“Paradies für Fleischliebhaber”
Bewertung zu Santa Carne

Santa Carne
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Santa Carne keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 488 von 19.123 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bastille/Oberkampf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Vorspeisen und natürlich Fleisch zu sehr moderaten Preisen. Nettes Personal, rasche Bedienung. Bestellung kam trotz ausgebuchtem Restaurant relativ rasch. Mein Fleischstück war unterschiedlich dick geschnitten, weshalb die Garstufe am dickeren Ende doch etwas schwach war. Ein kurzer Hinweis reichte und das Stück wurde kurz nachgebraten. Empfehlenswert für Fleischesser!

Danke, SabineS3220!

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlicher Service und nur mittelmässige Qualität der Speisen. Besonders das angebotene Fleisch war weder in Qualität noch Zubereitung für Fleischkenner akzeptabel.
Trotz rechtzeitiger Reservierung wurde nur ein Tisch im Keller bei noch Kapazität im Hauptraum angeboten.

1  Danke, tchabo!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr enttäuschender Besuch im Santa Carne... Der Service war sehr unfreundlich und schlecht und die Qualität des Essens war miserabel...

2  Danke, longleglilly!
Bewertet 23. März 2016

Treffender kann ich es nicht beschreiben. Vorspeisen und Desserts vom Feinsten, aber im Mittelpunkt steht eindeutig das Steak. Fleisch von bester Qualität, super zubereitet. Sehr schönes gediegenes Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Chef, welcher uns selbst bediente spricht sehr gutes Englisch, was die Verständigung erleichterte. Wenn Steak in Paris, dann dort! Von dem Salatteller mit drei unterschiedlich gefüllten Empanadas (frei wählbar) war meine Frau hellauf begeistert. Absolut emphelenswert.

Danke, Bat21-69!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir besuchten bei unserem Aufenthalt spontan das Santa Carne mit 8 Personen.
Wir hatten einen wunderschönen Tisch im Keller! Ambiente top!
Der Kellner sprach leider nur ein paar Brocken Englisch, war aber sehr bemüht und alles hat gut geklappt.
Das wichtigste: die Steaks und auch der Wein waren hervorragend!
Eine kleine Karte mit ausgewählten Steaks, durchweg lecker!

Für 8 Personen zum Schluss gut 310€, da kann man auch nicht meckern!

Alles in allem sehr gelungen und ein toller Abend, würde ich immer wieder weiterempfehlen!

Danke, Marcel F!