man kann die Finessen des Kochs ausprobieren. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monerl_P!
MOPAR_11, Marketing Coordinator von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat.
Wir verbleiben mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Paris.

Mit herzlichen Gruessen,

Alexia Gobit-Abril