“Essen war kein Cent wert” 1 von 5 Sternen

Clichy's Tavern
Platz Nr. 4.461 von 15.688 Restaurants in Paris
Küche: französisch, Bar, europäisch, Pub, amerikanisch, belgisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Montmartre
Wilhelmsfeld, Deutschland
“Essen war kein Cent wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Warten auf die Speisekarte hätte mich stutzig machen müssen.Obwohl nur sehr wenig Kunden in diesem Lokal saßen , hat es eine Ewigkeit gedauert bis ein etwas mürrischer Kellner mir die Speisekarte brachte.Das Getränk wusste ich schon.Nun hatte ich das geeignete gefunden und bestellte es .Nach einer Viertel Stunde brachte er mir meinen bestellten Mix Grill.Jedoch stellte er mir vorher ein Pfeffer und Salzfass auf den Tisch.Der Mix Grill , den ich bekam war weder hab noch ganz durch , sonder nur angebraten . Er war nicht gewürzt , weder Salz noch Pfeffer noch sonstiges Gewürz. Ich hatte Hunger und deshalb reklamierte ich nicht gleich am Anfang.Nachdem ich aber ihm erklärte dass ich mit dem Essen so nicht einverstanden war und auch das Kochen nicht die Stärke dieses Lokales darstelle , konterte er es wäre hat Natur.Natürlich hat er den kompletten Preis berechnet und mich ab dieser Zeit nicht mehr gesehen.

Ich kann nur abraten , dies als Speiselokal auszusuchen.Bei Getränken können sie nichts verkehrt machen .

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente