Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Whow!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Paris
Nr. 16 von 1.804 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel will zu den besten in Paris zählen, und jetzt im Moment bekommt es meine Stimme. Jim und ich haben vor kurzem drei Nächte hier verbracht, und ich glaube nicht, das wir je einen besseren Service in einer solchen Atmosphäre erhalten haben, die von schlichter Eleganz und großem Komfort geprägt war. Und Service und Komfort waren wichtig, denn ich war irgendwie krank. Die Mitarbeiter hätten nicht hilfsbereiter dabei sein können, Krankentabletts vorzubereiten, die ich in unserer Junior-Suite aß. Reis und Kamillentee schienen noch nie so ansprechend zu sein. Und als ich vor die Tür kriechen konnte, waren verführerische Shops und die Tuilerien praktisch am Eingang des Hotels. Ein beheizter Essbereich unter freiem Himmel war ideal, um unsere Pariser Freunde zu unterhalten. Bei unserer Abreise konnte ich einige Köstlichkeiten des Frühstücksbüffets genießen... Ich muss wohl wieder kommen, um alle Freuden dieses großartigen Hotels zu genießen!

Danke, Maryhob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mary,

I am glad to read that your trip to Paris and stay among us ended up being enjoyable despite your temporary condition. Our city as so much to offer, I am happy we could somehow make things better for you.

Thank you for sharing your experience with us and for this lovely feedback.

Our staff and I look forward to your next visit with your husband.

With kind regards,

Majbritt Iaconis
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 1.573 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren Anfang des Monats zu unserem 10. Hochzeitstag hier. Alle Mitarbeiter sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten, und haben alles getan, um unseren Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen zu machen. Vor unserer Ankunft hatte die Rezeption einen Plan mit Vorschlägen für unseren einwöchigen Aufenthalt ausgearbeitet, dieser enthielt interessante Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote. Gisèle war besonders vor unserer Anreise sehr hilfsbreit und sie und alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren während unseres ganzen Aufenthaltes eine große Hilfe. Das Hotel selbst ist ebenso schön - es ist schon angenehm, in einem neueren Hotel zu wohnen, und in diesem Fall trifft das wirklich zu. Die Zimmer waren luxuriös und gut ausgestattet. Ich würde auf jeden Fall die Frühstücksoption empfehlen - aufgrund der Vielfalt der köstlichen Speisen und der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ein beeindruckendes Erlebnis. Aber alles übertroffen haben die kleinen Extras, die unsere Reise wirklich besonders gemacht haben. An einem Abend (um einen Sinn für Humor zu beweisen) haben wir im berühmten Sur Measure gegessen. Ich habe angemerkt, wie sehr mir die saisonalen Kürbiskerne gefielen, die Teil unseres Brotkorbs waren. Abends, als wir ins Zimmer zurückkehrten, wartete ein Korb Kürbiskerne dort auf mich. An einem anderen Abend hatte meine Frau ihren Mantel in einem Restaurant am anderen Ende der Stadt vergessen, und am nächsten Tag schickte das Hotel jemanden hin, um ihn zu holen, und für unseren nächsten Abend in den Schrank zu hängen. Danke, dass Sie unseren Trip zu einer besonderen Erinnerung gemacht haben!

Danke, Steven Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Steven,

We are very grateful you took the time to share your recent experience of our property with us. Thank you very much for your time and support.

Our staff takes great pride in providing a personalised yet discreet service to all our guests. I am glad you could experience it firsthand and that we could contribute to a memorable trip.

Thank you for choosing us, we look forward to the opportunity to welcoming you back.

With kind regards,

Majbritt Iaconis
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein tolles Hotel im 1. Arr. - bei den Champs-Elysée und dem Louvre.
Absolut freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Zimmer und Infrastruktur, und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Mit ein Grund Paris zu besuchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehter Gast,

Herzlichen Dank, für Ihr Kommentar bezüglich Ihren Aufenthaltes im Mandarin Oriental, Paris.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthal Ihren hohen Erwartungen entsprachen und hoffen

Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Paris begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüsse,

Majbritt Iaconis
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein außerordentlich wohltuender, nicht aufdringlicher freundlicher Service bestimmt dieses Haus. Die "Hardware" ist in Definition, Konzeption und Realisierung Weltspitze! In totaler Harmonie mit der "Software" ist ein Gesamtkunstwerk entstanden,
was zumindest in Europa absolut an der Spitze liegt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht ausgesprochen wohl und glücklich. Ich danke sehr für dieses Erlebnis, das mit Sicherheit für mich nicht einmalig bleibt. Ich werde versuchen, das Mandarin Paris
bei nächster Gelegenheit wieder in meinen Travelplan aufzunehmen, auch wenn es einen Umweg bedeutet. Kompliment an Management und Staff für die gelebte Servicekultur in diesem einmaligen Haus. Absolut preiswert weil kompromisslos gastorientiert.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren in der letzten Woche Gast in diesem traumhaften Hotel. Der Aufenthalt konnte nicht schöner sein, die Dienstleistungen,Freundlichkeit,Harmonie der Gasträume sehr wohltueend,das Zimmer in höchst komfortabler Ausstattung. Frühstück, Restaurant am Mittag und am Abend waren, Service,Küche und Sommelier waren perfekt. Wir denken, Mandarin Oriental , auch in Paris, Weltspitze!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 62.435!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOPAR_11, Sales & Marketing Coordinator von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Liebe Gaeste,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in Mandarin Oriental, Paris zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere restaurants gefallen haben.

Wir werden Ihne freude und zufriedenheit mit all unseren teams teilen und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen gruessen,

Judith Kafla
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2012

ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, möchte dieses neue Hotel aber loben. Ich fahre regelmäßig nach Paris, habe auch dort gelebt und probiere immer wieder andere Hotels aus, vor allem aber neue, moderne.

NB: Das Mandarin Oriental kenne ich schon aus New York und mir gefällt dieser moderne asiatische Einrichtungsstil.

Das Mandarin Oriental in Paris ist wunderschön und die Lage ist super, wenn man die Umgebung der Place Vendôme schätzt. Die Inneneinrichtung ist sehr hochwertig ausgeführt, geschmackvoll, modern und stylish.

Das Personal ist sehr bemüht alles perfekt abzuwickeln und sehr freundlich. Man merkt auch beim Personaltraining einen gewissen Einfluss der asiatischen Mentalität.

Der Innenhof ist bei wärmeren Temperaturen sicher ein schöner Ort, um fernab der Großstadthektik zu entspannen. Leider war es noch zu kalt.

Ich würde sofort wieder dort wohnen, wenn es nicht so teuer wäre.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, butterflyVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOPAR_11, Food & Beverage Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die “erste” Bewertung und Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie bald bei mildem Fruehlingswetter in unserem Garten wieder sehen!

Mit herzlichen Gruessen,

Markus Lindner
Food and Beverage Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2012

wir kommen gerade zurück von unserem Geschäftstrip nach Paris und sind sehr begeistert vom neuen Mandarin Oriental Hotel. Endlich ein Hotel mit extrem freundlichem, angenehmen, zuvorkommendem Personal das ohne die Pariser schlechte Laune Allüren auskommt !!! Wir fahren seit 20 Jahren nach Paris, aber erst diesmal hatten wir das Gefühl in dieser Stadt willkommen zu sein. Da müssen sich die anderen Hotels warm anziehen ! Ein paar Beispiele: unser Zimmer war noch nicht ganz fertig - uns wurde ein Glas Champagner für 5 Minuten Warten offeriert. Der Check-in - Portier - Doormen - Rezeption - alles wunderbar. Das Frühstück war das freundlichste das wir in Paris je erlebt haben - ein außergewöhnlicher Service - hat allerdings auch seinen Preis :) - wenn man kein Bed & Breakfast gebucht hat. Wir hatten soviel gute Laune am Morgen noch nie erlebt in Paris - wir dachten kurzzeitig wir sind woanders. Die Zimmer sind in gedeckten Farben mit Cyclam Farbtupfern sehr schön, modern und großzügig eingerichtet. Unser Bad hatte eine Badewanne und Dusche mit Durchgang -sehr angenehm. Das Multimedia Angebot ist auch im Bad über den Bildschirm zu steuern. Das Bett ist ein Traum - einfach sehr gemütlich. die Aufteilung im Zimmer ist gelungen. Die Nespresso Maschine oder der Teekocher bekommt eine extra Auszeichnung. Wir würden das nächste Mal in ein höheres Stockwerk gehen - denn im 1. Stock stört die Tür darunter die in den sehr schönen Innenhof geht - wenn Sie auf- und zugeht. Man hat uns versichert daß das abgestellt wird. Insgesamt war uns die Beleuchtung nicht hell genug - und für kleine Menschen wie mich ist der Spiegel im Bad etwas zu hoch. Es könnten auch noch die eine oder andere Steckdose mehr vorhanden sein. Vorallem im Bad die ist sehr versteckt hinter der Schublade. Alles in allem ist die günstigste Zimmerkategorie schon sehr teuer - aber man hat sich bei etwas günstigeren Zimmern woanders schon oft geärgert. WLAN wird stündlich bzw. pro Tag abgerechnet bei manchen Tarifen - das fanden wir albern und ist bei vielen anderen Hotels in diesem Luxussegment im Zimmerpreis dabei. Aber das waren auch schon alle negativen Punkte. Die Lage ist sehr gut -mitten in Paris - alles ist schnell erreichbar. Das Restaurant Camelia ist empfehlenswert für´s Abendessen - auch hier ist der Service 1a und die Speisekarte interessant und man kann die Finessen des Kochs ausprobieren. Wir kommen wieder !

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Monerl_P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOPAR_11, Marketing Coordinator von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat.
Wir verbleiben mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Paris.

Mit herzlichen Gruessen,

Alexia Gobit-Abril
Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
The Peninsula Paris
The Peninsula Paris
Nr. 11 von 1.804 in Paris
800 Bewertungen
Champs-Élysées
Four Seasons Hotel George V Paris
Le Bristol Paris
Nr. 6 von 1.804 in Paris
1.689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Louvre/Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Nr. 23 von 1.804 in Paris
779 Bewertungen
Trocadéro
Shangri-La Hotel Paris
Shangri-La Hotel Paris
Nr. 31 von 1.804 in Paris
1.327 Bewertungen
Champs-Élysées
Hôtel Plaza Athénée
Hôtel Plaza Athénée
Nr. 35 von 1.804 in Paris
692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Paris

Anschrift: 251 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Paris
Nr. 3 der Romantikhotels in Paris
Nr. 6 der Familienhotels in Paris
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 13 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 812€ - 1.278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Paris 5*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Mandarin Oriental, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Paris Île-De-France
Hotel Mandarin Oriental, Paris
Mandarin Oriental, Paris Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen