“Miserables Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Alliance Hotel
Alliance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1.731 von 1.811 Hotels in Paris
Caloocan, Caloocan, Philippines
“Miserables Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr schmal. Wenn man zu zweit in dem Zimmer ist und jeder einen Koffer dabei hat, kann man sich nicht frei bewegen. Während unseres Aufenthaltes wurde der Feueralarm um 1 Uhr morgens ausgelöst. Also lief ich schnell nach unten. Die Rezeption teilte mir mit, dass es falscher Alarm sei, jemand benutze den Kocher ohne Wasser und der dabei entstehende Rauch löse den Alarm aus. Es wurde sich nicht entschuldigt. Das Frühstück am nächsten Morgen sollte um 7 Uhr stattfinden, da wir ja durch den Alarm gestört wurden. Wir waren um 6.30 Uhr wach und unten und gingen zum Speiseraum um Kaffee zu trinken, wo wir von dem Rezeptionisten gestoppt wurden, da es noch keine 7 Uhr seien. Also warteten wir. Fünf vor 7 Uhr. Einer der Kellner macht uns ein Handzeichen, dass wir reinkommen sollen, aber wir werden wieder von dem Rezeptionisten gestoppt, der uns sagt, dass wir noch fünf Minuten warten müssen. Wir sagten ihm, dass der Kellner uns hereingewunken habe. Es war der gleiche Rezeptionist von ein Uhr bis zum frühen Morgen. Er sollte bei fünf Minuten etwas entgegenkommend sein, vor allem nach dem morgendlichen Fehlalarm. Also echt. Ist das die Art, wie Franzosen ihre Gäste behandeln? Oder ist es, weil wir Asiaten sind?

Danke, PCT555!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

1 Bewertung unserer Community

Nr. 1.091 von 1.811 in Paris
Hotel Declic
Hotel Declic
Nr. 314 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Alliance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Hotel

Unternehmen: Alliance Hotel