“Ein kleines Restaurant für Kenner”
Bewertung zu Le Coup de Torchon

Le Coup de Torchon
Platz Nr. 756 von 18.862 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Quartier Latin
Bewertet 2. April 2018

Auf dem Weg zu LaMouffe kann man diese hübsche, karg eingerichtete kleine Restaurant mit freundlichem Patron finden, die Karte ist nicht allzu üppig, die guten Menues zeichnen sich für einen in dieser Gegend wohltuenden Preis aus

Danke, v m!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und günstig. Mein Mann schwärmt heute noch von der Creme Brulee. Die Tarte Tatin war auch super lecker. Die Hauptgänge waren sehr lecker.

Danke, Julia G!
Bewertet 16. Februar 2018

3 Gänge plus Wein. Keine 45€ bezahlt und noch nie so gut gegessen. Respekt an den Koch und der Kellner war ein absolutes Unikat. Vive la france Pur. Wer in Paris ist, bitte ausprobieren es lohnt sehr.

Danke, GV-ATV-86!
Bewertet 24. April 2017

Wir hatten ein drei Gänge Menü für 14,90 Euro was preislich unschlagbar ist besonders bei der top Qualität des Essens.Pro Gang konnte man zwischen ca. Neun speisen auswählen (Ente, Lachs, Vegetarsich, Rind) und die waren durchweg (wir hatten drei unterschiedliche) empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zurückhaltend wie es sich für mein Verständnis gehört.Das Ambiente war klein und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen! Reservieren lohnt sich!

Danke, Nora W!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Perfektes 3-Gänge-Menü, gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und geringe Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir waren wirklich noch nie in einem besseren Restaurant in Paris! Sehr empfehlenswert!!

Danke, Chrisburgard!