“neues Top Hotel in Paris” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandarin Oriental, Paris

Mandarin Oriental, Paris
Nr. 12 von 1.794 Hotels in Paris
vienna
“neues Top Hotel in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, möchte dieses neue Hotel aber loben. Ich fahre regelmäßig nach Paris, habe auch dort gelebt und probiere immer wieder andere Hotels aus, vor allem aber neue, moderne.

NB: Das Mandarin Oriental kenne ich schon aus New York und mir gefällt dieser moderne asiatische Einrichtungsstil.

Das Mandarin Oriental in Paris ist wunderschön und die Lage ist super, wenn man die Umgebung der Place Vendôme schätzt. Die Inneneinrichtung ist sehr hochwertig ausgeführt, geschmackvoll, modern und stylish.

Das Personal ist sehr bemüht alles perfekt abzuwickeln und sehr freundlich. Man merkt auch beim Personaltraining einen gewissen Einfluss der asiatischen Mentalität.

Der Innenhof ist bei wärmeren Temperaturen sicher ein schöner Ort, um fernab der Großstadthektik zu entspannen. Leider war es noch zu kalt.

Ich würde sofort wieder dort wohnen, wenn es nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, butterflyVienna!
MOPAR_11, Food & Beverage Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer die “erste” Bewertung und Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie bald bei mildem Fruehlingswetter in unserem Garten wieder sehen!

Markus Lindner
Food and Beverage Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

wir kommen gerade zurück von unserem Geschäftstrip nach Paris und sind sehr begeistert vom neuen Mandarin Oriental Hotel. Endlich ein Hotel mit extrem freundlichem, angenehmen, zuvorkommendem Personal das ohne die Pariser schlechte Laune Allüren auskommt !!! Wir fahren seit 20 Jahren nach Paris, aber erst diesmal hatten wir das Gefühl in dieser Stadt willkommen zu sein. Da müssen sich die anderen Hotels warm anziehen ! Ein paar Beispiele: unser Zimmer war noch nicht ganz fertig - uns wurde ein Glas Champagner für 5 Minuten Warten offeriert. Der Check-in - Portier - Doormen - Rezeption - alles wunderbar. Das Frühstück war das freundlichste das wir in Paris je erlebt haben - ein außergewöhnlicher Service - hat allerdings auch seinen Preis :) - wenn man kein Bed & Breakfast gebucht hat. Wir hatten soviel gute Laune am Morgen noch nie erlebt in Paris - wir dachten kurzzeitig wir sind woanders. Die Zimmer sind in gedeckten Farben mit Cyclam Farbtupfern sehr schön, modern und großzügig eingerichtet. Unser Bad hatte eine Badewanne und Dusche mit Durchgang -sehr angenehm. Das Multimedia Angebot ist auch im Bad über den Bildschirm zu steuern. Das Bett ist ein Traum - einfach sehr gemütlich. die Aufteilung im Zimmer ist gelungen. Die Nespresso Maschine oder der Teekocher bekommt eine extra Auszeichnung. Wir würden das nächste Mal in ein höheres Stockwerk gehen - denn im 1. Stock stört die Tür darunter die in den sehr schönen Innenhof geht - wenn Sie auf- und zugeht. Man hat uns versichert daß das abgestellt wird. Insgesamt war uns die Beleuchtung nicht hell genug - und für kleine Menschen wie mich ist der Spiegel im Bad etwas zu hoch. Es könnten auch noch die eine oder andere Steckdose mehr vorhanden sein. Vorallem im Bad die ist sehr versteckt hinter der Schublade. Alles in allem ist die günstigste Zimmerkategorie schon sehr teuer - aber man hat sich bei etwas günstigeren Zimmern woanders schon oft geärgert. WLAN wird stündlich bzw. pro Tag abgerechnet bei manchen Tarifen - das fanden wir albern und ist bei vielen anderen Hotels in diesem Luxussegment im Zimmerpreis dabei. Aber das waren auch schon alle negativen Punkte. Die Lage ist sehr gut -mitten in Paris - alles ist schnell erreichbar. Das Restaurant Camelia ist empfehlenswert für´s Abendessen - auch hier ist der Service 1a und die Speisekarte interessant und man kann die Finessen des Kochs ausprobieren. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Monerl_P!
MOPAR_11, Marketing Coordinator von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat.
Wir verbleiben mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Paris.

Alexia Gobit-Abril
Marketing Coordinator
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dieses Hotel verdient es.
Ich kenne einige der sehr guten Hotels in Paris, aber dieses schlägt alle. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, das Bett ist ein Genuss, das Bad und die Ankleide sind perfekt mit allen Kleinigkeiten die man so braucht. Pool, Spa und Gym sind perfekt und eine Oase der Ruhe. Service und Personal sind sehr bemüht, kompetent, unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant von Thierry Marx ist wirklich ein Geschmackserlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Menü für 150 Euro ist jeden Cent wert, und für Pariser Verhältnisse ein Schnäppchen.
Das Hotel ist nicht billig aber in meinen kann man nichts besser machen.
Ich werde bestimmt wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ushuaia101!
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank dass Sie Ihre positiven Erlebnisse waehrend Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns geteilt haben.
Wir sind hoch erfreut dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.
Bis bald in Paris!

Alexia Gobit-Abril
Marketing Coordinator
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist ein wahrer Traum. Von der Anreise und dem Check-In bis zur Abreise war alles einfach nur perfekt. Der Service, die Kleinigkeiten, die Zimmer nagelneu und wunderschön - es stimmte einfach alles.
Nur das Frühstück ist nicht ganz billig, aber wohl für Paris in der Hotel-Klasse "normal".... wobei ich persönlich 99 € für 2 Personen für ein Frühstück mit 2 Scheiben Wurst und 2 Scheiben Käse, 2 Croissants und 2 O-Saft schon ein wenig übertrieben finde ;-)
Ansonsten würden wir immer wieder kommen und empfehlen dieses Hotel. Wir haben uns auch das Ritz, das Plaza Athenee und das Four Seasons angesehen und haben es nicht bereut, das MO Paris gewählt zu haben! Weiter so!!!

Zimmertipp: ZImmer zum Innenhof
Opéra/Bourse
Hôtel Saint-Marc
Hôtel Saint-Marc
Nr. 8 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Paris

Unternehmen: Mandarin Oriental, Paris
Anschrift: 251 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Paris
Nr. 3 der Romantikhotels in Paris
Nr. 6 der Familienhotels in Paris
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 9 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 643 € - 1.344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Paris Île-De-France
Hotel Mandarin Oriental, Paris